die allergeilste folge bei stromberg war mit der schwarzen putzfrau
"Wobei die wollen mich natürlich fertig machen, die da oben saßen, die Weiber, ne, das hat man schon gesehen, der ganze ungefickte Haufen da. Die würden mir am liebsten noch den Golfkrieg in die Schuhe schieben."
"Ich hab versucht son bisschen die ausländischen Dings zu integrieren .. so seh ich das nämlich und zack .. klebt die mir eine"
Erika: "Du warst doch schon im Kindergarten so, ne? Wenn keiner mit dir gespielt hat, hast du den anderen das Spielzeug kaputt gemacht."
Ernie: "Ja, Erika, erstens stimmt das gar nicht und zweitens hat die Frau Grätenkort immer mit mir gespielt! Ja, das ist die Betreuerin da vom Kindergarten!"
Zu Tanja(will neuen Platz): "Ach hier setz dich doch einfach zu mir..die beiden Getrennten sitzen zusammen ... müsst ich nur vorher mit Erika und dem Betriebsrat klären wie oft ich sie pro Tag sexuell belästigen darf?..." Erika: "Von mir aus können sie gerne ihre kleinen Witzchen darüber machen, Herr Stromberg" ... "Aber vielleicht haste ja auch Glück und Erika platzt nach dem Stück Kuchen .. Dann setzte dich einfach auf ihren Platz"
"Hier kommt die deutsche Antwort auf Knofi Annan"