UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.11.2024, 06:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 14:38 

Cali hat geschrieben:
war die nicht mal in nem lil keke video?

grade selbst beantwortet.. ja war sie :D

Lil Keke Chunk Up Da Deuce
http://www.youtube.com/watch?v=TXz5D-lQyUs

tolle videos hat sie sonst noch gedreht :thumbs: :D
http://www.youtube.com/watch?v=PJHOQx4aSjQ

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 14:40 

Cali hat geschrieben:
hab gestern das finale gesehen... hammer sendung :D

new york fand flav doch nicht wirklich geil.. glaube die musste er ins finale lassen weil durch die der unterhaltungswert der sendung so extrem gestiegen ist
hoopz dagegen nen ganz schönes brett, aber kommt mir irgendwie bekannt vor. war die nicht mal in nem lil keke video?

ja bei chunk up the deuce mit paul wand und bun-b war die

edit: oh ich seh grad, du hattest es auch schon gepostet

zu season 2 :

The fact of the matter is, Flavor Flav's "romantical" experiment, "The Flavor of Love", didn't quite work. It seems once the show ended, Hoopz (the finalist) started getting a lot of attention, from magazines and men. And now she doesn't have time for her man Flavor Flav.

After the taping of The Flavor of Love wrapped, Flavor took Hoopz to London to spend some time with him while he completed a small tour with Public Enemy. While there, Flavor asked her to accompany him on a trip to Hawaii. Hoopz informed him that she wouldn't be going. It seems her newfound career was more important than Flavor. You see, Hoopz was an aspiring model/actress just like all the rest. She only went on the show for fame.

Flavor then called his producers, furious that he had been duped. "Get me 20 more!" He screamed into the phone. "I went through all that and I ended up with nothin'! Get me 20 more!"

Now Flavor, undaunted by this failure, is going to try again, but this time he's doing it right.

This season Flavor has chosen 20 new unique girls of all different races, ages and body types and brought them to his mansion. This time the entire show will be focused on truth; No lies, no fakery. This time Flavor is hoping to find real girls who really want to love Flavor Flav. Every challenge Flavor poses, from running a soul food restaurant to competing in a hip hop dance off, will be engineered to weed out the gold diggers, fame chasers, fakes and chicken heads. Whether it's meeting Flavor's celebrity friends from the world of hip hop or accompanying him on a trip to some exotic local, these girls will constantly be put to the test.

In the end, Flavor will pick his favorite girl and present her with a shiny new gold grill. And this time, hopefully, she won't be a lying gold digger.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 15:03 

Hoopz hat iwie nen ekeligen Körper, wie von einem Mann find ich :ugly: Kommt das Finale nochmal? Bestimmt jeden Abend, oder? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 15:06 

Achja, diese Pumpkin hat ja auch bei Next mitgemacht. Kam gestern die Folge^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 15:09 

das sind doch eh alles nur so golddigger , die schnell berühmt werden wollen

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 15:41 

Mr. Driveby hat geschrieben:
Achja, diese Pumpkin hat ja auch bei Next mitgemacht. Kam gestern die Folge^^

hab ich auch zufällig gesehen, kam nichtmal zum zug :razz:

die ketten die flav den beiden gestern beim finale geschenkt hat,sahen auch mehr als billig aus

zu geil war er bei diesem ramschjuwelier wo er den alten sack und die oma da volllabert mit sachen wie "holla at cha boy,you feelin me" etc und am ende dachte ich erst die kriegt nen dicken ring,stattdessen nen grill

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 17:30 

ja grills sehen generell sehr vorteilhaft aus bei weibern :uglybad:

aber schon gut, dass hoopz das rennen gemacht hat. new york war schon ne fotze so wie die sich immer in den vordergrund gerollt hat..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 17:47 

ohne zu radikal klingen zu wollen diese Ghetto Nigga MTV Fotzen sind sowas von oberflächlich alter da wird mir schlecht nur geld geil obwohl sie selbst nichts können. :guillotine:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 22:28 

Die sind mir immernoch lieber als die weissen Sweet 16, Next und Made Highschool/College-Fotzen. Wie die sich geben ist unglaublich. Das ändert aber nichts daran, dass ich mir die Scheisse nicht gerne reinziehen würde, im Gegenteil.. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 22:36 

ja ok diese ganzen R&B ich hab von mama und papa für heute geld bekommen und mein rosa höschen angezogen damit ich eventuell fingergefickt werde schlampen gehn mir so aufm pisser und wenn sie dann in der disse alle ihre gleichen britney spears tanzschritte zeigen man ey soviel 100kg stinkende dick....typen angerufen die die fotzen mal so richtig durcheixxen das wärs ahah und jetzt schluss steigere mich schon wieder rein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 22:41 

Das geilste war wo die eine dicke Kuh nen Hähnchen zubereiten sollte und das einfach mit Gemüse in die Mikro geschoben hatte. Die meinte das tatsächlich ernst :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 22:41 

Berserker hat geschrieben:
ja ok diese ganzen R&B ich hab von mama und papa für heute geld bekommen und mein rosa höschen angezogen damit ich eventuell fingergefickt werde schlampen gehn mir so aufm pisser und wenn sie dann in der disse alle ihre gleichen britney spears tanzschritte zeigen man ey soviel 100kg stinkende dick....typen angerufen die die fotzen mal so richtig durcheixxen das wärs ahah und jetzt schluss steigere mich schon wieder rein

Is schon ok, lass die Scheisse raus Bruder..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 17:06 

Haha, hab gestern zufällig diese Reunion Folge gesehen, in der sie sich alle nochmal im Studio treffen um Flav zu huldigen. :razz: Diese New York wollt doch tatsächlich die eine da killen. "Ich hab Niveau, ich spucke dich nicht an, ich spucke nicht, bla bla" und schon holt sie schön mit der Faust in Richtung dieser weißen Kackbratze aus. :D Wie ich mich auf Staffel 2 freue...mit New York! :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 17:08 

ja lool un wie er am ende die 2.staffel ankündigt pahaha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2007, 17:11 

h-town hat geschrieben:
Wie ich mich auf Staffel 2 freue...mit New York! :yeah:

...macht die wieder mit? :skreel:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde