UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.10.2024, 03:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1935 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 129  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2007, 23:59
Beiträge: 718
Wohnort: Essen
@cuddie: Wäre nett wenn du mal ein Bild von der CD posten könntest.... ich bin mir ziemlich sicher, dass meine privat nachgepresst wurde... leider

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2005, 19:29
Beiträge: 1792
cuddie hat geschrieben:
Chuckwick Bill hat geschrieben:
Kann jemand einmal die OG von Scarface's "Untouchable" posten? Ich glaub ich habe eine ziemlich gefakte Version


ich hab sie mir zum release im laden geholt. ...is aber printed in holland wie ich grade seh.... ich kan fotos posten wenn du willst, aber ich glaube kaum das jemand dieses album privat nachpressen lässt! :ugly:


Hatte auch mal die Made in Holland :bonk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2612
Bild

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2007, 23:59
Beiträge: 718
Wohnort: Essen
Super, tausend Dank!

Fazit: Meine ist ein mega Fake :sad: Naja, muss ich mir die eben wenn ich Geld hab neu holen, Will jemand seine "Untouchable" abgeben? :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 19:24 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
cuddie hat geschrieben:
Chuckwick Bill hat geschrieben:
Kann jemand einmal die OG von Scarface's "Untouchable" posten? Ich glaub ich habe eine ziemlich gefakte Version


ich hab sie mir zum release im laden geholt. ...is aber printed in holland wie ich grade seh.... ich kan fotos posten wenn du willst, aber ich glaube kaum das jemand dieses album privat nachpressen lässt! :ugly:


RAL hat damals die meisten Cds in Holland für den Europavertrieb pressen lassen.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 09:21 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php ... start=3735

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
munchie gibts nichmal jemand im netz der irgendwo die nummer des ogs posten konnte der einzige der den og hat is wohl calstate und der behält ihn für sich und macht represses :thumbdown: :thumbdown:

das einzige was ich darüber weiss, is das die cds die er damals verkauft hat alle immer viel en dünkleres frontcover hatten als die cd die er auf ebay als pic hatte
hier der erste der sie sich gekauft hat als sie bei ebay war hat diesen scan gemacht, er hat dem seller auch geschrieben und der meinte halt ja der scanner sei schlecht lol allerdings hat der inlay vom repress genau die farbe vom frontcover

hier die scans vom repress
Bild
Bild


hier das pic was calstete auf ebay hatte (und wohl der og is den er für sich selber behalten hat lol)
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 0041464683


Soulja Slim B.G hat geschrieben:
hier noch was der wo die scans gemacht hat dazu geschrieben hat, könnt ihr gleich selber nachlesen
wie gesagt war der erste wo sich die cd geholt hat als sie letztes jahr auf ebay auftauchte, der wusste wie rar die is, suchte die schon ewig also keiner der sie sich einfach geholt hat weil dort 100 copies stand sondern einer ders ganz bewusst gemacht hat weil er darüber wusste wie rar die is, daher war er dann auch so erstaunt aber eben lest selber:

"I bought it the very first time he put it up one Ebay & claimed to have only one copy. About a week after buying it I started hearing rumours that he dubbed CDs like Ballers Ona Mission & that Psycho album. I didn't really care because I dealt with him before & he seemed legit when it came to sactown albums. But when I got the album & the art work was much darker than the one he posted on Ebay I started to have my doubts. He said it was his scanner (yeah right), but after that dude started posting a Munchie copy every other week. Plus the fact that he would straight up lie in his auctions (like saying certain tapes he was selling didn't come with a cover) didn't help either. I figured I took a loss in the first few days of getting the album. I wouldn't really trip if it was any other album haha, but why did it have to be a sac album? The album still sells for around $240 tho, and the dub is pretty good, it's a real CD not a cheap CD-R, so im not THAT dissapointed.

The funny part is that the Insert is the exact color as the front cover in his auction. Why would you make the inside of the art work right, but make the front & back dark?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 10:18 
Offline

Registriert: 07.11.2004, 19:48
Beiträge: 1040
kann es denn sein das durch Scannen sich die Helligkeit so ändert?
Mir fiel in letzter Zeit 999Ways und jfl023 auf, da die mom.ziemlich viele gleiche CDs am laufen haben, und dieselben CDs auch oft mehrere Male hintereinander

[spoiler]jfl
Bild

999Ways
Bild

jfl
Bild

999Ways
Bild


jfl
Bild

999
Bild

jfl
Bild

999
Bild

jfl
Bild

999
Bild

jfl
Bild

999
Bild

siehe auch Monsta Klick, MVP, New Jack, Pistol, Tom Skee & NOD, Mr.Sandman, Memphis 2000,....[/spoiler]

wobei hier Eigenpressung seltsam wäre da ein paar davon eigentlich nichts wert sind :notsure:

_________________
"5 out of 6 patients feigning psychosis eventually develop schizophrenia"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007, 20:42
Beiträge: 2612
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
...will niemandem den spass verderben aber die munchie würd ich nie kaufen alles was davon im umlauf is sind die calstate represses den og mit dem er sie gemacht hat (einer von den um die 100 ogs :) ) behält er schön für sich :thumbdown:


werden manche cds wirklich in so kleinen mengen gepresst?

es ist doch allgemein bekannt das es sich erst ab 1000 copies lohnt. auch bei mir auf der arbeit hab ich mitbekommen das es nur unwesentlich billiger wird wenn man weniger als 1000 cds pressen lässt. wieso sollte dann also ein klieiner geldgeiler rap hustler nur 100 anstatt 1000 stk. ordern??

nur so ne überlegung...

_________________
smgeezy!!!
http://img833.imageshack.us/img833/9896/smgv.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 10:37 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
kp es is nur seine (calstates) info gewesen evtl hat ers auch nur erzählt damit die cd teurer wird :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 10:58 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=11&postdays=0&postorder=asc&highlight=munchie&start=3735

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
munchie gibts nichmal jemand im netz der irgendwo die nummer des ogs posten konnte der einzige der den og hat is wohl calstate und der behält ihn für sich und macht represses :thumbdown: :thumbdown:

das einzige was ich darüber weiss, is das die cds die er damals verkauft hat alle immer viel en dünkleres frontcover hatten als die cd die er auf ebay als pic hatte
hier der erste der sie sich gekauft hat als sie bei ebay war hat diesen scan gemacht, er hat dem seller auch geschrieben und der meinte halt ja der scanner sei schlecht lol allerdings hat der inlay vom repress genau die farbe vom frontcover

hier die scans vom repress
Bild
Bild


hier das pic was calstete auf ebay hatte (und wohl der og is den er für sich selber behalten hat lol)
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 0041464683


Soulja Slim B.G hat geschrieben:
hier noch was der wo die scans gemacht hat dazu geschrieben hat, könnt ihr gleich selber nachlesen
wie gesagt war der erste wo sich die cd geholt hat als sie letztes jahr auf ebay auftauchte, der wusste wie rar die is, suchte die schon ewig also keiner der sie sich einfach geholt hat weil dort 100 copies stand sondern einer ders ganz bewusst gemacht hat weil er darüber wusste wie rar die is, daher war er dann auch so erstaunt aber eben lest selber:

"I bought it the very first time he put it up one Ebay & claimed to have only one copy. About a week after buying it I started hearing rumours that he dubbed CDs like Ballers Ona Mission & that Psycho album. I didn't really care because I dealt with him before & he seemed legit when it came to sactown albums. But when I got the album & the art work was much darker than the one he posted on Ebay I started to have my doubts. He said it was his scanner (yeah right), but after that dude started posting a Munchie copy every other week. Plus the fact that he would straight up lie in his auctions (like saying certain tapes he was selling didn't come with a cover) didn't help either. I figured I took a loss in the first few days of getting the album. I wouldn't really trip if it was any other album haha, but why did it have to be a sac album? The album still sells for around $240 tho, and the dub is pretty good, it's a real CD not a cheap CD-R, so im not THAT dissapointed.

The funny part is that the Insert is the exact color as the front cover in his auction. Why would you make the inside of the art work right, but make the front & back dark?"


Slim, erzähl bitte was dazu? Vom Cover her sieht das Teil cool aus..Wie hört sichs an?

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 11:03 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
scheisse der rapt bisschen wie 2 pac
ein 2 tracks sind cool produziert aber ins gesamt nix was mich wirklich überzeugt hat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 11:10 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
okay, danke

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2005, 20:00
Beiträge: 835
alter, ihr macht mich fertig !

_________________
[center]
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2005, 20:00
Beiträge: 835
hier mal n pic von meiner munchie, hab sie zwar noch nicht aber calstate schwört darauf, dass er nur og`s vertickt !

hier sein text dazu:

whats up play boy dont beleive the hater from canada he mad cause i banned him from my auction for resale n cd's in his auction after he bought it from me.first of all munchie is a underground rapper from north highlands he had cassettes and cd's made and only a small amount was made because he was just sellin them in the hood but then he caught up with the murder charge.i use to do promotion for alot of rappers and r&b singers in sacramento and the bay area for over ten years so i know almost everybody personally including munchie.i sold out of munchie cassette tape single but i will send u a photo of it.so how could i have repressed tape and cd's. do not listen to the hater cause thats all he is and i know alot of people in this game and he knows nobody.man just look at my auction right now i have cd tapes and vinvly u should no im the real deal come on man.

Bild

_________________
[center]
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004, 01:24
Beiträge: 1683
Wohnort: Nürnberg
Genau so sieht meine auch aus :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1935 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 129  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de