UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.12.2024, 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 318, 319, 320, 321, 322, 323, 324 ... 343  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 14:10 

Mich streichen.. :sad: ;) !!! Ich geb dir wenigstens auch mal nen bißchen Kritik bzw. Vorschläge damit du nicht völlig abdrehst!! :D

Feedback kommt dauert nur seine Zeit!! Soll ja auch mehr als nen smilie sein! :thumbs:

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 14:13 

kein ding pimp, du kennsts es doch mayyyne! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 14:31 

'Ne Ryda mit East-Kram drauf?! Ich bin platt! :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 15:00 

das ist skreels jugend!!!!!!!! :wife: das nennt sich skreels jugend, und nicht east!!! :zahnlove:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 15:30 

Hier mein feedback, was ich dir noch schuldig bin:

dat boy skreel - ryda cd 053-2007 - tx - breakin' boyz off

Ich machs mal wie der Prinz :D

01 20-2-LIFE - MADE IT HAPPEN 8/10
02 LIL BLACK FT. GANGSTA LO, S.A. FOOL & T-BABY - GRIPPIN' GRAIN 10/10
03 K-RINO - RAISED IN THE DEAD END 8/10
04 NINO FT. ESG, RONNIE SPENCER & 151 - YA ONLY LIVE ONCE 6/10
05 LIL KEKE FT. DUKE, MIKE-D & BIG MOE - SERIOUS SMOKE 8/10
06 COOP MC - HANGIN' AT 2 6/10
07 P.K.O. - NO PAIN NO GAIN 7/10
08 LIL BLACK FT. KOTTONMOUTH - MIL FIGURES 9/10
09 LIL FLIP FT. YUNG REDD, LIL RON & BIG-T - WHAT I BEEN THROUGH 9/10
10 5TH WARD BOYZ FT. TASHA - LIVE YOUR LIFE 8/10
11 MR. MIKE - WHERE YA LOVE AT 9/10
12 NEMESIS - NEMESIS ON THE PREMESIS 5/10
13 GANKSTA-C - 3 WHEEL MOTION 6/10
14 LIL FLIP & SHASTA - SUNNY DAY 7/10
15 LIL KEKE - IT'S GOIN' DOWN 9/10

Nach der so socal ist das die zweite ryda die ich bekommen habe und im direkten vergleich schneidet diese ryda schlechter ab, liegt aber daran das mir der westcoast sound mehr gef�llt. Nachdem ich einmal durch geh�rt habe, is mir erstmal negativ aufgefallen, dass soviel gesungen wird, wo ich nicht so drauf stehe (Big Moe geht garnich klar), aber als ich mir einen geraucht habe und die Songs nochmal geh�rt hab, is mir aufgefallen wie korrekt das kommt. Am besten gefallen mir die Songs von Lil' Black, vorallem "Grippin' Grain", der Chorus is einfach Hammer. Gibt nur ein paar Songs die mir nicht so gut gefallen, wie man an den einzelwertungen sehen kann, aber im gro�en und ganzen eine gelungene ryda, die zum chillen in der Sonne perfekt ist :thumbs:

dat boy skreel - ryda cd 054-2007 - boot life

01 N.H.C. - HIGH & TRIPPIN' 9/10
02 C.M.N. - BULLET PROOF VEST 9/10
03 BIG TYMERS - BALLIN' 7/10
04 T-MAC FT. BABY - MILLIONAIRE PLAYAZ 8/10
05 L.O.G. - CAMOUFLAGED DOWN 8/10
06 JOHN GOT'TI - SCARRED 8/10
07 WET BOYS FT. JOHN GOT'TI - REPRESENT YOUR WARD 8/10
08 J-DAWG - FREAK NASTY 10/10
09 II FORREALA - CAPPEALAS 9/10
10 N.H.C. - THE TIGHTEST 8/10
11 SWAMP CLICK - SC 8/10
12 TRE-8 - HUSTLIN'S MY HOBBY 7/10
13 SPORTY-T - SAGA CONTINUES 9/10
14 JUVENILE - HA 7/10
15 BEELOW - BLOCK BURNIN' 8/10

Direkt eine Kiffer-Hymne am Anfang, so gef�llt mir das. Diese ryda is genau nach meinem Geschmack, ich steh voll auf diesen typischen NO Sound, vorallem die uptempo Nummern wie von John Gotti sind top. Aber am besten finde ich J-Dawg, ich kannte vorher nix von dem, wusste nur das der von der Gruppe Black Menace ist. Den Song von Sporty-T find ich auch �belst geil. Ich pers�nlich h�tte noch einen Song von B.G. draufgehauen, aber trotzdem...

Gesamtwertung: MOND/10!!!!!!!!!!! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 15:35 

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

sooooooooooooooooo liebe ich das!!! :zahnlove: die die p-jay morgen droppt ist wieder ne texas...danach old school ryda time! das wollte ich schon so lange machen! danke! besonderst für die MOND/10 wertung! :yeah: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 16:55 

skreel was hast du gegen die neuste devin? find die besser als alles von ihm außer "the dude" :confused:

hüpft dein herz etwa nicht auch bei sprüchen wie "girl this dick is so clean that you could serve it with some lima beans"? :zahnlove:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 17:47 

skreel hat geschrieben:
das ist skreels jugend!!!!!!!! :wife: das nennt sich skreels jugend, und nicht east!!! :zahnlove:

Sorry, mein Fehler... :hihi:

Ne, ich weiß ja, dass du das früher schon gehört hast... hab ja auch noch die beiden Uralt-Tapes mit EasyOne von dir auf'm Rechner,
da is ja auch viel East drauf... hat mich trotzdem überrascht, dass jetz 'ne Ryda mit so 'nem Stuff droppt! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 19:44 

Don$P hat geschrieben:

Weiss schon zu 100% das die mir null reingeht! Dafür bin ich zu jung!

"Ü30 Ryda" :D

gibt für mich auch nur wenige von den oldschoolsachen , die mir reingehen , obwohl ich eigentlich nicht zu jung dafür bin . aber ist einfach nicht so mein sound . mein idealsound ist der midnineties west und south gangstarap, deswegen hör und kauf ich auch fast nur sachen aus der ära .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 19:50 

Fake Money hat geschrieben:
skreel was hast du gegen die neuste devin? find die besser als alles von ihm außer "the dude" :confused:

hüpft dein herz etwa nicht auch bei sprüchen wie "girl this dick is so clean that you could serve it with some lima beans"? :zahnlove:

die texte sind wie immer bei devin top :thumbs: aber findest du die produktion auf dem level der dude , oder der 2 the X - treme ?

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 19:58 

bigdickgangsta hat geschrieben:

die texte sind wie immer bei devin top :thumbs: aber findest du die produktion auf dem level der dude , oder der 2 the X - treme ?

naja sie ist halt wirklich seeehr gechillt, aber ich find das passt gut zu devin. sind jede menge hits drauf... im gegensatz zur 2 tha x-treme, da fand ich so richtig geil nur titeltrack + right now( :love: ). "the dude" find ich nochn stück besser, weil kompletter, aber das hatte ich ja auch aus meiner aussage ausgeschlossen. es ist zwar nicht ausnahmslos jeder track geil auf der waitin to inhale aber die hits entschädigen dafür...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 20:04 

ja ich weiss , ich lieb ja auch das gechillte bei den devins . aber die hier find ich nicht chillig geil , weil mir die beats nicht gefallen . und die dude splelt bei mir eh in ner anderen liga...das ist eine meiner alltime fav cds , weils sowas zu der zeit in dem stil nie vorher gab :thumbs: die meisten hier finden aber wie du die neue devin geil...sind glaub nur skreel , dirdee und ich die sie recht kacke finden .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 20:11 

bigdickgangsta hat geschrieben:
ja ich weiss , ich lieb ja auch das gechillte bei den devins . aber die hier find ich nicht chillig geil , weil mir die beats nicht gefallen . und die dude splelt bei mir eh in ner anderen liga...das ist eine meiner alltime fav cds , weils sowas zu der zeit in dem stil nie vorher gab :thumbs: die meisten hier finden aber wie du die neue devin geil...sind glaub nur skreel , dirdee und ich die sie recht kacke finden .

musst vllt nochma reinhören, ich fand die nachm ersten hören auch nich so geil

aber gut das wir bei der "the dude" übereinstimmen, bei dem album passt einfach vom cover bis zum letzten track alles perfekt :love: der kerl haut auch mit die besten lebensweisheiten überhaupt von allen rappern raus :thumbs:

à la "i smoke weed, i drink brew, that's all i rap about cause shit that's all i do" :zahnlove:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 20:19 
Globaler Moderator

naja sie ist halt wirklich seeehr gechillt, aber ich find das passt gut zu devin. sind jede menge hits drauf... im gegensatz zur 2 tha x-treme, da fand ich so richtig geil nur titeltrack + right now( :love: ). "the dude" find ich nochn stück besser, weil kompletter, aber das hatte ich ja auch aus meiner aussage ausgeschlossen. es ist zwar nicht ausnahmslos jeder track geil auf der waitin to inhale aber die hits entschädigen dafür...

kann dir da voll zustimmen.....finde die Neue auch viel besser als 2 tha extreme....man muß sich einfach in Ruhe und gechillt das Album anhören....dann kommt auch der flash..So durchhören geht bei Devin gar nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 20:23 

yap...texte sind viel zu geil . they got bountyhunters lookin 4 me , i'm wanted for theft , women claim that i came and got their pussy and left " :skreel::up:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 318, 319, 320, 321, 322, 323, 324 ... 343  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde