UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.01.2025, 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 12:36 

in paar tagen kommt auch ein neues keke teil: "southern elite's vol.1"...kein plan was das ist. album wird doch eh scheisse...:hihi: mir gefällt keke nicht bei swishahouse irgendwie. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 13:01 

glaub ich auch irgendwie mittlerweile nich mehr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 13:03 

dem seine zeit ist seit jahren rum...der solls stecken, fand chunk up the deuce scheisse. fand die leider auf der neuen dhbl geht so usw usw...ich erwarte nix mehr von keke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 13:04 

ne darf man auch nich mehr, die neue wird auch nich annähernd an seinen alten stuff rankommen, niemals

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 13:05 

Ach kommt, jetzt malt ma net den Teufel an die Wand. Will zwar auch das er jetzt ma endlich mit dem Album kommt, aber Keke ist immer noch einer der besten in Houston. :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 13:08 

ok, so gesehen stimmt das schon nur ist in houston allgemein nicht grad was geiles geboten. :hihi: ich finde die swishahouse sachen sind zu eintagsfliegen geworden, man findet es ganz kurz geil und danach isses einem scheissegal...das war zu dhbl2 zeiten noch anders. die dhbl3 hab ich 2 mal gehört danach nur noch geskippt und dann heute nochmal die screwed version durchgehört. mehr nicht! :notsure: das wird mit keke nicht anders werden befürchte ich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 13:10 

da war auch nich so n banger wie still tippin drauf :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 13:12 

yo, allerdings...selbst die mike jones lp war geiler als die paul wall und als die dhbl3. da waren immerhin 3 carnival bomben drauf genau wie still tippin auch mondartigster carnival style. ist irgendwie alles null acht 15 geworden, es ist geil aber nur kurz und dann egal. oder hast du etwa die dhbl3 sauoft gehört ffm?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 13:13 

Ne nur "Let The Truth Be Told" mit Z-Ro und Keke, den aber dafür bestimmt schon 200x... :D :love: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 13:16 

das ist ja auch auf der z-ro druff und da gehörts für mich eher hin. :D deswegen zähl ich den track nicht, wie ist deine wertung der dhbl3? und was denkst du wie die keke wird wenn die dinger schon nicht mehr SO RICHTIG ziehen? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 13:29 

Ich glaube sein Solo wird sehr gut, bin da nach wie vor der Meinung. Die DHBL3 war sehr durchschnittlich das stimmt. Der Track mit Weebie war cool, dann der besagte Track mit Z-Ro/Keke, und vielleicht noch 1-2 andere die hörbar waren. Den Rest würde ich eher in die Kategorie Schund einordnen. Aber von seinem Solo erwarte ich mir dann schon bissi was, glaube auch das man zB sein Solo net mit dem von Paul Wall vergleichen sollte. Auch wenns das selbe Label is.
Da hat Keke doch ein bissi mehr Anspruch als ein Paul Wall, bedient ja auch ganz andere Fangruppen sozusagen. Also ich glaube Keke wird seiner Verantwortung gerecht :D und droppt was gescheites. Ihn hält es ja eh nie lange auf einem Label, vllt geht er ja nach Swishahouse zu RAL, das wär fetttttt.... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 13:33 

:love: was ne idee...

stimmt schon, ich finde die sollten das einfach besser anpacken...null hype um den, null promo nichts...das dümpelt so vor sich hin. ich bin mir sicher wenn die das anders machen würden dann wär ich auch feuer und flamme aber so bin ich irgendwie angeödet. hoffe sie wird geil, aber zur zeit isses mir furzegal wann die droppt weil nichts passiert und weil die auch keine gescheite maschienerie hinter der sache haben, da ist ja sogar ral mit null promo effizienter was hypen angeht. :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 13:38 

Das stimmt allerdings. Diese andauernden Terminverschiebungen verprellen halt so Leute wie dich und mich die egtl nonstop auf neues Material von Keke warten (neues Material in Form eines ALbums versteht sich)..Is halt schade und ich glaub auch net das es sein Fehler is, aber wie du bereits schon gesagt hast, an der Maschinerie sollte was geändert werden oder er is Swishahouse noch USA-mäßig gesehen zu unbeaknnt, wer weiß. Schade is es auf jeden Fall. Trotzdem wird es gut... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 13:44 

das stand ja auch schon irgendwo, das keke usa weit halt einfach bis jetzt noch zu wenige interessiert...don$p meinte das neulich schon richtig. erst die paul lp droppen, bomben single mit keke. dann hören die leute auf und dann auf dem hype riden und die keke gleich nen monat oder so hinterher schieben. aber die erste single von der paul ist ja schon mal ohne keke. :ugly:

der muss halt einfach present sein, hier auf der show und dort auf dem dingens und was machen. da passiert einfach gar nix grad, mixtapes werden angekündigt usw usw...sogar coota bang und archie bringen bald ein tape. keke null...nur dieses southern elites vol.1 und das ist sicher von keke selber und nicht von swisha. ich fand ja aber auch schon die cmg lp die du geil fandst scheisse...vielleicht denk ich ja auch deswegen ein bisschen so. auf alle fälle isses zu wenig, allerdings muss man ihm auch zu gute halten das er auf den swisha tapes ALLE durch die bank nass macht und das auf JEDEM tape. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007, 10:49 

Lil Keke schein wohl im Bau zu sein...

So wie ich das gelesen hab, wegen Mordanklage aus einer alten Sache um 95-96.. aber nix offiziel bestätigt..

Wenn das wahr ist sind die zur Zeit besten Texas Rapper alle für lange Zeit weg..

Lil keke H-Town, Bo-Leg Dallas, Twisted Black Funkytown..

Abwarten....

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde