UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.03.2025, 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 316, 317, 318, 319, 320, 321, 322 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 18:49 

sevon hat geschrieben:
hab bei caiman in der zeit wo paypal bei mir rumgespackt hat dort ca. 30 cds bestellt & NIE n problem gehabt :notsure:

:thumbs:

same here . über az.de hatte ich da keine probleme ...ging auch immer schnell . nur über az.com bei caiman zu bestellen , da musste man schon mal nen monat warten . importcd sind trotzdem die besten bei .de .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 20:10 

hab mir doch tatsächlich ne lungenentzündung eingefangen.. das extra beschissene dabei ist, dass ich gerade jetzt die wichtigsten prüfungen auf der uni hätte, auf die ich mich seit einiger zeit vorbereite und jetzt darf ich mindestens eine woche nicht mehr aus dem haus...

wenigstens gibts ne neue ryda und der klc track is monder als mond :love::love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 20:43 

niemand will was aus meinem buyselltrade fred :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 21:03 

Jasmin hat geschrieben:
niemand will was aus meinem buyselltrade fred :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

damit erreichst du hier nichts... wir ugrap-ler sind kaltherzig :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 21:13 

ich trage kleidung aus dem 2nd hand shop, bettle für mein essen und sammle regen mit der zunge auf um meinen durst zu löschen , los kauf was :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 06:01 
Globaler Moderator

bei uns ist alles voll mit Schnee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 08:57 

STRAFZETTEL FÜR KARLSRUHE 25€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 15:33 

Face97 hat geschrieben:
bei uns ist alles voll mit Schnee

bei uns ist es auch richtig übel geworden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 15:45 

NYC hat geschrieben:
Dafür wart ich schon seit einem Monat auf 'ne Cd von "Djangos EU" :mad: " Zwei mal bei denen bestellt, zwei mal gabs Probleme, auch ähnlich wie bei James Lean. "Die Post sei schuld, wir haben die Möglichkeit die Post zu verklagen, bla, bla, bla..." Ich könnt kotzen! :thumbdown: Wohl selber schuld bei 81% Wertung. :bonk: :razz:

Gestern hier gepostet, heute kam die CD. :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 16:56 

NYC hat geschrieben:
NYC hat geschrieben:
Dafür wart ich schon seit einem Monat auf 'ne Cd von "Djangos EU" :mad: " Zwei mal bei denen bestellt, zwei mal gabs Probleme, auch ähnlich wie bei James Lean. "Die Post sei schuld, wir haben die Möglichkeit die Post zu verklagen, bla, bla, bla..." Ich könnt kotzen! :thumbdown: Wohl selber schuld bei 81% Wertung. :bonk: :razz:

hatte auch ca. einem monat auf die ''dubee aka sugawolf'' gewartet, heute hat caiman endlich geliefert. es ist die ''why change now?'', dazu hat sie noch 'nen sprung in der hülle... :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 17:31 

scheisse .. glaubt niemals der bildzeitung.

das hab ich heut herausgefunden. :ugly:

die habn geschrieben "heut ist ihr glückstag" beim wassermayne horoskop ... ich komm heim denk " YEEEAH! " CDs da... die PJ und die 504 Jungenz ... Geil .... ABER: Als ich die CDs wegnehme seh ich ein großes Päckchen mit dem label vonner firma wo ich mich beworbn hab .. absage sit....
naja mir i das egal ich mach halt nächstes jahr schule nochmal besser .. hab mich damit alles schon abgefunden ... aber meine ma ... will unbedingt dass ich mich weiter bewerbe :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 18:11 

kriZZe hat geschrieben:
NYC hat geschrieben:
NYC hat geschrieben:

hatte auch ca. einem monat auf die ''dubee aka sugawolf'' gewartet, heute hat caiman endlich geliefert. es ist die ''why change now?'', dazu hat sie noch 'nen sprung in der hülle... :mad:

Da krieg ich sowieso immer das Kotzen. Ist bei mir häufig so, das die CD's nen Sprung haben oder die Halterung zerbröckelt. (Man stellt sich das so vor, dass die Packer sich die Pakete hin und her werfen damit das Flugzeug schneller beladen werden kann und in regelmäßigen Abständen die CD'S fallen gelassen werden :zahn: ) Ich glaub bei King Of Queens war das auch mal der Fall. :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 19:43 

JAMES LEAN hat geschrieben:
scheisse .. glaubt niemals der bildzeitung.

das hab ich heut herausgefunden. :ugly:

die habn geschrieben "heut ist ihr glückstag" beim wassermayne horoskop ... ich komm heim denk " YEEEAH! " CDs da... die PJ und die 504 Jungenz ... Geil .... ABER: Als ich die CDs wegnehme seh ich ein großes Päckchen mit dem label vonner firma wo ich mich beworbn hab .. absage sit....
naja mir i das egal ich mach halt nächstes jahr schule nochmal besser .. hab mich damit alles schon abgefunden ... aber meine ma ... will unbedingt dass ich mich weiter bewerbe :thumbdown:

absagen hab ich auch immer massig bekommen, aber hab immer drauf geschissen und wenn dann noch gleichzeitig ne ladung cds mit im briefkasten lag, wars mir erst recht scheissegal :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 23:47 

jo bin auch direkt hoch und hab die scheiben angeschmissen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 15:30 

voll zum kotzen, ich bin eh schon die ganze woche 'n halber krüppel wegen nem unfall, und heute morgen wurden mir auch noch die weißheitszähne gezogen und nun sitz ich hier mit schmerzen und kann mein geburtstagsparty heut abend abblasen. :mad: manche tage sind echt zum würfel kacken :thumbdown:

edit: immerhin mein 1000. post hier wenigstens etwas :ugly:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 316, 317, 318, 319, 320, 321, 322 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde