UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.06.2025, 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274 ... 414  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 20:09 

Dr. Best hat geschrieben:
:mad: soso da is jetzt ne mail an den knaben fällig und anschließend gehts zu paypal!!
so, erledigt, schau mer mal was er sagt. bei paypal sollte es ja egal sein ob ich schon ne positive bewertung bei ebay abgegeben hab, oder?? wenn nicht auch egal, dann wird eben ne ausnahme gemacht und der link gleich mitgeschickt :ugly:

kacke, du kriegst den doe nicht wieder- du hättest sagen müssen das NIE eine cd ankam! ;) dann klappt das...dirdee hatte das auch schon mal. man muss schreiben das nichts kam, dann hat man den doe ruck zuck. :)

war nicht bös gemeint wegen der bom! ;) :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 08:24 

weiss ich doch ;)
wenn fake dann echt so gut gemacht, dass mans nicht sieht. mal schaun was da mit paypal rauskommt ansonsten vertick ich die, wenns mal wieder etwas ruhiger um die cd wird und dann kauf ich mir die auch nie wieder. genau wieder die murder inc und die playa 1000, weisst du eh nicht was du bekommst, die rip ich mir auf mp3 und das wars, ich hoffe da verletze ich nicht irgendwelche urheberrechte :ugly:

sag mal der glatzkopf rechts ist das nicht der preesen von big brother :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 08:33 

links der, ja! aber es geht um die 2 mack daddys vorne. :D

es ist zum scheissen...echt! und dieser dumme gameboi hat scheinbar schon wieder ALLE cds zusammen geschickt obwohl ich extra eine, und drei mal zwei bestellt hab...die scheisse ist immer noch nicht da, hundert pro zoll. ich hab dem penner extra nach JEDER bestellung geschrieben das er die so shippen soll wich ich auch porto bezahlt hab. das hat der schon mal so gemacht, 3 mal porto gelatzt alles zusammen geschickt und ich musste noch zoll latzen. wenn der das wieder so gemacht hat dann bestelle ich nie mehr bei dem egal was der so hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 08:39 

skreel hat geschrieben:
links der, ja! aber es geht um die 2 mack daddys vorne. :D

es ist zum scheissen...echt! und dieser dumme gameboi hat scheinbar schon wieder ALLE cds zusammen geschickt obwohl ich extra eine, und drei mal zwei bestellt hab...die scheisse ist immer noch nicht da, hundert pro zoll. ich hab dem penner extra nach JEDER bestellung geschrieben das er die so shippen soll wich ich auch porto bezahlt hab. das hat der schon mal so gemacht, 3 mal porto gelatzt alles zusammen geschickt und ich musste noch zoll latzen. wenn der das wieder so gemacht hat dann bestelle ich nie mehr bei dem egal was der so hat.

is schon klar, die daddys sind noch ne nummer schärfer :D aber sie verkehren in den gleichen kreisen!!

bei mir is sie auch noch nicht da L.O.G. also keine Angst, beim spieljunge dauerts immer ein wenig!!! aber sonst immer zuverlässig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 08:42 

ja, die log ist ja auch noch net so lang her...aber die anderen sachen sind alle am 4ten bestellt und paar auch am 5ten. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 08:45 

das sind noch nicht mal 2 wochen, das is bei ihm minimum!! oder er artet, dass du noch was bestellst und porto latzt, und dann schickt ers dir in nem kleinen koffer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 08:48 

lol! wenn er das macht dann hetze ich ihm die yugo mafia auf den hals weil es fake OG's verkauft und so tut als seien es OG's...:hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 08:53 

skreel hat geschrieben:
lol! wenn er das macht dann hetze ich ihm die yugo mafia auf den hals weil es fake OG's verkauft und so tut als seien es OG's...:hihi:

sind alles ogs, keine angst, ausser dem zeug, was poosters auch anbietet (no und louisianna stuff), davon hab ich eh nicht so viel, aber diel og is 100 pro og, schwör :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 09:34 

bei der lil ya ist das cover schon wieder so schwul pixelig...da denke ich immer SOFORT an rere...ich kotze!!!

slim, ist das bei der og lil ya auch so? so grobkornig?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 10:44 

jetzt fängt mac dro auch schon an
http://cgi.ebay.de/BALLERS-ONA-MISSION- ... dZViewItem
taylor made 49,99€, die müssen alle beziehungen haben, wahnsinn ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 10:49 

lol, mac dro ist ein penner- ich hab mal 7 wochen auf ne cd von dem gewartet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 11:04 

jo.. also bleibt eigentlich eh nur bei sellern zu kaufen die in die produktdetails genaue informationen reinschreiben und dort explizit erwähnen, dass es der OG ist... sollte man gegenteiliges herausfinden, hat man somit ja eine rechtliche grundlage zur aufhebung des kaufvertrages...

Greetz
Holy_13

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 11:09 

du bist ja niedlich, die werden das kaum reinschreiben!! ;)
das problem ist aber, dass sogar der cd-code, an den man es früher festmachen konnte, identisch ist, d.h. es gibt keinen unterschied, ich wage sogar zu bezweifeln, dass, wenn ich dir og und fake hinlege, dass du mir da sagen kannst, welcher was is!! ich glaube es hätte niemand was gemerkt, wenn die jetzt nicht in so absurder stückzahl aufgetreten wären. Und wenn die schon verhältnismäßig billig im sofortkauf angeboten werden... man muss ja davon ausgehen, dass die ja auch noch was bezahlt haben müssen bei ihren geheimen quellen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 11:22 

du hast mich nicht wirklich verstanden...

ich meinte: es bleibt eigentlich nurnoch bei verkäufern zu kaufen die auch EXPLIZIT sagen, dass ihrer der OG ist..
d.h. nicht, dass das dann auch so ist... allerdings hat man so noch die grösste sicherheit den kaufvertrag aufzuheben, FALLS man mitbekommt, dass es n fake ist...
ich meinte nie dass man sich sicher sein kann... aber das risiko minimieren kann man durchaus ^^ :)

Greetz
Holy_13

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 11:41 

Holy_13 hat geschrieben:

du hast mich nicht wirklich verstanden...

ich meinte: es bleibt eigentlich nurnoch bei verkäufern zu kaufen die auch EXPLIZIT sagen, dass ihrer der OG ist..
d.h. nicht, dass das dann auch so ist... allerdings hat man so noch die grösste sicherheit den kaufvertrag aufzuheben, FALLS man mitbekommt, dass es n fake ist...
ich meinte nie dass man sich sicher sein kann... aber das risiko minimieren kann man durchaus ^^ :)

Greetz
Holy_13

..wenn du ihm nachweisen kannst, dass es ein fake ist

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274 ... 414  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde