UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.05.2025, 00:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 13:39 

sean püü der beste von denen zur zeit imo war besoffen... :nono: :rolleyes:
werd mir heut sein album zulegen. hab bisher nur gutwes darüber gehört, bin echt mal gespannt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 17:24 

yaa hat echt lange gedauert.....fand rock auch am besten. der typ ging richtig ab.
von den vorgruppen mochte ich nur men of nation...fand ich schon kool und rick the ruthless hehe...
aber woaa war erst um 6:30 zuhause und dann zur schule :bonk:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 19:07 

Don Bishop hat geschrieben:
und wer war alles da gestern ?

die vorgruppen waren irgendwie alle scheisse muss man sagen und hat zu lange gedauert, die bcc show selber war gut nur is sean price irgendwann scheinbar zu breit gewesen,stand irgendwann nur noch an die box gelehnt. dafür war rock sehr überzeugend und die beste show von allen abgeliefert

aber die leute die so da waren....,komisches publikum :ugly:

meine bilder sind alle nix geworden...,die videos gehen noch halbwegs

Rock ist der immernoch der beste von allen. Der macht wenigstens eine Show...
net so wie die andere Nilles (auser Buckshot und Steele, die gehn auch noch so)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 20:07 

tek ,glaube ich, war auch ne faule sau.hat am wenigsten gerappt und stand später nur noch neben dem dj

boom bay aye live zu erleben war schon ganz geil,auch wenn ich mich nich viel bewegt hab insgesamt (hab mich eher geärgert was diese scheiss digicam da aufgenommen hat)

@miss yukmouth: warst du die eine die da auf der bühne getanzt hat oder wo standest du? :ugly: ;) ? wie hiess der typ der anfangs gerappt hat und seine cd`s verschenkt hat?der war auch noch gut.

aber rock selber war mit abstand am besten, hätte nich gedacht dass seine stimme live sich genauso anhört wie auf cd.sein spiderman hoody war auch nich schlecht

jetzt warte ich noch viel mehr aufn neues heltah skeltah album :)

jemand ne ahnung wo man die bilder sehen kann von gestern?da war n fotograf auf der bühne

...leider ham´se magnumforce nich performed

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 00:45 

@miss yukmouth: warst du die eine die da auf der bühne getanzt hat oder wo standest du? :ugly: ;) ? wie hiess der typ der anfangs gerappt hat und seine cd`s verschenkt hat?der war auch noch gut.

haha neeee das war ich nicht..... hab alles ruhig mit angeschaut..saß anfangs da auf den bänken auf diesem podest und später ganz vorne rechts an der bühne. war mit so einer großen halbschwarzen da und ich hatte so ein schwarzes babyphat shirt an. ;)

das war shorty...lord short. er geht durch, sein rap ist nicht sooo toll, aber seine beats machen das wieder wett. die meisten beats hat er aber aus den staates, hat er also auch nicht selber gemacht.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 01:41 

Miss_Yukmouth hat geschrieben:

haha neeee das war ich nicht..... hab alles ruhig mit angeschaut..saß anfangs da auf den bänken auf diesem podest und später ganz vorne rechts an der bühne. war mit so einer großen halbschwarzen da und ich hatte so ein schwarzes babyphat shirt an. ;)

das war shorty...lord short. er geht durch, sein rap ist nicht sooo toll, aber seine beats machen das wieder wett. die meisten beats hat er aber aus den staates, hat er also auch nicht selber gemacht.

hm, super zufall, wir standen alle ganz rechts vorne an der bühne....diese beknackte tusse (nica oder so) die da einen auf afrikanische volksmusik gemacht hat, hat meinem kollegen später noch bei irgendnem track wo sie voll drauf abgegangen is, die krauselmatte in die visage gebürstet

aber der typ, da haste recht,die beats haben sich ziemlich geil angehört,wenn wir denn den selben meinen. der hörte sich auch nach us an, der hat ja kein wort deutsch geredet

haste zufällig fotos gemacht davon ?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 15:13 

[/quote]

hm, super zufall, wir standen alle ganz rechts vorne an der bühne....diese beknackte tusse (nica oder so) die da einen auf afrikanische volksmusik gemacht hat, hat meinem kollegen später noch bei irgendnem track wo sie voll drauf abgegangen is, die krauselmatte in die visage gebürstet

aber der typ, da haste recht,die beats haben sich ziemlich geil angehört,wenn wir denn den selben meinen. der hörte sich auch nach us an, der hat ja kein wort deutsch geredet

haste zufällig fotos gemacht davon ?[/quote]

necca..und sie ist sooo geil. sie kann kaum deutsch, sie ist zwar half ist aber in afrika aufgewachsen.

und shorty kann perfect deutsch..haha.....sein dad istv nur amerikaner

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 20:50 

Neues Duckdown Board
http://www.websitetoolbox.com/tool/mb/duckdown

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2007, 10:46 

neues von sean price!

Duck Down Records Confirms Def Jam Interested In Sean Price, Buckshot Recording New Album With KRS-One

sean-price1.jpgIn an exclusive interview with XXLMag.com, Duck Down Records’ CEO, Dru Ha, confirms the rumors Def Jam Records has expressed interested in Sean Price. “He’s not signed to The Roc, but there’s definitely interest. That part is real.” Dru told XXLMag.com. “We are definitely taking some phone calls, but nothing [is] concrete. Right now, we’re just listening. But a lot of people have taken notice and that’s the best part about it. Different A&R’s [from different companies] are calling. But there was no Jay-Z phone call.” While Duck Down fields offers, Sean P. is currently putting the finishing touches on his upcoming album with Detroit’s Black Milk and Guilty Simpson. He is also recording with his partner, Rock, for the long awaited Heltah Skeltah reunion album, D.I.R.T. The album is tentatively scheduled for the first quarter of 2008.

Black Moon’s Buckshot is keeping busy as well with two new projects. The BDI Thug and 9th Wonder will release a new album, The Formula, this October. The LP is a follow up to 2005’s Chemistry. “Buck spent three weeks with 9th in North Carolina working on The Formula,” Dru says. “They picked up where Chemistry left off. It’s a really good connection. The two of them are in the same zone.” The album will feature a guest appearance from Pete Rock and is billed as a “more mature Buck.” 9th Wonder is also reaching out to Lupe Fiasco and Kanye West for guest appearances, but neither is confirmed. In addition, Dru Ha revealed Buckshot and KRS-One are planning to do an album together. The details on the project are still sketchy, though.

Finally, Smif-N-Wessun will release a new album this fall with Swedish producer Ken BB. Tek and Steele spent a month in Stockholm with Ken, who produced “Trading Places” off the BCC 2006 compilation album, The Last Stand. Boot Camp will also drop a new album in July, Causalities of War. The album isn’t a follow up to The Last Stand, rather a compilation of unreleased songs.

Quelle: http://www.xxlmag.com/online/?p=9390

ich hoffe einfach mal das er nicht bei def jam gesigned wird... dann wird der bestimmt nur bullshit droppen... ansonsten kann man sich nur aufs kommende album mit black milk und guilty simpson freuen und auch auf das buckshot album freu ich mich derbe... ich fand chemistry schon saugeil.
gespannt bin ich auch vom smif'n'wessun album, vor allem auf die produktion
:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 12:38 

Uja, ein praktisches Chemistry Part 2 ... göttlich :love:
Aber von Lupe und Kanye sollten sie lieber din Finger lassen :shit:

..War das Heltah Skeltah nicht auch mal für 2007 angekündigt? naja egal, solange das BM / GS / SP album hammer wird, kann ich mich gedulden ...

Schöne News, jetz fehlt nur noch n neues album von den gun clappaz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 12:57 

SnoopFrog hat geschrieben:

was gibts da zu feiern..!? :notsure: gefiel mir nicht wirklich die chemistry

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 14:41 

kriZZe hat geschrieben:

ich fand die absolut geil.. einfach beruhigend buckshots stimme zu hören :D

wenn jmd ne tracklist haben sollte, dann ma bitte posten.. wobei ich davon ausgehe das die features ähnlich wie auf chemistry werden :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 14:45 

Ja Geschmäcker sin verschieden .. mir hat Chemistry auch total gefallen ... absolut chillig ... auch wenns jetz vllt kein typischer BCC Sound war

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 15:12 

danyonsson hat geschrieben:
kriZZe hat geschrieben:

ich fand die absolut geil.. einfach beruhigend buckshots stimme zu hören :D

genau das ist das problem, dem seine stimme ist schlimmer als morphium :bonk: dazu 9th wonders fließbandbeats... naja jedem das seine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 18:50 

also mir gefallen eig. auch nicht immer alle 9th wonder beats... viele, aber eben auch einige mal nicht. vor allem auf dem skyzoo album gibts da irgendwie nicht so viele tolle, aber ich find das die dinger genau zu buckshot passen... die beiden passen meiner meinung nach 1zu1 zusammen..
aber ok, wie gesagt, geschmackssache ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde