UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.11.2024, 00:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 20:55 

Don Bishop hat geschrieben:
ne eigene meinung is immer am besten ;)

aber ich fand ihn,wie schon geschrieben, auch ziemlich hart.....aber bald kommt ja hostel 2, der wird noch härter als der 1. :skreel: :skreel: :skreel:

Naja Hostel fand ich jetzt nicht so besonders hart. Ich fand Saw 1 hat die Story super gepasst und das hat den Film interessant gemacht, bei 2 war es schon irgendwie größtenteils sinnlose Gewalt, irgendwelche Fallen in die Leute laufen, ohne nen vernünftigen Zusammenhang, halt nicht so leicht verständlich wie bei Teil1. Ein paar Szenen aus Saw 3 habe ich schon gesehen, fand gut das da was aus Teil 1 aufgeklärt wurde etc, aber wie gesagt das meiste soll ja rohe Gewalt sein, und da kann ich mir dann genauso gut Cannibal Holocaust oder Blood Sucking Freaks oder sowas anschauen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 21:22 

Hab da auch nichts großartiges in Sachen Story erwartet. Es sollte nur schön auf die Lachmuskeln gehen. Das hat er definitiv. :D Nein mal ehrlich, hab den eigentlich auschließlich wegen diesen harten Szenen geschaut und wurde wohl auch nicht enttäuscht. Und wenn man die beiden vorrigen Teile kennt, kann man auch was mit der Story anfangen. Fand den auf jeden Fall nicht schlecht! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007, 21:22 

Breitner hat geschrieben:
aber wenn die gewalt weggeblieben wäre hätte sich doch keiner mehr saw angeguckt, denn die story ist im dritten teil ja mehr als bescheiden :skreel: :D

ja das is auch der reiz den die 3 filme wohl ausmachen,weils pro teil immer mehr gesteigert wurde.aber recht hast du,die story war sehr dünn gehalten.is eigentlich bestätigt das´n 4. kommt ?

Snowman hat geschrieben:
Naja Hostel fand ich jetzt nicht so besonders hart. Ich fand Saw 1 hat die Story super gepasst und das hat den Film interessant gemacht, bei 2 war es schon irgendwie größtenteils sinnlose Gewalt, irgendwelche Fallen in die Leute laufen, ohne nen vernünftigen Zusammenhang, halt nicht so leicht verständlich wie bei Teil1. Ein paar Szenen aus Saw 3 habe ich schon gesehen, fand gut das da was aus Teil 1 aufgeklärt wurde etc, aber wie gesagt das meiste soll ja rohe Gewalt sein, und da kann ich mir dann genauso gut Cannibal Holocaust oder Blood Sucking Freaks oder sowas anschauen :D

das mit hostel war ironisch ;) der film war sowas von lahm,ich dachte ich hätte ne geschnittene version.ich weiss noch dass ich im kino saß bei "the hills have eyes" (der übrigens auch brutal war) und n trailer kam mit unter anderem dem slogan "sie dachten saw wäre die grenze der gewaltdarstellung" oder ähnlich und wie die camera dann durch den folterkeller fährt,man den typen auf dem stuhl sieht und ne kettensäge gefolgt von schreien ertönt.totale verarsche....,der trailer für teil 2 und die interviews werden schon wieder so gehalten als würd man jetzt hier das makaberste überhaupt als film bringen

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 06:52 

soweit ich das mal gelesen hab soll der 4te teil an halloween in amerika in die kinos kommen und 2008 dann zu uns

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 10:11 

P-Jay hat geschrieben:
soweit ich das mal gelesen hab soll der 4te teil an halloween in amerika in die kinos kommen und 2008 dann zu uns

Yo, hab ich auch gelesen... ich find allerdings sie sollten's bei den 3 Teilen belassen, grad bei dem Ende!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 10:14 

findest du? mich würd schon interessieren wies jetz weitergeht... wobei ich fast glaub das der 4te teil kacke wird

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 10:15 

P-Jay hat geschrieben:
findest du? mich würd schon interessieren wies jetz weitergeht... wobei ich fast glaub das der 4te teil kacke wird

Das befürchte ich auch... aber gucken muss ich ihn dann trotzdem! :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 10:16 

das sowieso :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 10:19 

finde nur den ersten Teil sehenswert, der war wirklich noch spannend und hart....der zweite teil war dann nur noch sinnlos und hart, wieder mal das prinzip, 5-6 leute irgendwo eingeschlossen, ein arzt, ein feuerwehrmann, eine kellnerin, eine prostituierte etc. und einer dreht am schluss durch... total beknacktes konzept :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 11:49 

P-Jay hat geschrieben:

jop, war bei den letzten drei ja auch so, Halloween in den USA und dann im Frühjahr bei uns.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde