UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.02.2025, 10:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1382 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2007, 17:19 

fiese Tanya Herron :yeah:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2007, 17:37 

:love: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 12:36 

Hehe top Pic :D

Apropos Tanya Herron, ich hoffe da kommt bald mal ein Album mit Top Features :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 13:03 

poste mal einer das bild bei imageschäk! myspace geht bei mir nicht...wehe es kommt ne lp von der auf ral, dann kotz ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 13:11 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 13:16 

LOL!!! danke! :lol: :lol4: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 13:31 

ist aber ne coole sängerin imo

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 13:41 

bigdickgangsta hat geschrieben:

Find ich aber auch. Und auf dem Album wären sicherlich einige nette H-Town Features :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 13:43 

und am besten noch so ein cover in der art des fotos oben. :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 18:01 
Globaler Moderator

Chuckwick Bill hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:

Find ich aber auch. Und auf dem Album wären sicherlich einige nette H-Town Features :thumbs:

auf ein Album von ihr warte ich schon seit drei Jahren.2004 war mal eins angekündigt, sollte doch sogar mitunter ein Track mit DPG drauf sein, damals hatten die sich noch gedisst....
Kann mir aber auch vorstellen, dass Mike Dean seit 5-6 Jahren an einer Perle bastelt..Das Teil wird und muß bestimmt der Burner werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 10:25 

genau so die wie johnny-p...:ugly: die kann man sich in den arsch schieben, hab mich damals so drauf gefreut und dann...müll!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 18:22 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
genau so die wie johnny-p...:ugly: die kann man sich in den arsch schieben, hab mich damals so drauf gefreut und dann...müll!

:confused: was meinst du mit JP.:da waren leider nur 2-3 gute Tracks drauf, aber hatte auch keine Erwartungen..ich finde immer noch, man hätte ihn als viertes Mitglied bei DOD nehmen sollen, obwohl ers inoffiziell eh ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 18:26 

Face97 hat geschrieben:
Kann mir aber auch vorstellen, dass Mike Dean seit 5-6 Jahren an einer Perle bastelt..Das Teil wird und muß bestimmt der Burner werden

^^ Das wäre natürlich geil!!

Mag ihre Stimme auch! :thumbs:

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 18:48 
Globaler Moderator

Don$P hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

^^ Das wäre natürlich geil!!

Mag ihre Stimme auch! :thumbs:

es hätte ja schon 2004 glaub ich kommen sollen..hatte sie sogar selber mal im DPG Forum verlauten lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007, 04:53 
Globaler Moderator

Houston Studio Owner Claims J Prince Ordered Assault

Houston music executive/Ronnie Bookman filed a lawsuit today (April 12]), claiming that Rap-A-Lot Records' CEO James "J. Prince" Prince orchestrated an attack against Bookman at Prince's Fresh Recreation Center Gym in Houston.

Bookman is the owner of Houston recording studio, Studio 7303. He also recently established a new music label entitled 7303 Records...

According to the lawsuit, Bookman claims the beating took place after he was lured to Prince’s gym for a business meeting, to discuss the clearance of one of Prince’s artists to appear on an album by one Bookman’s first artists.

Prince allegedly allowed rapper Bun B to record a single titled "Wrong for Dat" with 7303 artist Javon "JV" Daniels and agreed to sign over all the rights to the song.

In exchange, Bun B recorded the gold selling Trill album at 7303 for a substantially discounted cost.

According to the lawsuit, Prince and Rap-A-Lot Records reneged on their agreement to release the Bun B. single, after Warner Brothers approached Bookman with a an offer for a label deal.

"What he did was lure me over there to the gym like he was going to sign off on the clearance forms,” Bookman said in a statement. “So I went over there and didn't think nothing of it.”

Bookman said what he thought was going to be an ordinary business meeting soon took an ugly turn.

"We went into the weight room," Bookman said. "After we discussed some bogus contracts that he had sent over to my studio, which were a clumsy attempt to try to steal my studio, he told me that I had been talking about Rap-A-Lot Records, and we went back and forth with that. He put somebody on the phone and we chopped that up..then I asked him: 'now what?' He said 'uh huh, OK, OK ... now let's see how you gonna like this!' And then he opened a door and those seven guys came rushing out and did their number on me."

As a result of the beating, Bookman suffered a broken nose and head injuries including two blacks eyes, one of which will require surgery.

"This was a vicious act of intimidation, plain and simple," said John B. Thomas, lead counsel for Bookman. "We believe Mr. Prince's plan was to eliminate
competition in the Houston Rap and Hip-Hop music business through the use of threats, intimidation and violence."

Bookman is suing for Prince for breach of contract, battery, unfair competition, duress, conspiracy and unjust enrichment. He is also seeking a court order barring Prince and any business associate from coming 500 feet within his home or business.

“I'm not going to let someone come in and destroy my business through threats or intimidation,” Bookman said. “I want to serve notice that it's time to stop this right now.”

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1382 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 93  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde