UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.11.2024, 20:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 542, 543, 544, 545, 546, 547, 548 ... 870  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 22:45 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
is zwar bisschen armselig aber es is halt so im moment gibt soooviele leute die einfach jetzt plötzlich independent rap hören weils grad cool is
vornem jahr z ro kennengelernt und dann gleich gedacht yea das is cool ich hör jetzt nur noch das weil andere das nich kennen

:lol:

wusste ich gar nicht, dass es jetzt als cool gilt ugrap zu hören :D ich werd immer schräg angeguckt, was ich für musik höre :ugly:
selbst bei meinem kleinen bruder interessiert sich keiner für seinen musikgeschmack, aber kann natürlich sein, dass im süden die uhren mal wieder anders ticken :notsure: klar decken wir nicht alles generationen ab, aber ich glaub nicht das ein middreißiger jetzt anfängt ugrap zu hören und der große boom war doch letzten sommer, wo alles was aus no kam 100+ kostete :D

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 22:48 

is zwar bisschen armselig aber es is halt so im moment gibt soooviele leute die einfach jetzt plötzlich independent rap hören weils grad cool is
vornem jahr z ro kennengelernt und dann gleich gedacht yea das is cool ich hör jetzt nur noch das weil andere das nich kennen

Ging das an mich? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 22:49 

und ich weiß noch nichtmal was independent underground bay oder oder oder für richtungen sind :sad: aber Soulja Slim B.G du hast auch recht aber es gehen auch alle los und kaufen sich das gleiche bier die gleichen hosen autos und die freundinnen sehen auch alle gleich aus aber die meisten laden sich ihre BLACKNEUEINSTEIGER runter und denken sie sind geile typen hauptsache masse und Mainstream und ich kenne niemanden der soviel padde für cds ausgibt wie ich (unter meinen bekannten) und es ist auch wirklich mühselig sich eine vernünftige Sammlung klar zumachen kosten und zeit aufwendig und ich geb echt meinen letzten cent her weil ich mucke brauche und liebe und die geht es nicht ich höre den HipHop der mir gefällt.(AU?ER DEN KOMERZ DRECK und dieses zusehr Playa Hustler Pimp Nigga rotz ala 50 oder gunit oder wie die Spinner alle heißen)aber der PÖPEL gewinnt immer so ist das :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 23:03 

Berserker hat geschrieben:
und ich weiß noch nichtmal was independent underground bay oder oder oder für richtungen sind :sad: aber Soulja Slim B.G du hast auch recht aber es gehen auch alle los und kaufen sich das gleiche bier die gleichen hosen autos und die freundinnen sehen auch alle gleich aus aber die meisten laden sich ihre BLACKNEUEINSTEIGER runter und denken sie sind geile typen hauptsache masse und Mainstream und ich kenne niemanden der soviel padde für cds ausgibt wie ich (unter meinen bekannten) und es ist auch wirklich mühselig sich eine vernünftige Sammlung klar zumachen kosten und zeit aufwendig und ich geb echt meinen letzten cent her weil ich mucke brauche und liebe und die geht es nicht ich höre den HipHop der mir gefällt.(AU?ER DEN KOMERZ DRECK und dieses zusehr Playa Hustler Pimp Nigga rotz ala 50 oder gunit oder wie die Spinner alle heißen)aber der PÖPEL gewinnt immer so ist das :sad:

Ich glaub das geht ein bißchen am Thema vorbei.. geht grad nicht um mainstream mucke...

Und von dir Don$P :thumbs: hab ich schonmal mit die geilsten danke nochmal.Aber ist echt so 90%der mucke die hier gehört wird kann man sich nirgendwo zum probe anhören anhören ;) ich lass mich immer von meinem gefühl leiten und hör eigentlich immer nur bis 1999 bis dahin ist das echt akzeptabel so die blubber geht aus darf sie net peace

WAS??

:lol4: Bitte mal übersetzen!

Freut mich das die musik dir gefällt! Find die alten Sachen auch cool, ich persönlich hör aber auch gerne was aktuelles!! Man sollte sich nicht so einschränken, ohne überhaupt zu wissen was geht!!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 23:09 

keule deine cds die ich dir abgekauft hab ......LOWC OVERFLOW der gleichen schlaf gut ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 23:17 

und ich weiß noch nichtmal was independent underground bay oder oder oder für richtungen sind :sad: aber Soulja Slim B.G du hast auch recht aber es gehen auch alle los und kaufen sich das gleiche bier die gleichen hosen autos und die freundinnen sehen auch alle gleich aus aber die meisten laden sich ihre BLACKNEUEINSTEIGER runter und denken sie sind geile typen hauptsache masse und Mainstream und ich kenne niemanden der soviel padde für cds ausgibt wie ich (unter meinen bekannten) und es ist auch wirklich mühselig sich eine vernünftige Sammlung klar zumachen kosten und zeit aufwendig und ich geb echt meinen letzten cent her weil ich mucke brauche und liebe und die geht es nicht ich höre den HipHop der mir gefällt>>>>>>.<<<<<<(AU?ER DEN KOMERZ DRECK und dieses zusehr Playa Hustler Pimp Nigga rotz ala 50 oder gunit oder wie die Spinner alle heißen)aber der PÖPEL gewinnt immer so ist das :sad:

alter, du hast ein punkt gestezt!!! :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 23:17 

Breitner hat geschrieben:

:lol:

wusste ich gar nicht, dass es jetzt als cool gilt ugrap zu hören :D ich werd immer schräg angeguckt, was ich für musik höre :ugly:

hehe natürlich
deshalb gibts ja solche seiten und schau mal wieveile nur deutsche allein im letzten jahr angefangen ham bei ebay independent rap zu kaufen
klar in realität kennen die wenigesten einen der auch sone musik hört und es is schon was spezielles
aber auf die gesamte welt gesehen gibts halt in letzter zeit n riesen boom (von dem leute wie du und ich auchen teil sind) und plötzlich kommen unzählige leute ham auf irgendner seite gelesen das es ugrap gibt und finden das dann so cool weil das niemand anders den sie kennen hört das sie dann einfach das hören..

und driveby ne ne lol wusste gar nich das bei dir z ro im ava is
is nur eines meiner lieblingsbeispiele
hätte auch tommy wright oder trae sagen können
das sind halt einfach so rapper wo ich oft lese das irgendjemand der sonst nur mtv rap kennt dann sagt: "tommy wright is der beste rapper der welt" und so, daher habch das geschrieben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 23:50 

ich scheiß drauf wer was hört! ich hör untergund musik weil der mainstream markt im laufe der jahre doch sehr überschaubar und langweilig wird.

wenn man sehr viel rap musik hört und sich dafür interessiert rutsch man automatisch in den untergrund. man schaut im booklet nach wer was produziert, wer bei wem gefatured, wo was gemastered wurde und kommt so von einem rapper zum anderen usw... so war's/ist's bei zumindest.

rap wächst nicht erst seit gestern! das damit auch die untergundszene gößer dürfte einleuchten. dass es verkackte mitläufer gibt ist klar. die gibts überall. aber die sind dann auch genausoschnell wieder weg. und wenn nicht, auch cool, dann sind es halt meinetwegen OGs! mir auch egal, sind ja im endeffekt nur irgendwelche internethanswürste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 23:53 

ich denke mir, wenn die nachfrage wenigstens die richtung auf dem markt bestimmt und der großteil der jugendlichen scheissmusik hört, weil sie vielleicht die guten artisten nicht kennen, dann wäre es doch schöner, wenn man sie auf die gute musik aufmerksam macht, dann gäbe es vielleicht weniger shit-mainstream und die wirklich guten musiker würden davon profitieren, wenn nicht sogar könnte doch eine neue hiphop-bewegung wie in den 80er-90ern in den vereinigten staaten (wieder-)entstehen.
ich höre, was mir gefällt und wenn jemand anders scheiss musik hört, dann würde ich das weniger gut finden, als wenn die anderen auch tolle musik hören. es geht meiner meinung nach über dieses forum hinaus ins leben, auf die straße und in die clubs.
wäre sehr schön, dort mal was überwiegend anderes als g-unit und sowas zu hören. z.b. feinen g-funk.
gute nacht. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 00:03 

cuddie hat geschrieben:
ich scheiß drauf wer was hört! ich hör untergund musik weil der mainstream markt im laufe der jahre doch sehr überschaubar und langweilig wird.

wenn man sehr viel rap musik hört und sich dafür interessiert rutsch man automatisch in den untergrund. man schaut im booklet nach wer was produziert, wer bei wem gefatured, wo was gemastered wurde und kommt so von einem rapper zum anderen usw... so war's/ist's bei zumindest.

rap wächst nicht erst seit gestern! das damit auch die untergundszene gößer dürfte einleuchten. dass es verkackte mitläufer gibt ist klar. die gibts überall. aber die sind dann auch genausoschnell wieder weg. und wenn nicht, auch cool, dann sind es halt meinetwegen OGs! mir auch egal, sind ja im endeffekt nur irgendwelche internethanswürste.

:thumbs: leider sind die wenigsten wie du
die meisten wissen nichmal das man inem booklet nachschauen kann wers produced hat oder gemixed (egal ob sie dl oder ogs kaufen)
leute die wie du sich ihre infos selber zusammensuchen mit allem was sie an hilfsmittlen ham sind selten wenn du mich fragst
ich rede nur mit solchen leuten lol aber eben leider sind das wenige und die meisten ham keine ahnung selbst wenn sie ne cd og ham einfach weil sie nich fähig sind sich die infos rauszusuchen...
das is sehr schade denn es macht viel spass mit solchen leuten sich auszutauschen die sich auch für die ganzen infos interessiern
vielen leuten is das auch nich wichtig so das ganze drumherum und danahc zu suchen
die wollen einfach so und soviele cds og oder mp3 pro woche damit sie sich cool fühlen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 00:28 

Ich brauch die Musik, klingt derbe homo aber isso. ;)
Cover und Insiderinfos sind mir relativ egal, auch Area-Codes oder Extended Families, aber original brauch ich die Sachen die ich digge dann auf jeden Fall. Leider wird das dann immer zu 'ner Geldfrage und die Liste mit den geplanten Einkäufen wird länger und länger.. :crying:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 00:53 

cuddie hat geschrieben:

:thumbs: leider sind die wenigsten wie du
die meisten wissen nichmal das man inem booklet nachschauen kann wers produced hat oder gemixed (egal ob sie dl oder ogs kaufen)
leute die wie du sich ihre infos selber zusammensuchen mit allem was sie an hilfsmittlen ham sind selten wenn du mich fragst
ich rede nur mit solchen leuten lol aber eben leider sind das wenige und die meisten ham keine ahnung selbst wenn sie ne cd og ham einfach weil sie nich fähig sind sich die infos rauszusuchen...
das is sehr schade denn es macht viel spass mit solchen leuten sich auszutauschen die sich auch für die ganzen infos interessiern
vielen leuten is das auch nich wichtig so das ganze drumherum und danahc zu suchen
die wollen einfach so und soviele cds og oder mp3 pro woche damit sie sich cool fühlen..

das ist der springende punkt! das interesse fehlt bei vielen!! man merkt hier auch sehr schnell wer die richtigen liebhaber sind und wems hauptsächlich ums anhäufen von cds geht! ;)

so, jetzt leg ich noch ne schöne chillige g-funk scheibe ein und schlaf genüsslich dabei ein! :) :sleep:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 08:41 

Hat mal jemand das Cover von der Street Military - Don't Give A Damn in groß?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 15:33 

dirdee hat geschrieben:

http://server3.pictiger.com/img/913669/picture-hosting/street-military---dgad.php

"To Be, Or Not To Be" [Shakespeare]
"To Be Is To Do" [Kant]
"To Do Is To Be" [Sartre]
"Do Be Do Be Do" [Sinatra]

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 16:13 

T-Mac hat geschrieben:
dirdee hat geschrieben:

http://server3.pictiger.com/img/913669/picture-hosting/street-mlitary---dgad.php

Vielen Dank :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 542, 543, 544, 545, 546, 547, 548 ... 870  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde