UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.02.2025, 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1670 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 112  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 00:04 

lyricalbomber hat geschrieben:
FAiS hat geschrieben:
auf mtv läuft grad ne recht interessante "doku" über sido und die sekte, also der werdegang und alles, is cool :thumbs:

hab ich gesehen.. sido im türkisen Rollkragen Pullover im Bunker :ugly: schon übel, der sah wirklich wie der überspast aus

das lustige ist....... er warf den anderen rappern vor wie angelo von der kelly family opfermässig auszusehen und dann über gangsterkram zu rappen . und dann sieht man die alten aufnahmen von ihm selbst und denkt sich : :skreel: :skreel:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 04:29 

wie geil is das denn, hab aus zufall nen film gefunden, der sich im 1. moment nur trashig scheisse anhoert, aber als ich dann den letzten satz der dvd beschreibung gelesen hab wusste ich, DEN MUSS ICH SEHEN

Bild
Jesse und seine Band verdienen sich ihren Unterhalt als kleine Heavy Metal-Band und stehen kurz vor ihrem großen Durchbruch. Ihnen steht eine große Show im kleinen Städtchen Grand Guignol bevor, da warnt sie die junge Cassie, nicht dort aufzutreten. Die Anwohner der schrulligen Ortschaft befürchten, dass die Musik schlechten Einfluss auf ihre Kinder hat und wollen die Band verbieten lassen, doch die trotzt allen Widrigkeiten und bereitet ihren großen Gig vor.

Die Band bekommt sogar Gelegenheit auf einem Anwesen in der Nähe der Stadt zu übernachten und dort vor den etwas seltsamen Anwohnern zu proben. Doch bald wissen sie, warum sie hierhin gelockt wurden: Die Familie ist ein sadistischer, blutrünstiger Haufen Wahnsinniger, geleitet von keinem Geringerem als Adolf Hitler.......

:ugly: :ugly: :ugly:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 11:50 

moooond :love::love::love::love::love::love::love::love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 15:31 

bigdickgangsta hat geschrieben:
FAiS hat geschrieben:
auf mtv läuft grad ne recht interessante "doku" über sido und die sekte, also der werdegang und alles, is cool :thumbs:

hab ich gesehen.. sido im türkisen Rollkragen Pullover im Bunker :ugly: schon übel, der sah wirklich wie der überspast aus

das lustige ist....... er warf den anderen rappern vor wie angelo von der kelly family opfermässig auszusehen und dann über gangsterkram zu rappen . und dann sieht man die alten aufnahmen von ihm selbst und denkt sich : :skreel: :skreel:

in der tat sehr paradox... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2007, 13:41 

Don Bishop hat geschrieben:
wie geil is das denn, hab aus zufall nen film gefunden, der sich im 1. moment nur trashig scheisse anhoert, aber als ich dann den letzten satz der dvd beschreibung gelesen hab wusste ich, DEN MUSS ICH SEHEN

Bild
Jesse und seine Band verdienen sich ihren Unterhalt als kleine Heavy Metal-Band und stehen kurz vor ihrem großen Durchbruch. Ihnen steht eine große Show im kleinen Städtchen Grand Guignol bevor, da warnt sie die junge Cassie, nicht dort aufzutreten. Die Anwohner der schrulligen Ortschaft befürchten, dass die Musik schlechten Einfluss auf ihre Kinder hat und wollen die Band verbieten lassen, doch die trotzt allen Widrigkeiten und bereitet ihren großen Gig vor.

Die Band bekommt sogar Gelegenheit auf einem Anwesen in der Nähe der Stadt zu übernachten und dort vor den etwas seltsamen Anwohnern zu proben. Doch bald wissen sie, warum sie hierhin gelockt wurden: Die Familie ist ein sadistischer, blutrünstiger Haufen Wahnsinniger, geleitet von keinem Geringerem als Adolf Hitler.......

:ugly: :ugly: :ugly:
hahahaha :D

Al Bundy :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2007, 17:20 

Handball WM Deutschland gg. Tunesien

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2007, 17:42 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2007, 19:50 

gleich vanilla sky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 01:06 

bigdickgangsta hat geschrieben:
FAiS hat geschrieben:

hahaha wie geil das du das sagst
hab die sendung auch gesehen und GEENAU an der stelle musst ich auch lachen irgendwas von wegen "die rappen das die koks verkaufen aber dann schaut man die an und denkt ne das machen die nich"
ich dacht nur: gut hastes bemerkt nur dumm haste nich gemerkt das du auch dazu zählst :skreel:

lol mehr fisch als der kann man gar nich aussehen haha wie er da steht mit streber brille und rollkragenpulli und dann sagt die anderen sahen nich aus wie was sie rappen, paradox :lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 13:44 

schön dass dus auch gesehen hast :hihi: bevor man sowas im tv sagt sollte man mal kurz nachdenken , überlegen wie man früher aussah , um sich kein eigentor zu schiessen .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 11:38 

Bild

geh heut mir paar kollegen in den film rein ! soll ziemlich gut sein der film

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 21:13 

Disney Desperados :D :thumbs:

mit donald, micky, goofy etc. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 01:06 

Bild

eine der Säulen meiner Liebe zu Cartoons :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2007, 20:18 

Donald Duck geht in die Luft :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2007, 22:10 

hab den hier gestern gesehen, weder gut noch schlecht,war ganz ok,aber zu wenig action

Bild

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1670 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 112  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde