UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 421 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 10:14 

was solln das heissen mit der xbox360 dass die nen vorteil bekommt was das game angeht?`letztens hiess es noch wie beschissen es is das game auf dvd´s zu kriegen und nun kriegen die nen pluspunkt am gesamten game?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 10:17 

ist ja wohl klar das die 360 version geiler ist, immerhin ist das game schon seit viel längerer zeit dafür in entwicklung. :D das ist doch immer so wenn games auf "neuen" konsolen droppen...das pendelt sich irgendwann ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 10:25 

skreel hat geschrieben:
ANTIOCH hat geschrieben:
andererseits beiss ich mir n halbes Jahr später in den Arsch weil die PC Version nochmal nen Ticken geiler wird und ich das Geld der Konsole in den PC hätte stecken können ... :sad:

lol, gta auf pc...würde ich niemals vorm pc hockend zocken auf nem viel kleineren bildschirm als der tv. oberkacke, gta ist ein konsolen game imo.

du verbindest einfach deine glotze mit dem pc haust dirn ps controller an den pc und schon zockste das vor der glotze und nich vorm rechner, so hab ichs
mit san andreas auch gemacht, den unterschied merkste null

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 10:30 

skreel hat geschrieben:
ist ja wohl klar das die 360 version geiler ist, immerhin ist das game schon seit viel längerer zeit dafür in entwicklung. :D das ist doch immer so wenn games auf "neuen" konsolen droppen...das pendelt sich irgendwann ein.

find ich irgendwie beknackt, sicher hat da microsofts tolle firmenpolitik wieder zugeschlagen, dass wenn sie´s schon nich hinkriegen, dass das game exclusiv für die 360 kommt, dann solls wenigstens n tick besser sein.find das mit denen seit dem kauf von rare alles etwas albern. ich werds aber definitiv auf ps3 spielen

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 10:36 

skreel hat geschrieben:
stimmt...wegen pc...

das mit den kapitel dingern hab ich nicht mitbekommen, was ist das?
du und ne 360! :skreel: das glaub ich erst wenn ich's sehe...:lol:

wenn die hardware nicht so endschwul wäre hätte ich schon längst eine...350 euro für die premium mit firmware patch - das könnte ich mir sogar sofort leisten :zahnlove:

ja episodische inhalte was weiß ich was das genau heißt, wahrscheinlich noch extra story missionen, nichts großes wahrscheinlich aber wenn dann will man ja auch alles haben :ugly:

daß das game auf der 360 besser wird nur weil es länger dafür entwickelt wurde halte ich eher für schwachsinn :razz: die haben die ps3 kits bis zum release dann ja auch schon über nen jahr in der zeit wird man bestimmt alles tun können um das entsprechend anzupassen. und die ps3 hat natürlich nach wie vor den unschlagbaren vorteil der blu-ray disc. nur ist die frage ob das bei diesem spiel schon groß ne rolle spielen wird, wenn es für beide plattformen und vorrangig für die 360 entwickelt wurde. in dem einen text konnte man ja auch lesen daß auf der 360 anscheinend auch keinerlei ladezeiten zu sehen waren, also wirds im endeffekt vielleicht wirklich so gut wie keinen unterschied geben, abwarten :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 10:37 

:king2:

da hab ich kein bock drauf, ich will einen umbau wie bei der alten box mit hdd mod. das wär sowas von E N D M O N D ! ! ! :zahnlove:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 10:38 

skreel hat geschrieben:

da hab ich kein bock drauf, ich will einen umbau wie bei der alten box mit hdd mod. das wär sowas von E N D M O N D ! ! ! :zahnlove:

So schauts doch mal aus ! dann ne Terrabyte HDD rein und abgehts ^^

Ne is nich schwer.. Ich hab dich sofort erkannt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 10:46 

ANTIOCH hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:

So schauts doch mal aus ! dann ne Terrabyte HDD rein und abgehts ^^

bei ebay bekommt man ja ne 120gb hdd für die 360, aber was bringt das schon wenn man eh nur musik, und die ganzen sachen vom marketplace drauf zerren kann :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 10:49 

jo aber stell dirn terrabyte oder was weiss ich an platz vor für games filme musik emus und hin und her ... :yeah: :yeah: und eben die 360er games ... wär schon sehr nice

Ne is nich schwer.. Ich hab dich sofort erkannt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 10:52 

naja nen umbau von der 360 ist mir momentan zu schwul, da microsoft die leute von xbox live 4ever bannt
da zock ich lieber meine originale und hab spass dabei als mit einer se version da zu zocken und irgendwann gebannt zu werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 11:13 

das stimmt nicht, bei mods der 360 ist es so das die nur fürs online gaming gesperrt sind mit den aktuellen mods- demos usw geht.

die alten chips der box konnte man zuden ausschalten und so konnte man mit nem og auch online zocken. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 11:29 

"08.05.2007, 11:08 Uhr: Xbox360 Warnung

Die Tage kommt ein größeres Dashboard Update für die Xbox360, die unter anderem auch Funktionen enthält, Backups zu erkennen. Dadurch ist Microsoft in der Lage, folgende Dinge zu tun:

* Das abspielen der Backup Disc verweigern
* Die Konsole von Xbox Live bannen

Es kann aber nicht festgestellt werden, daß das Laufwerk geflasht ist.

Für Boxen mit Samsung Laufwerk gibt es bereits eine neue Firmware Version, die dieses Problem umgeht, die Hitachi Laufwerke soll die Tage eine Firmware kommen.

Ich empfehle, das Update noch nicht aufzuspielen und abzuwarten, was so passiert, denn niemand weiß, was Microsoft letzten Endes tun wird."

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 11:35 

oh props! naja...druff geschissen...ich hab eh nur og sachen. :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 11:41 

ich auch, hab auch kein interesse mehr dran, wie damals bei ps2 zeiten, die konsole umbauen zu lassen....zumal bei blu-ray games, wenn man die runterladen sollte, is man doch ne halbe ewigkeit dabei.

...einfach nur die besten games holen und dann als original und gut is....was nur nervt is bei xbox, dass sie voll viele 18er titel nich hier rausbringen und wenn ich dann die österreich nehm (gears of war, dead rising) sieht das updatetechnisch schlecht aus....und gta4 werden sie sicher wieder auf fsk16 runterkürzen dann bzw man muss 100 abstriche bei der deutschen version machen

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 11:45 

sag ich doch :razz:
kumpel von mir hat sich seine 360 letzte woche umgebaut und am sa. wollt er wieder online zocken was sieht er da ? er wurde gebannt :hihi:

naja find ich auch inordnung von microsoft...gibt ja genug leute die ihre 360 games nicht original haben...und durch diese "mods" kannste eh leicht online bescheissen
hab lieber 2-3 og games als 100 se's und davon zock ich vllt. mal nur 2 :zahn:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 421 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde