UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 23:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 12:44 

Aber sonst hätten die doch auch schon längst Blogs, die es schon seit nem Jahr oder so gibt, aufgelöst ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 12:48 

hab schon tausende französiche blog gesehen die dicht gemacht wurden...mir isses ja scheissegal was 711 macht. nur ich mache es nicht so falls ich einen blog auf mache. :D ich hab die agbs nämlich gelesen! :hehe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 13:00 

ich glaube kaum, dass es sich für die riaa lohnt, ein verfahren einzuleiten, um einen deutschen zu belangen, der unbekanntes zeug "verbreitet"...das ändert zwar nix an der illegalität aber ich glaube, bei solchen sachen kommt man mit einem blauen auge davon und das schlimmste, was passieren könnte ist, dass der blog gelöscht wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 14:36 

Ich find Blogs wo nur MP3-Alben geupped werden extrem schwul. Einfach Infos find ich cooler, dazu dann aber nur 1 Song in Scheiss Quali, soll jeder für sich selbst nach den OG's suchen.. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 14:39 

genau, so will ich das ja auch machen...so isses DER style...mp3 kiddie können mir mal meine grosse nille lutschen. die sollen lieber abscheissen was ich für kracher hab und mit einem lieb noch mehr leiden was ich für perlen hab. :uglylaugh: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 17:54 

ich les die AGBs nicht weil ich drauf scheiss. werd am blog nichts ändern, es gibt bustthefacts schon seit jahren und von denen hab ich noch nie gelesen das die irgendwelche schwierigkeiten hatten. und die sind ja sogar in den usa stationiert. ausserdem glaub ich irgendwie nicht das es die jucken wird wenn die sehen das des alles so alte 90er alben sind. wär bestimmt was anderes wenn ich so aktuelle releases bringen würd wie andere.
mein blog ist auch nicht nur da um alben zu posten, ich bau da wo's was zu sagen gibt auch infos mit ein. 200-300 visits am tag find ich ganz passend. ist ja grad mal der erste monat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 06:52 

http://www.bosshoggblogg.blogspot.com/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 08:11 

sevenelevenloc hat geschrieben:
ich les die AGBs nicht weil ich drauf scheiss. werd am blog nichts ändern, es gibt bustthefacts schon seit jahren und von denen hab ich noch nie gelesen das die irgendwelche schwierigkeiten hatten. und die sind ja sogar in den usa stationiert. ausserdem glaub ich irgendwie nicht das es die jucken wird wenn die sehen das des alles so alte 90er alben sind. wär bestimmt was anderes wenn ich so aktuelle releases bringen würd wie andere.
mein blog ist auch nicht nur da um alben zu posten, ich bau da wo's was zu sagen gibt auch infos mit ein. 200-300 visits am tag find ich ganz passend. ist ja grad mal der erste monat...

yo, wie baut man in ein rar archiv diese seite ein wie es bei dir immer ist das man nicht sehen kann was drinne is?

ich glaub auch das die darauf scheissen, höchstens bei brittney und so sachen wellen machen- ich würde es trotzdem nicht machen. aber aus anderen gründen die ich hier nicht nenne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 10:33 

skreel hat geschrieben:
yo, wie baut man in ein rar archiv diese seite ein wie es bei dir immer ist das man nicht sehen kann was drinne is?

schreibst halt ein wort, markierst des und setzt da den link drauf...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 10:44 

??? check ich net ??? :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 11:12 

das is der kulste den ich kenn http://rapdungeon.blogspot.com/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 13:51 

danke für den link, da kann ich mir später gleich mal die jeru zerren! muss dringend you played yourself mal wieder hören. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 18:56 

skreel hat geschrieben:
danke für den link, da kann ich mir später gleich mal die jeru zerren! muss dringend you played yourself mal wieder hören. :thumbs:

war das der track mit dem kung fu clip oder ?

der lief im tv damals dauernd

fand den typen aber immer scheisse

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 18:58 

ja genau der, fand den auch dumm- siehe bart.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 16:19 

hab seit Anfang des Jahres ja auch meinen Blog, spezifisch über Memphis Rap.
Post da meistens nur News über neue Releases, hab mich aber gestern endlich ran gewagt etwas mehr über einen Artist zu schreiben (King JC) wobei hier der Ausgang eigentlich auch nur war das er mir schrieb das sein neues Album bald rauskommt :D
Cool fand ich das ich heute in einem US Forum, wo ich auch häng, einen neuen Threat über King JC vorfand in dem mein Text zitiert wurde. :)

MP3s hab ich heute zum ersten Mal gepostet, aber nur einzelne Tracks. Dachte mir anfangs das ich da vllt.ganze Alben poste, wobei ich da eher an seltene Tapes oder so dachte, ist mir jetzt aber eigentlich zu stressig, außerdem will ich nicht das die Leute auf den Blog nur zum leechen gehen.

Problem ist bei mir nur das ich manchmal (oft) einfach nichts zum posten habe und dann einfach über irgendeinen Artist Infos schreiben ohne ein Ereigniss mit ihm...find ich irgendwie seltsam/zusammenhanglos :notsure:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde