UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.12.2025, 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 21:13 

ich zock in letzter zeit gern badminton :thumbs:

sonst halt manchmal tischtennis, joggen, gewichte, basketball und im sommer mal wieder fußball

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 21:18 

also ich zock am liebsten b-ball. verein hat sich mittlerweile erledigt also spiel ich im moment nur noch für die schulmannschaft oder schnapp mir fake money und wir liefern uns 1on1 duelle geschichtlichen ausmaßes :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 21:21 

Bigfella hat geschrieben:
also ich zock am liebsten b-ball. verein hat sich mittlerweile erledigt

Same here. Hab auch eben nen Kollegen angehaun. Will unbedingt mal wieder zocken :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 21:23 

Bigfella hat geschrieben:
also ich zock am liebsten b-ball. verein hat sich mittlerweile erledigt also spiel ich im moment nur noch für die schulmannschaft oder schnapp mir fake money und wir liefern uns 1on1 duelle geschichtlichen ausmaßes :D

hehe ja, alle paar wochen wirst du von mir verprügelt :D das spiel um n kasten sollten wir jetzt demnächst mal nachholen wenn meine füße wieder beide funktionieren ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 21:25 

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 21:40 

bischen pumpen, mit fahrrad zur tanke, und ab und zu fussball :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 21:55 

bisschen bball spielen im sommer, kickboxen und hab ein pferd hahha :P

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 21:59 

ich war mal total von den socken als ich noch ein kleiner balla war und in die 5te klasse ging, schon paar tage her. :hihi: und damals hat man immer so schwule poesie alben gehabt wo man alles mögliche dumme reinschreiben musste...ich hatte auch eins down und bei mir in der klasse war so ne leicht frühreife am stizzl die alle jungs zu hot fanden incl. dät boy skreelo. :D

ich hab der dann das album gegeben und die hat bei lieblingssport doch glatt matratzensport reingeschrieben :hihi: das war das hallo natürlich gross bei lil skreelo! :skreel: hab mir die seite sicher 100 mal durchgelesen damals weil ichs so geil fand. :hihi: :lol: 5te oder 4te klasse war das...:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 22:04 

skreel hat geschrieben:
ich war mal total von den socken als ich noch ein kleiner balla war und in die 5te klasse ging, schon paar lage her. :hihi: und damals hat man immer so schwule poesie alben gehabt wo man alles mögliche dumme reinschreiben musste...ich hatte auch eins down und bei mir in der klasse war so ne leicht frühreife am stizzl die alle jungs zu hot fanden incl. dät boy skreelo. :D

ich hab der dann das album gegeben und die hat bei lieblingssport doch glatt matratzensport reingeschrieben :hihi: das war das hallo natürlich gross bei lil skreelo! :skreel: hab mir die seite sicher 100 mal durchgelesen damals weil ichs so geil fand. :hihi: :lol: 5te oder 4te klasse war das...:D

pahaha knüller :lol: :rofl: :lol4:

:pimp:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 22:12 

skreel hat geschrieben:
ich war mal total von den socken als ich noch ein kleiner balla war und in die 5te klasse ging, schon paar tage her. :hihi: und damals hat man immer so schwule poesie alben gehabt wo man alles mögliche dumme reinschreiben musste...ich hatte auch eins down und bei mir in der klasse war so ne leicht frühreife am stizzl die alle jungs zu hot fanden incl. dät boy skreelo. :D

:D :ugly: :thumbs:

ich fahr ein bisschen fahrrad, spiel ein bisschen bball, war mal im handballverein und ab und zu im fitnessstudio - aber so richtg mach ich garnix! :king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 14:32 

Blacc Cadillacc hat geschrieben:
bischen pumpen, mit fahrrad zur tanke, und ab und zu fussball :D

mache genau das gleiche.Aber von den 3 ist immer noch mein Lieblingssport zur Tanke heizen :thumbs: :D

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 15:28 

Ich bin weniger der Ballsportfan, aber B-Ball ist natürlich schon cool :D
Ich bin da mehr so der pure "Lauf"-Typ und jogg 3 mal die Woche 55-70 Minuten und will, sobald ich alt genug bin auch sofort Halbmarathon (mit 16)/ Marathon (mit 18) laufen. Bin da glaub ich auch ganz gut dabei, vor einem halben Jahr bin ich schon 17 km gejoggt, da fehlte ja dann nichtmehr soviel bis zum Halbmarathon ;)

Außerdem gehts bald ins Fitnessstudio bin aber noch zu jung.... Jaja, das Alter :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 18:14 

fussball seit 10 jahren... und das wird auch die nächsten 10 jahre weitergespielt...
ab und zu denkt man sich, scheiß auf den verein und geh raus und verchill dein leben... und dann weiß man, dass das aber nicht geht ;) wenn man solange einen sport im verein gespielt hat geht es irgendwie nicht mehr ohne :D ... wie bei einer frau... haha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 18:49 

Chuckwick Bill hat geschrieben:
Ich bin weniger der Ballsportfan, aber B-Ball ist natürlich schon cool :D
Ich bin da mehr so der pure "Lauf"-Typ und jogg 3 mal die Woche 55-70 Minuten und will, sobald ich alt genug bin auch sofort Halbmarathon (mit 16)/ Marathon (mit 18) laufen. Bin da glaub ich auch ganz gut dabei, vor einem halben Jahr bin ich schon 17 km gejoggt, da fehlte ja dann nichtmehr soviel bis zum Halbmarathon ;)

Außerdem gehts bald ins Fitnessstudio bin aber noch zu jung.... Jaja, das Alter :D

für das ganze gelaufe kriegste erstmal ein paar davon :thumbs: :thumbs: :thumbs: also ich könnt mich nich so sehr quälen. ich krieg ja schon nach 10 minuten aufm laufband die krise :bang:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 18:59 

einmal im monat eineinhalb stunden volleyball :cool:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde