oh, nja, mit LA kenn ich mich nicht so aus, meine nur mal mitbekommen zu haben das die selten seien (und passend zum Thema: nein, ich hab die nicht irgendwo runtergeladen

)
ach, wegen der Cursed muss ich mich entschuldigen. Die Manson Tapes die ich für unauffindbar halte, sind die vor Gram After Gram (dachte das wäre Cursed gewesen, aber das kam erst dannach)
Aber ich meine, so ein Manson Tape (war glaube Lil KuKu) sah ich auch mal und wollte es damals unbedingt haben. Aber wie ich das auf eBay halt mache schaute ich in die anderen Artikel und dann hatte er da noch eine Maschine um Tapes zu bedrucken (Anmerkung: was für ein Idiot

).
Das mit der Zeit aufwenden muss ich zustimmen. Habe auch bei vielen CDs ziemlich lange gebraucht bis ich sie endlich bekam und viele andere CDs bekam ich auch weit unter ihrem Wert (relativ).
Ich halte das ja eigentlich ähnlich wie du. Also früher, als ich meine ersten richtigen Schritte durchs iNet (/Foren und so) habe ich mit so vielen Leuten gefiled, aber zwischenzeitlich mache ich das mit vielen nicht mehr weil ich genau weiß das die nicht ein OG besitzen. Tapes und einzelne Tracks jedoch
share ich immer noch mit vielen Leuten da ich Tracks und Tapes, welche ich weiß das sie sie nicht einfach im nächsten Shop kaufen können schon noch okay finde. Und die Tracks sind halt meistens zB was neues oder irgendwas mit einem Feature wo man eben nur wegen dem einem Feature nicht gleich das ganze Album kaufen will.
Aber wie gesagt, habe mich ein bisschen gebessert
btw.die DJ Sound ist ja hammer, aber die MC Money & Gangsta Gold sind die letzten Tracks wirklich so mieserable Qualität das nichtmal ich mir das nicht geben kann
Außerdem bekam ich ein Copy ohne Backcover