UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.01.2025, 15:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007, 09:45 

Glaube nicht das sich mit dem großartig was ändern wird, war ja jahrelang Innenminister dort und ist ja eher durch seine "Gesindel" Ansprache aufgefallen als durch die blockierten Reformversuche. Die Minister sind ja immernoch die selben warum sollten die also jetz die Reformen einfach durchwinken ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007, 17:05 

Bild

http://news.de.msn.com/panorama/Article ... id=4941941

so macht politik endlich wieder spass^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 16:16 
Site Owner

OG Acid hat geschrieben:
Bild

http://news.de.msn.com/panorama/Article ... id=4941941

so macht politik endlich wieder spass^^

Ja, genau - nach dem Wahlsieg mal eben anderthalb Jahre durch die Lande tingeln und pro Tag 80 Stangen lutschen - smells like Wahlbetrug. :hehe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 13:56 

hast recht: http://news.de.msn.com/politik/Article. ... id=5018033

:thumbdown: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007, 19:45 

Zitat Schröder zu Merkel:
Sie wird keine Koalition unter ihrer Führung mit meiner Sozialdemokratischen Partei hinkriegen das ist Eindeutig machen sie sich da garnichts vor :D So kann man sich Irren

http://www.youtube.com/watch?v=9d7os_HakPY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 16:50 

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,490763,00.html

Wegen eines vorzeitigen Samenergusses sei es aber nicht dazu gekommen. In der "Bild"-Zeitung beteuerte er weiter: "Sie hatte mir die Unterhose runtergezogen. Ich habe ihre Vagina nicht berührt."

Das Mädchen habe verärgert ausgesehen, als er das Zimmer verlassen habe, "weil sie mehr von mir erwartete". Beim Frühstück einen Tag später habe sie ihn merkwürdig angesehen.

^^

Also hat sie ihm einen reingewürgt mit der Anzeige weil er nicht vögeln konnte. :ugly:
Selbst schuld wenn man sich mit englischen Tusen einlässt..das sind die größten Nutten Europas, dachte das wär jedem bekannt, der einmal im Ausland Urlaub gemacht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 16:55 

Schore hat geschrieben:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,490763,00.html

Wegen eines vorzeitigen Samenergusses sei es aber nicht dazu gekommen. In der "Bild"-Zeitung beteuerte er weiter: "Sie hatte mir die Unterhose runtergezogen. Ich habe ihre Vagina nicht berührt."

Das Mädchen habe verärgert ausgesehen, als er das Zimmer verlassen habe, "weil sie mehr von mir erwartete". Beim Frühstück einen Tag später habe sie ihn merkwürdig angesehen.

^^

Also hat sie ihm einen reingewürgt mit der Anzeige weil er nicht vögeln konnte. :ugly:
Selbst schuld wenn man sich mit englischen Tusen einlässt..das sind die größten Nutten Europas, dachte das wär jedem bekannt, der einmal im Ausland Urlaub gemacht hat.

Europas ? In der ganzen Welt - so abgestürzte Hobbynutten findeste nur in England :ugly:

Ne is nich schwer.. Ich hab dich sofort erkannt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 17:41 

sind echt richtige huren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 19:03 

für was in der türkei eingebuchtet werden kannst ist ein witz . die haben schon leute eingebuchtet , weil sie irgendwelche steine vom strand im fluggepäck hatten . irgendwelche beschissenen steine die unter denkmalschutz standen oder was weiss ich :ugly: der typ ist zwar irgendwo selber schuld , drücke ihm aber trotzdem die daumen , dass er bald wieder rauskommt . kannst schnell in irgendeine scheisse reinrutschen , besonders wenn du die örtlichen gepflogenheiten nicht kennst . viele mädels sind heutzutage leiht frühreif , da kann man sich schonmal täuschen...dazu lügen sie dann noch . sollte man sich fast schon den ausweis zeigen lassen , kommt aber auch leicht dumm :skreel:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 19:09 
Globaler Moderator

kannst leider nichts dagegen machen.:Deshalb sollte man überlegen, in welche Länder man geht..Sowas kann dir auch mit einer 18-jährigen passieren....und du hockst....moslemische Länder sind da ganz krass drauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 19:13 

stell die vor z - ro oder messy würden in die türke reisen.....die würden direkt aus dem flugzeug raus eingelocht :skreel::up:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 19:30 

hat denke ich wenig mit dem glauben zu tun, ist einfach in jedem land wo's kein vernünftiges justizsystem gibt die gefahr da (dazu gehören viele muslimische länder, die meisten). gibts überall so geschichten, ist egal ob du boxer oder schüler bist ob in den staaten oder inner türkei, wenn ne hoe ärger will dann erreicht sie das meistens auch. trotzdem krasse sache mit dem schüler, wäre ich an seiner stelle hätte ich diese nutte an ort und stelle umgelegt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 21:07 

Realmatic hat geschrieben:
wäre ich an seiner stelle hätte ich diese nutte an ort und stelle umgelegt

Oha, gefährlicher Typ.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 21:17 
Globaler Moderator

Schore hat geschrieben:

Oha, gefährlicher Typ.

wer Realmatic?

außerdem ist sie keine Nutte, sondernEngländerin....und ihre Mutter hat das wohl alles angezettelt mit ihrer Anzeige.

Heute kam das Live-Interview von dem..sah noch relativ gut aus...hat halt die ganze Story erzählt..sein erstes Mal...und so..ziemlich peinlich..

der hätte glaub ich jetzt lieber seinen Schulranzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 21:28 

Schore hat geschrieben:

Oha, gefährlicher Typ.

das hat nichts mit gefährlich zu tun, geht einfach nur darum dass ich so übelst hinterfotzige aktionen null ausstehen kann, und das aus persönlichen gründen (nein ich hab kein mädchen vergewaltigt)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde