UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.01.2025, 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 543 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 37  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007, 20:45 

Face97 hat geschrieben:
da solls sogar 3 versionen geben, trotzdem würde ich mir gerne die DVD Version holen...

Ich hab meine "Ohne DVD" version aber schon zu hause rumliegen...

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007, 20:48 

Abzocke... :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 09:34 

Don$P hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
da solls sogar 3 versionen geben, trotzdem würde ich mir gerne die DVD Version holen...

Ich hab meine "Ohne DVD" version aber schon zu hause rumliegen...

ich sags ja....trae ist total gay geworden... :thumbdown: hab grad auch gesehen das $p das boss teil auch hier schon gepostet hat. my bäd! hab meine ohne dvd auch zu hause rumfliegen und ich bin mir fast sicher das es die letzte trae war die ich geholt hab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 09:40 

Finds auch total behindert mit dem Rerelease mit DVD...

Bin ja eigentlich ein großer Fan seiner Musik aber skreel hat schon ein bißchen Recht... das letzte Album und das letzte Mixtape war wirklich seine schlechteste Arbeit!

Immer noch ok aber der Weg zeigt nach unten... :thumbdown:

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 09:45 

genau, mir gefällt seine stimme leider gar nimmer so. die hört sich einfach scheisse an jetzt...von guerilla maab bis zur hälfet der same thing different day halte ich meine hand ins feuer für trae. aber schon auf der same thing wurde er leicht gay...die losing composure ist ein absolutes meisterwerk. :love: danach waren bei mir die erwartungen so hoch das gibts gar nicht, deswegen war ich bei der stdd etwas enttäuscht, aber cool warse noch...aber dann gings wirklich steil berg ab. :notsure: schade! es gibt einfach keine einzige gruppe oder interpret der sein leben lang nur hitze verteilt. gibts einfach nicht...selbst above the laws letztes album war nicht so obergeil wie die anderen (auf dirdds disses wartend). :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 12:51 

Ich finde Traes Stimme und Flow hat sich mit der Zeit immer mehr verbessert. Aber hat wohl auch viel damit zu tun, dass ich seine Musik noch nicht so lange höre und auch eher mit dem neueren Zeugs von ihm angefangen hab. Hört man ja häufig, dass die heads die ihn früher feierten, jetzt nicht mehr so geil finden und andersrum bei den Leuten die ihn erst jetzt feiern.

Das neue Tape find ich allerdings auch nicht so geil

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 12:54 

herzlichen glückwunsch zum "415"sten post...ich als grosser fan der alten bay gegend bemerke sowas sofort und gratuliere zum oakland status! :D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 13:00 

skreel hat geschrieben:
herzlichen glückwunsch zum "415"sten post...ich als grosser fan der alten bay gegend bemerke sowas sofort und gratuliere zum oakland status! :D :thumbs:

:D :D :D thx hätte ich garnicht bemerkt, darauf muss ich mir gleich erstmal die 41Fivin geben :D

:hätte ich dir per PM schreiben sollen, ist ja jetzt schon der 416te :thumbdown: naja hörs trotzdem gerade :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 20:55 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
genau, mir gefällt seine stimme leider gar nimmer so. die hört sich einfach scheisse an jetzt...von guerilla maab bis zur hälfet der same thing different day halte ich meine hand ins feuer für trae. aber schon auf der same thing wurde er leicht gay...die losing composure ist ein absolutes meisterwerk. :love: danach waren bei mir die erwartungen so hoch das gibts gar nicht, deswegen war ich bei der stdd etwas enttäuscht, aber cool warse noch...aber dann gings wirklich steil berg ab. :notsure: schade! es gibt einfach keine einzige gruppe oder interpret der sein leben lang nur hitze verteilt. gibts einfach nicht...selbst above the laws letztes album war nicht so obergeil wie die anderen (auf dirdds disses wartend). :hihi:

also ich hab gerade in der Karre LC und Stdd und muß sagen, daß Stdd Lc locker schlägt..............

und wegen ATL, Ruhe bitte, sonst gibts nen Skreel Diss Thread :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 21:08 

Also ich persönlich finde, Trae ist einer der wenigen Künstler, die sich immer mehr gesteigert haben und absolut nicht abgesackt sind.
Ich finde eigentlich jedes Projekt von ihm spitze! Egal ob "Losing Composure" oder Restless". Seine Stimme war schon immer geil und wird auch immer geil bleiben, denke ich :D

Mit anderen Worten: Ich würde auch bei den heutigen Songs noch meine Hand ins Feuer für Trae halten :D

"The Truth Show" fand ich auch top! Auch wenn Songs wie "Dem Jayz" nicht so zu Trae's Style passen, hat es mir gut gefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 21:18 
Globaler Moderator

Chuckwick Bill hat geschrieben:
die sich immer mehr gesteigert haben und absolut nicht abgesackt sind.

:thumbs:

also an Gewicht definitv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007, 09:45 

Face97 hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:

also ich hab gerade in der Karre LC und Stdd und muß sagen, daß Stdd Lc locker schlägt..............

und wegen ATL, Ruhe bitte, sonst gibts nen Skreel Diss Thread :D

:hihi: du weisst doch das ich atl genau so geil finde wie dieser allde dirdd mc girdd. trotzdem ist "die neue" eine der schwächeren. :D

und zu trae, die stdd ist nicht mal annähernd so geil wie die lc. ;) die lc ist ein absolutes meisterwerk und die stdd ist cool bis geil. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007, 13:08 
Globaler Moderator

die STDD hat teilweise die geileren Beats.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007, 13:34 

finde die beats auf der lc irgendwie geiler, auf der stdd sind die beats mir "nicht south genug" wenn du verstehst wie ich meine.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007, 13:37 

stdd ist sein bestes , und imo eigentlich das einzig geile von ihm . mit lc konnt ich wenig bis null anfangen :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 543 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde