UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.07.2026, 18:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 09:33 

Funkadelicc hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:
Unter den Blinden ist der Einäugige König. :)

:lol4:

jeder hier weiß genauso wie du, dass das kindisch ist usw, bloß will nicht jeder (verkrampft) erwachsen sein ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 10:10 

tekz war doch eh schon immer ein otto...:hihi::up: da hat sich wie ich sehe auch nach jahren nix geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 12:18 

Schau doch auch ab und zu noch vorbei. Nur höre ich 1. kaum noch rap und 2. wird ja hier im forum fast nur noch über g rap diskutiert....

Und zum thema cosmo... der lebt auch noch, aber hört nur noch elektronische musik...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 15:41 

wie das leben so spielt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 16:47 
Globaler Moderator

Lost Citizen hat geschrieben:
Schau doch auch ab und zu noch vorbei. Nur höre ich 1. kaum noch rap und 2. wird ja hier im forum fast nur noch über g rap diskutiert....

Und zum thema cosmo... der lebt auch noch, aber hört nur noch elektronische musik...

du lebst ja noch :D aber scheinbar immer noch als versteckt unterwegs.

Jasmin hat geschrieben:
Funkadelicc hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:
Unter den Blinden ist der Einäugige König. :)

:lol4:

jeder hier weiß genauso wie du, dass das kindisch ist usw, bloß will nicht jeder (verkrampft) erwachsen sein ;)

sorry, versteh ich nicht, was soll kindisch sein? So wie ich das versteh bezeichnet du dich selbst als kindisch oder wie.

was Tekz Ansage angeht, da steckt schon ein Stück Wahrheit drin...und immerhin war er hier online, da habt ihr nicht einmal gewußt, daß es ugrap gibt bzw. noch in die Windeln geschissen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 17:19 
Site Owner

Warlocc meinte vor gar nicht allzulanger Zeit mal zu mir, dass er sich ein Relaunch von wicketshit.com durchaus vorstellen könnte, momentan dafür aber einfach zu ausgelastet ist. Cpt. Crook ist ebenfalls noch am Leben (mehr oder weniger... :D ) und ganz allgemein nur noch sporadisch in Foren aktiv...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 17:55 

skreel hat geschrieben:
tekz war doch eh schon immer ein otto...:hihi::up: da hat sich wie ich sehe auch nach jahren nix geändert.

:D :D :D

Dass das von dir kommt entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

Aber frag mich, was du dann hier willst. Poste doch lieber weiter in irgendwelche Threads und teil uns mit, warum du jenen Rapper und jenes Album nicht gehört hast, sei es wegen der Frisur oder dem Namen, aber stelle sicher, dass du diese knappe Aussage in 5 - 6 Postings unterteilst, gefolgt von ein paar lustigen Insiderjokes. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 18:18 

Face97 hat geschrieben:
sorry, versteh ich nicht, was soll kindisch sein? So wie ich das versteh bezeichnet du dich selbst als kindisch oder wie.

tekz meinte halt, dass nur noch irgendwelches gelabber und so ist, und du meintest "lass die kinder kinder sein" ;)
ich wollt sagen, klar ists oft kindisch, aber wo is das problem, es will nicht jeder erwachsen sein :D
und ja, ich bin oft kindisch :D

Face97 hat geschrieben:
was Tekz Ansage angeht, da steckt schon ein Stück Wahrheit drin...und immerhin war er hier online, da habt ihr nicht einmal gewußt, daß es ugrap gibt bzw. noch in die Windeln geschissen :D

klar, hadder recht, aber solangs halt nicht NUR sinnfreies gebabbel ist, sollte man das imo nicht so verkrampft sehen ;) mit knowbody, slim, bigdick, bdm, buddah monk, kazen, usw sind ja schließlich auch genug leute da, die sich bestens mit ihren gebieten auskennen und kompetente auskünfte austeilen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 18:54 

Jasmin hat geschrieben:
knowbody
Wo steckt denn der eigentlich? :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 19:03 

Face97 hat geschrieben:
und immerhin war er hier online, da habt ihr nicht einmal gewußt, daß es ugrap gibt

und dafür gebührt ihm respekt :hihi: andererseits hab ich schon rap gehört , als er wahrscheinlich noch mit lego spielte .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 19:29 

eigentlich sollte ich mich hier wahrscheinlich garnicht zu wort melden dürfen, denn ich bin ja wahrscheinlich für viele das perfekte beispiel für den niveauverlust auf ugrap, mal abgesehen von shorty, den man hier imo auch unter den lost members führen sollte, wenn mich nicht alles täuscht hört der jetzt elektronische musik und gibt sein geld lieber für gefühlsechte gummipuppen aus, als für cds, er hat halt gemerkt worum es im leben wirklich geht :skreel::up:
was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass man wie jasmin schon geschrieben hat, aufhören sollte den begriff niveau auf die informationsdichte zu beziehen, denn die ist imo genau so hoch wie noch vor zwei jahren, als ich angefangen habe mitzulesen :thumbs:
wobei man imo insbesondere skreel nicht den sachverstand absprechen sollte, den auf alle drei :mond: posts kommt einer der mir die cd ans herz legt, die ich so liebe, dass ich garnicht anders kann als den tip mit :mond: zu erwiedern, so kommen im endeffekt immer noch mehr sinnvolle posts raus als zb bei tekz unterm ava stehen hat :thumbs:

ich sehe diesen fred im grunde, aber nur als das was er eigentlich seien sollte, nämlich eine info über verschollene members, gerade weil ich ja auch von ihrem sachverstand durch gute musik profitiert habe :thumbs:
wer mit diesem fred nur sein wohlwollen für den stumpfen informationsaustausch früherer tage ausdrücken möchte, sollte sich imo ulle wickert an die backe klemmen und ein neues forum aus dem bodem stampfen, indem es keine smileys gibt und die mindestlänge für posts auf hundert zeilen festgelegt ist. ;) :mond:

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Zuletzt geändert von Breitner am 05.03.2007, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 19:36 

Nur posten, um zu motzen, ist genauso "sinnvoll" wie sich ausschließlich via Smilies mitzuteilen. Hoffe doch dass es noch wichtigere Dinge gibt als sich über den Niveauverlust eines kleinen Rap-Forums zu beschweren.
Ist mir egal wer hier wie postet, kann man eh nicht ändern, und das beeinflusst mein Wohlbefinden genauso wenig wie meinen Musikgeschmack.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 20:16 

loooool wohl war
niveauverlust des forums kommt für mich mehr durch solche threads (welche ja in letzter zeit des öfteren mal gemacht werden und ich mir immer denke fuck sowas gehört doch nich hier und dann posten auch noch mehr leute in solche threads als in die wos um rap geht :bonk:)

darum poste ich eigentlich auch nich in solche threads weil der einzige grund das ich hier bin is mich über rap auszutauschen alles andere is mir egal
und wenn es leute gibt die hier ihren alltag mit anderen teilen wollen schön für sie ich würd mich dafür nie inem forum anmelden
einziger grund das internet in forum form zu benützen is rap alles andere interessiert mich hier null und wenns hier viele leute gibt die nich wegen rap hier sind sondern um sich halt bisschen über allesmögliche zu unterhalten und neue menschen kennenzulernen bin ich hier wohl falsch

und wegen den alten members
fake money und warlocc das is sehr schade mit ihnen war immer cool
cpt crook is halt der boss aber um ehrlich zu sein seit ich hier bin is der schon fast nie online der is mehr so die "macht im hintergrund"
carltio wusste doch eh nix der war genau einer von denen wo nur sinnloses zeugs schreibt so wie man jetzt hier anderen vorwirft
die andern kenn ich nich evtl waren sie schon weg als ich kam oder es geht ihnen mehr um non g rap

aber stimmt schon die informativen posts haben rapide abgenommen und ich find nur noch ganz selten was was ich nich wo anders auch lesen kann
früher war schon cooler wenn ich das gefühl hatte hier sind massig leute mit nem krassen wissen heute kann ich sie wohl alle an 2 händen abzählen und hab alle im icq, aim etc und muss mich gar nimmer hier unterhalten...klar es is immer cool hier was zu posten weils halt bleibt
aber leider lesen hier auch viele abartige gestalten mit die ich nich supporten will weil keiner davon das zeugs richtig zu schätzen weiss und alle einfach profitieren wollen aber keiner selber auch versucht was beizutragen..
is halt so es gibt nur noch ganz wenige leute die hier ihre eigenen infos posten und an andere weitergeben
die meisten posten nur ihre einkäufe, fragen manchmal was und ansonsten schreiben sie in non rap threads...
so fällt das niveau wenn man mich fragt nich durch smilies etc sondern dadruch das immer weniger infos gepostet werden
das können wir aber selber ändern liegt alles an uns nur leider machts halt niemand weil die meisten hier zwar denken sie ham überplan aber im endeffekt doch fast nix wissen und wohl bei tc oder urban besser aufgehoben wären..
leute welche sich auf ihrem spezialgebiet wirklich auskennen sind selten geworden hier...
die meisten ham selber keine ahnung aber möchten gerne von anderen alle antworten bekommen ohne sich selber darum zu kümmern
so sinkt das niveau weil die welche die infos haben dann irgendwann halt sagen "fickt euch wenn ihr nur profitieren wollt und selber nie was beitragt mach ich auch nimmer mit"
lol sinnlosester post kp habs einfach mal überlegen müssen weil ich finde tekz hat schon nich ganz unrecht
mond etc is mir egal freut euch an skreel er is einer der wenigen hier der noch was weiss plus er is menschlich en styler aber was infos betrifft könnte es schon wieder besser werden

Betreff des Beitrags: Re: Members from the start...
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 20:42 

Tekz hat geschrieben:
Alter, wo sind eigentlich die ganzen Leute von früher? Carlito, Warlocc, Cobra, Arkane, Fake Money, Cosmo, Cpt. Crook, Cobra Hunter und so weiter? Überall wo man hinschaut, nur noch irgendwelches unlustiges "Mond-Mond-Lol-ROFL"-Gelaber. :notsure:

frag ich mich auch, ich vermisse das alte forum wo das design noch scheisse war und dafür der inhalt top. scheint eine verschiebung zu gunstens des designs stattgefunden zu haben :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 20:57 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
"fickt euch wenn ihr nur profitieren wollt und selber nie was beitragt mach ich auch nimmer mit"

:D
klar das Du die infodichte anders wahrnimmst als ich, aber ganz ehrlich slim. Du erwartest doch nicht von mir das ich Dir jetzt ne louisiana scheibe ans herz lege, die Dich in Deinem kenntnissstand bereichert :bonk: soll ich wirklich posten ich hab da nen cm-release gefunden, den musst du Dir bei gelegenheit mal geben, hier der link :razz: die wiese ist doch längst abgegrast und der rookie erzählt ja nicht dem routinier wie der hase läuft, sondern umgekehrt :D
klar kann ich verstehen das es einem auf den sack geht, wenn jeder nur die tipps konsumiert und ohne blindkäufe sich eine perle nach der anderen angelt, ohne ein bisschen eigeninitiative zu zeigen, aber zu sagen man erwartet eigentlich neue infos von den die sowieso kein plan haben finde ich vermessen ;)
viel eher bevorzuge ich andere kooperationsarten, wie zb buddah mir midwestsound näher bringt und ich dafür gut bei ihm einkauf, selber diese informationen zu bekommen wäre für mich wahrscheinlich, wenn überhaupt, nur in sehr weiter zukunft möglich gewesen :thumbs:
bin sonst aber auch Deiner meinung, dass manch ein post hier schlimmer ist als die spamfreds, die von zeit zu zeit auftauchen :down::skreel:

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde