UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.10.2024, 07:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 300 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
ich glaube das spc auf mich so einödend wirkt und immer gleich klingt weil ichs einfach nicht abkann...ist für andere hier hier sicher genau so wie ich mit meinen baller, pimp, mack texten...die kann ich von morgens bis abends hören und liebe es immer wieder...während ein don di maggio dann gleich ne 0/10er gibt wegen dummen texten usw. :hihi: aber ich will mich gar nicht hier in die diskussion ein mischen...ich poste hier grad nur weil in den andern threads nichts geht. :skreel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 12:49 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
skreel hat geschrieben:
ich glaube das spc auf mich so einödend wirkt und immer gleich klingt weil ichs einfach nicht abkann...ist für andere hier hier sicher genau so wie ich mit meinen baller, pimp, mack texten...die kann ich von morgens bis abends hören und liebe es immer wieder...während ein don di maggio dann gleich ne 0/10er gibt wegen dummen texten usw. :hihi: aber ich will mich gar nicht hier in die diskussion ein mischen...ich poste hier grad nur weil in den andern threads nichts geht. :skreel:


:D

0/10 NUR wegen schlechten Texten habe ich noch nie gegeben, wenn's danach ginge müsse man 80% aller Rapalben in die Tonne kloppen, das ist nicht wirklich entscheidend. Hab' erst gestern wieder so'n Musterbeispiel für diesen Dreck bewertet, wo's wirklich überall hängt, rap-, beat-, flowtechnisch... Kiotti - Jag In The Jungle, very kotig... :D

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 12:24
Beiträge: 8475
Wohnort: Frankfurt am Main
Don Di Maggio hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
ich glaube das spc auf mich so einödend wirkt und immer gleich klingt weil ichs einfach nicht abkann...ist für andere hier hier sicher genau so wie ich mit meinen baller, pimp, mack texten...die kann ich von morgens bis abends hören und liebe es immer wieder...während ein don di maggio dann gleich ne 0/10er gibt wegen dummen texten usw. :hihi: aber ich will mich gar nicht hier in die diskussion ein mischen...ich poste hier grad nur weil in den andern threads nichts geht. :skreel:


:D

0/10 NUR wegen schlechten Texten habe ich noch nie gegeben, wenn's danach ginge müsse man 80% aller Rapalben in die Tonne kloppen, das ist nicht wirklich entscheidend. Hab' erst gestern wieder so'n Musterbeispiel für diesen Dreck bewertet, wo's wirklich überall hängt, rap-, beat-, flowtechnisch... Kiotti - Jag In The Jungle, very kotig... :D


muss ich dir recht geben vor allem mit der Kiotti :thumbdown:

_________________
Bild
du bist der grösste penner dieser erde...verpiss dich endlich aus diesem forum du alte scheisse...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
Don Di Maggio hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
ich glaube das spc auf mich so einödend wirkt und immer gleich klingt weil ichs einfach nicht abkann...ist für andere hier hier sicher genau so wie ich mit meinen baller, pimp, mack texten...die kann ich von morgens bis abends hören und liebe es immer wieder...während ein don di maggio dann gleich ne 0/10er gibt wegen dummen texten usw. :hihi: aber ich will mich gar nicht hier in die diskussion ein mischen...ich poste hier grad nur weil in den andern threads nichts geht. :skreel:


:D

0/10 NUR wegen schlechten Texten habe ich noch nie gegeben, wenn's danach ginge müsse man 80% aller Rapalben in die Tonne kloppen, das ist nicht wirklich entscheidend. Hab' erst gestern wieder so'n Musterbeispiel für diesen Dreck bewertet, wo's wirklich überall hängt, rap-, beat-, flowtechnisch... Kiotti - Jag In The Jungle, very kotig... :D


die ist allerdings wirklich schrott, lol!!! 0/10 auch von mir...props, der erste review von dir der wirklich passt! :D:up:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 13:18 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 20:21
Beiträge: 5151
Wohnort: Memmingen
naja k-rinos stimme ist ja doch eher emotionsvoll und er hat auch nen guten flow, allerdings gefallen mir nicht immer alle seine tracks, vorallem die in denen es nicht so zur sache geht...er ist ein sehr guter rapper, doch leider sind seine alben nur teilweise gut, aber für die heutige zeit schon noch gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 17:27 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
also wenn ich hier manche Beiträge lese, muß ich mir an den Kopf fassen..
ich war ja früher kein großér K Fan, bins mit der Zeit geworden, auch weil seine letzten Alben relaxter waren..aber wer bitte ist solomäßig konstant gut geblieben..K natürlich und ein paar andere..schaut euch z.B E 40..der hat Scheißeritis......und dass K hier in den Himmel gelobt wird , stimmt auch nicht....das gibts ganz andere Leute hier, die sich manchmal fast durch den Bildschirm den Arsch lecken :hihi: ....hier sind halt die true OG Fans und ein paar Gayphyer mit anderer Meinung :D , aber das stört nicht....

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003, 12:38
Beiträge: 1773
Wohnort: Köln
Face97 hat geschrieben:
das gibts ganz andere Leute hier, die sich manchmal fast durch den Bildschirm den Arsch lecken :hihi: ....hier sind halt die true OG Fans und ein paar Gayphyer mit anderer Meinung :D , aber das stört nicht....


:lol:

_________________
Günstige Rap Musik bei eBay:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 17:51 
Offline

Registriert: 08.12.2003, 17:00
Beiträge: 1321
Face97 hat geschrieben:
also wenn ich hier manche Beiträge lese, muß ich mir an den Kopf fassen..
ich war ja früher kein großér K Fan, bins mit der Zeit geworden, auch weil seine letzten Alben relaxter waren..aber wer bitte ist solomäßig konstant gut geblieben..K natürlich und ein paar andere..schaut euch z.B E 40..der hat Scheißeritis......und dass K hier in den Himmel gelobt wird , stimmt auch nicht....das gibts ganz andere Leute hier, die sich manchmal fast durch den Bildschirm den Arsch lecken :hihi: ....hier sind halt die true OG Fans und ein paar Gayphyer mit anderer Meinung :D , aber das stört nicht....

da hasse mal nen wahres wort gesprochen.
warum müssen die leute nur die ganzen threads zuspammen wegen musik die ihnen eh nicht gefällt.
ich guck mir threads über gescrewten baller rap z.b.überhaupt nicht erst an,
und muss den leuten auch nicht erzählen wie behindert ich die mucke finde.
Man kann gerne anderer Meinung sein, aber dieses sinnlose Gespamme zieht das Forum einfach runter :thumbdown:

wäre gut wenn man zurück zum eigentlichen thema kommt. und die letzten drei seiten könnte man von mir aus gerne löschen.
ich habe das gefühl wie auch DonP, dass Buch Nummero 7 cool wird.:thumbs:
die Time Traveler war echt nicht das wahre, und die Head Hunters Compilation war mehr oder weniger Scheiße.
Bin mir sicher, dass es mit dem neuen Album wieder aufwärts geht.


Zuletzt geändert von Tha Dude am 22.03.2007, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2006, 15:36
Beiträge: 1232
Wohnort: Berlin
Zitat:
warum müssen die leute nur die ganzen threads zuspammen wegen musik die ihnen eh nicht gefällt. ich guck mir threads über gescrewten baller rap z.b.überhaupt nicht erst an, und muss den leuten auch nicht erzählen wie behindert ich die mucke finde.


:thumbs:

am anfang fand ich die time traveler auch nicht wirklich cool aber ich hab sie mir in letzter zeit etwas intensiver angehört und bin mittlerweile der meinung, dass sie locker mit allen anderen rino solos mithalten kann :thumbs:
book number 7 wird garantiert auch wieder cool, obwohl ich denke, dass es auch diesmal wieder etwas länger dauert, bis man sich reingehört hat...

_________________
they call me period cause i come visit your girlfriend once a month


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
time traveler fand ich kacke . find der knabe sollte sich zwischen den alben mal mehr zeit lassen und dann was richtiges bringen . vor allem die beats lassen imo stark zu wünschen übrig . sehs leider etwas ähnlich , wenn auch nicht ganz so extrem wie michi . ist zwar ein supertexter und alles , hat aber eine art es vorzutragen , die mich nicht wirklich erreicht :notsure:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007, 20:39 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
tt ist imo cool, allerdings wie oben gesagt, muß man das Teil ein paar Mal hören bis der Funke überspringt...

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2006, 15:36
Beiträge: 1232
Wohnort: Berlin
hat sie schon jemand irgendwo gehört :confused:

_________________
they call me period cause i come visit your girlfriend once a month


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 18:13 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
JohnnyHandsome hat geschrieben:
hat sie schon jemand irgendwo gehört :confused:


soviel ich weiß, kommt die erst am 01.04 raus

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2004, 13:42
Beiträge: 3448
Wohnort: Belgium
tosin hat geschrieben:
Bild

Zitat:
01. Book Number 7 Intro
Produced by: X-Productions

02. Raised In The Dead End
Produced by: Big Doc


03. Amnesia
Produced by: Bionic

04. Pain and Betrayal
Produced by: Black Mike

05. No Let Up
Produced by: X-Productions

06. The Wrong Thang
Produced by: Dope-E

07. Everyday Ft. K.O.
Produced by: K-Rino

08. Takeover Ft. Ganksta NIP
Produced by: X-Productions

09. The Me You Don’t See Ft. Ashlei Mayadia
Produced by: Black Mike

10. Look Around You
Produced by: Keyza Soze

11. Overkill
Produced by: Dope-E

12. Tired
Produced by: Klondike Kat

13. Ain’t It Funny
Produced by: X-Productions

14. Come On Down Ft. Chalie Boy
Produced by: Keyza Soze


15. Imagination Ft. Ashlei Mayadia
Produced by: Keyza Soze

16. Line For Line
Produced by: Keyza Soze

17. Multiple Choice Murders Ft. Kuwait, Joel, Justice Allah, Dro, M.J., Murder One, Rapper K., Candi Redd, Point Blank, Soul Provider, Ruff Eyque, High Risk, Dope-E, Greek, Brain Dead, Q-Boy, Mr. Cap, Mo-Lew, Straight Face, Klondike Kat, PSK-13
Produced by: Black Mike


Here are 2 songs from K-Rino's new album 'Book # 7' available for pre-order at www.southparkcoalition.com

Raised In The Deadend & Come On Down ft Chalie Boy
http://www.zshare.net/audio/k-rino-book ... r-mp3.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 21:02 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
:yeah:

kanns kaum erwarten, die Cd anzuhören....vor allem Track 17

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 300 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de