UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.11.2024, 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 541, 542, 543, 544, 545, 546, 547 ... 870  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 17:22 

Bild

kennt das einer? Habe mir mal ein anderes Album von der Gruppe angehört, sind eher so Remixe von bekannten Rap/R'N'B Liedern, aber da das über Eastern Conference Records veröffentlicht wurde interessiert mich das irgendwie :notsure: :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 21:08 

Is das normal das ein Verkäufer beim ami EBay für 3 Cds 18,00Usd für den Transport berechnet? Wäre ja schon bissel krass.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 05:55 
Globaler Moderator

bei manchen Deppen ist das normal..Versand kostet normal nicht mehr als 10 Dollar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 18:06 

Face97 hat geschrieben:
bei manchen Deppen ist das normal..Versand kostet normal nicht mehr als 10 Dollar

Ja bei MrMikal z.b. aber das Thema hatten wir ja schon mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 20:26 

wie ist diese comp ?

Bild

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 22:00 

Hey Slim, waste vorhin in den einen Thread geschrieben hast war mir irgendwie sympathisch. Der wo Du anfingst das Du hier keine Cd-Tips mehr gibst und deine Einkäufe nicht mehr reinstellst. Mach das jetzt auch schon seit ner Weile. Die richtigen Bomben die keiner kennt u.s.w. stell ich auch nicht mehr rein (weißt ja). Hatte ich eigentlich noch nie richtog gemacht. Finde irgendwie die Leute sollten die Sachen einfach selber finden und sich nicht immer nur auf andere verlassen. Hab deswegen auch nie meine richtige og Sammlung reingestellt....außer halt solche gängigen Bay Sachen etc.
Gibt da so gewisse Scheiben die sollte man unterm Tisch lassen. :uglyparanoid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 22:07 

psycho hat geschrieben:
Hey Slim, waste vorhin in den einen Thread geschrieben hast war mir irgendwie sympathisch. Der wo Du anfingst das Du hier keine Cd-Tips mehr gibst und deine Einkäufe nicht mehr reinstellst.

Wenn das jeder so machen würde... find so ein Verhalten irgendwie schwul...
naja muss ja jeder selber wissen, ein bißchen kann ichs nachvollziehen, aber mir ist sowas egal...

Wenn ich was cool finde und man es bekannt macht und sich leute das album dann holen und es auch gut finden ist doch wunderbar!
Außerdem hat der Artist auch was davon wenn er ein paar scheiben mehr verkauft...

Nur meine Meinung, bitte nicht persönlichen nehmen aber dieses Einstellung ist nicht meine!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 22:08 

:skreel: :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 22:14 

Don$P hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:
Hey Slim, waste vorhin in den einen Thread geschrieben hast war mir irgendwie sympathisch. Der wo Du anfingst das Du hier keine Cd-Tips mehr gibst und deine Einkäufe nicht mehr reinstellst.

naja muss ja jeder selber wissen, ein bißchen kann ichs nachvollziehen, aber mir ist sowas egal...

Wenn ich was cool finde und man es bekannt macht und sich leute das album dann holen und es auch gut finden ist doch wunderbar!
Außerdem hat der Artist auch was davon wenn er ein paar scheiben mehr verkauft...

Nur meine Meinung, bitte nicht persönlichen nehmen aber dieses Einstellung ist nicht meine!

:thumbs:

hab zwar auch schon was anderes geschrieben, aber fänds auch komisch, wenn das hier überhand nehmen würde. kann ja jeden verstehen, der sagt er macht keine mp3 rips, aber das garnicht posten find ich stark übertrieben. ich werd weiter ohne abstriche posten was ich neu hab. nur meine sammlung werd ich hier nicht reinstellen. :D

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 22:14 

Don$P hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:

Klar is das richtig Don. Nur sehs mal so von der Seite. Ich bin mit Bay aufgewachsen. Seit ca. 96 hör ich den Scheiß. Im vergleich zu manchen hier nix aber ich bin ja auch noch nicht so alt. Nur zum Beispiel. Da gibts die Keylo. Die gabs wo ich mir die das erste mal geholt habe für ca. 30DM. Weils einfach kein Schwanz gekannt hat. Und jetzt schau ich mir das an für was die rausgeht. 100 Eus und noch mehr. Das is ne Sache wenn die Cds dann immer bekannter werden. Einfach weil irgenwelche Reichlinge zu viel Geld haben kosten die dann zu viel und welche mit loweren Budget is das einfach zu teuerKlar kann ich da nix dran ändern aber is halt Ansichtssache. :ugly:
Klingt erst mal dumm und eigensinnig aber wenn Leute für bestimmte Cds noch nicht bereit sind dann is das halt so. Heute mal noch Nas oder was weiß ich gehört und dann von heute auf morgen Cold World Hustlers etc.

Zuletzt geändert von psycho am 05.03.2007, 22:22, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 22:16 

Hat ja auch nich jeder den selben Geschmack.. Manche "BOMBEN" gefallen ja schließlich auch nich jedem... Und außerdem is nich jeder bereit soviel Geld für das Hobby "CDs sammeln" auszugeben.. Und ich denke jeder der in diesem Forum ne richtig fette Sammlung hat, hat sie sicherlich auch durch seine Blindkäufe zusammen gekratzt.. So mach ich das zumidnest.. Ich ziehe NULL hab alle Alben die ich aufm Pc hab auch OG daheim. Und ein paar Tips können sich gleichgesinnte ja geben :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 22:33 

edit don:
ich hab auch nich gesagt das ich keine tips mehr gebe
ich poste nur meine einkäufe nimmer (weil es offenbar leute gibt die anstatt sich für musik zu interessieren sie zu hören und sich auszusuchen was ihnen gefällt einfach das kaufen was sie bei nem anderen sehen)

psycho hat da schon recht
is zwar bisschen armselig aber es is halt so im moment gibt soooviele leute die einfach jetzt plötzlich independent rap hören weils grad cool is
vornem jahr z ro kennengelernt und dann gleich gedacht yea das is cool ich hör jetzt nur noch das weil andere das nich kennen
(klar is nich jeder so manche hören auch einfach sound weils ihnen gefällt aber 95% der leute die ich so gesehen hab bis jetzt bei denen is schon mehr halt einfach das es cool is) und solche leute will ich einfahc nich unterstützen psycho hat schon recht mit "sind für gewisse releases noch nich bereit"
is halt so jemand der einfach vom einen tag auf den anderen beschlossen hat "ich hör jetzt louisiana" (könnte man durch irgendwas ersetzn) einfach weils grad cool war, denen möchte ich nich noch die perlen vor die füsse werfen weil solche leute das eh nich zu schätzen wissen weil sie die musik nur grad hören weil sie sich dann cool finden :thumbdown: :thumbdown:

versteh psycho da total das halt so wenn man schon ewig bestimmte musik hört und immer mehr oder weniger allein war und sich alles selbst erarbeitet und dann plötzlich kommen tausend kids die von 0 auf 100 und ohne jegliche begründung einfahc mal anfangen was zu hören weils grad cool is das möchte man einfach nich supporten weils einen, als jemand der die musik wirklich mag und nich einfach jetzt grad nem trend hinterherrennt, anwidert

tips bin ich ja locker
poste nur manche scans nich einfach weils zuviele leecher gibt die nur irgendwelche scans saven wollen und bisschen davon profitieren das andere leute ogs kaufen ..(die meisten dieser leute sind hier wohl nichmal angemeldet lesen nur mit, bitte behaltet das im hinterkopf)
ansonsten poste ich ja alles wenn ich jemand helfen kann das war immer so wird auch immer so bleiben sonst hat diese seite kein sinn geht ja schliesslich darum das hier viele infos sind ..
und ich freu mich ja auch immer wenn ich hier was poste wo ich weiss diese info findet man dann nur hier, einfach weil ichs mag wenn ugrap on top is..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 22:33 

psycho hat geschrieben:

Klar is das richtig Don. Nur sehs mal so von der Seite. Ich bin mit Bay aufgewachsen. Seit ca. 96 hör ich den Scheiß. Im vergleich zu manchen hier nix aber ich bin ja auch noch nicht so alt. Nur zum Beispiel. Da gibts die Keylo. Die gabs wo ich mir die das erste mal geholt habe für ca. 30DM. Weils einfach kein Schwanz gekannt hat. Und jetzt schau ich mir das an für was die rausgeht. 100 Eus und noch mehr. Das is ne Sache wenn die Cds dann immer bekannter werden. Einfach weil irgenwelche Reichlinge zu viel Geld haben kosten die dann zu viel und welche mit loweren Budget is das einfach zu teuerKlar kann ich da nix dran ändern aber is halt Ansichtssache. :ugly:
Klingt erst mal dumm und eigensinnig aber wenn Leute für bestimmte Cds noch nicht bereit sind dann is das halt so. Heute mal noch Nas oder was weiß ich gehört und dann von heute auf morgen Cold World Hustlers etc.

Ich kann das alles nachvollziehen! Seh das irgendwie nicht so verkrampft.. aber ich versteh deine/eure Einstellung hab früher so ähnlich gedacht aber früher oder später taucht die rareste scheib dann doch im netz auf...

Dio hat geschrieben:
Und ich denke jeder der in diesem Forum ne richtig fette Sammlung hat, hat sie sicherlich auch durch seine Blindkäufe zusammen gekratzt.. So mach ich das zumidnest..

:thumbs: Hab das ja schonmal gesagt, dass Blindkäufe einfach dazugehören!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 22:42 

Und ich denke jeder der in diesem Forum ne richtig fette Sammlung hat, hat sie sicherlich auch durch seine Blindkäufe zusammen gekratzt.. So mach ich das zumidnest..

Und von dir Don$P :thumbs: hab ich schonmal mit die geilsten danke nochmal.Aber ist echt so 90%der mucke die hier gehört wird kann man sich nirgendwo zum probe anhören anhören ;) ich lass mich immer von meinem gefühl leiten und hör eigentlich immer nur bis 1999 bis dahin ist das echt akzeptabel so die blubber geht aus darf sie net peace

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 22:45 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
edit don:
ich hab auch nich gesagt das ich keine tips mehr gebe
ich poste nur meine einkäufe nimmer (weil es offenbar leute gibt die anstatt sich für musik zu interessieren sie zu hören und sich auszusuchen was ihnen gefällt einfach das kaufen was sie bei nem anderen sehen)

Ok! können das Thema ruhen lassen!

Mir sind so downloadbitches mit ihren 2000 Alben auf dem pc egal... die gibt es halt kann niemand was dran ändern... Von ein paar Jahren hat mich das aufgeregt aber heute ist mir das egal!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 541, 542, 543, 544, 545, 546, 547 ... 870  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde