UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.01.2025, 20:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1338, 1339, 1340, 1341, 1342, 1343, 1344 ... 1842  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 20:33 
Globaler Moderator

Muss mich ja hier auch mal wieder blicken lassen:

Silent Knight - Hunger Strike
King Solomon - Sol-itude
Strickly Roots - Beg no Friends (Maxi-CD)
Proven Innocent - It's on
Mike-D - God's Misfit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 20:39 

Dr. Best hat geschrieben:
hab mir grad eine der ersten ral alben bestellt, royal flush - uh oh, leider nur als vinyl aber ich hab mir gesagt "besser so als gar nicht"

@skreel: ich denk schon dasss ich sie min. genauso lieb hab wie du :D

die is soooooo geil die UH OH, ich hab die damals auch auf pladde gehabt. :love: und die keylo musste ich damals sooooowas von verteidigen weil dirdd die scheisse fand, aber ich hab dadurch geilerweise seine bekommen. :love: und jetzt hab ich sie nicht mehr, ich kenne von der keylo jedes wort auswendig. :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 21:00 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

wie ist die Prahlhans?

total geil, hätt ich dir schon vorher sagen können gesicht. viel geiler als die 2te, 2te is ziemlich müll...die ist aber super!

deswegen frag ich..ich hab die Zweite und fand sie schrott..daher hatte ich kein Bock die zu holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 21:04 

kannste mit der ersten nicht vergleichen . die erste ist noch schöner baysound :thumbs:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 21:37 

skreel hat geschrieben:
Bild

nach 3 wochen endlich die keylo da :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

sorry breiti das ich dein bild klau, hatte aber keinen bock erst selbst eins zu machen!!! :thumbs:

oh mann, alle haben die keylo schon und ich habse immer noch nicht wieder geholt obwohl ich se viiiiel mehr liebe als jeder andere hier. :love: :D

Mann, Mann ich versteh nicht was ihr alle an der findet. Klar is schon geiles Album aber laaange nicht in Psycho (Gangstas) Liga. na ja, für dich is Keylo anscheinend das was Psycho für mich ist. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 23:21 

Bild

...kleines Pic mal wieder. Die hab ich in den letzten 4-8 Tagen entgegennehmen dürfen.
HHmmm...werden bei mir langsam nur noch ''durchschnittliche'' Cds was den Seltenheitsgrad angeht. Ich muss mal wieder zulegen. Die nächsten Tage mal noch abwarten, kommen noch einige Sachen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 05:09 

Bild

Meine erste Memphis CD,blind gekauft!
Ich hoffe sie entäusscht mich nicht.Die
anderen Squeekys hab ich gehört und
die sind ziemlich geil :yeah: :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 08:31 

psycho hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
Bild

nach 3 wochen endlich die keylo da :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

sorry breiti das ich dein bild klau, hatte aber keinen bock erst selbst eins zu machen!!! :thumbs:

oh mann, alle haben die keylo schon und ich habse immer noch nicht wieder geholt obwohl ich se viiiiel mehr liebe als jeder andere hier. :love: :D

Mann, Mann ich versteh nicht was ihr alle an der findet. Klar is schon geiles Album aber laaange nicht in Psycho (Gangstas) Liga. na ja, für dich is Keylo anscheinend das was Psycho für mich ist. :notsure:

die psycho - ballin 4 life fand ich auch nicht schlecht, sehr gediegen im playastyle eben, die stories of the jack hab ich bis jetzt leider noch nicht bekommen, deshalb kann ich zu der nix sagen. aber die keylo ist schon echt ein sahneteil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 08:35 

skreel hat geschrieben:
hab mir grad eine der ersten ral alben bestellt, royal flush - uh oh, leider nur als vinyl aber ich hab mir gesagt "besser so als gar nicht"

@skreel: ich denk schon dasss ich sie min. genauso lieb hab wie du :D

die is soooooo geil die UH OH, ich hab die damals auch auf pladde gehabt. :love: und die keylo musste ich damals sooooowas von verteidigen weil dirdd die scheisse fand, aber ich hab dadurch geilerweise seine bekommen. :love: und jetzt hab ich sie nicht mehr, ich kenne von der keylo jedes wort auswendig. :love:

1988, geh also davon aus, dass sie im style der willie dee controversy einzuordnen ist, oder??
SEALED, $38 + versand, is ok, oder??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 08:37 

die keylo ist schon seit dem tag an dem sie rauskam für mich die aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabsolute mond cd vom dienst, dirdd hat es auch nie verstanden der findet die auch nicht cool. aber für mich geht es nicht mondartiger als die keylo...allein dem sein rapstyle...die stelle wo er bei livin day to day wieder einsetzt wo kurz der beat weg war. WOOOOAH MONDD!!!! die stelle würd ich heiraten so pervers isse! :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 08:58 

skreel hat geschrieben:
die keylo ist schon seit dem tag an dem sie rauskam für mich die aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabsolute mond cd vom dienst, dirdd hat es auch nie verstanden der findet die auch nicht cool. aber für mich geht es nicht mondartiger als die keylo...allein dem sein rapstyle...die stelle wo er bei livin day to day wieder einsetzt wo kurz der beat weg war. WOOOOAH MONDD!!!! die stelle würd ich heiraten so pervers isse! :love:

... und mach mal noch nen spruch zu uh oh!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 09:08 

die uh oh war meine 2te ral platte, fand ich damals zuuuu pervers...dirdd und ich sind damals mit paar homies mit nem blaster im kinderwagen (son ne kinder karre wo die drin hocken) und daneben ein kanister voll mit cola-rot in der city unterwegs gewesen, ausm blaster lief volles rohr auf gedreht rock fan von royal flush. :uglylaugh: glaub da war ich 15. :uglylaugh: an die anderen lieder erinner ich mich null mehr, nur noch an rock fan...:hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 09:22 

skreel hat geschrieben:
die uh oh war meine 2te ral platte, fand ich damals zuuuu pervers...dirdd und ich sind damals mit paar homies mit nem blaster im kinderwagen (son ne kinder karre wo die drin hocken) und daneben ein kanister voll mit cola-rot in der city unterwegs gewesen, ausm blaster lief volles rohr auf gedreht rock fan von royal flush. :uglylaugh: glaub da war ich 15. :uglylaugh: an die anderen lieder erinner ich mich null mehr, nur noch an rock fan...:hihi:

:bonk: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 10:01 

Bild

so, nach tausend maligem bestellen und kreditkarte war gesperrt oder sonst irgendwas hab ich sie nun zu einem hyper preis von 18&$ gesnipert! MOND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! no limit sammlung fast komplett...:love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 10:07 

props :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1338, 1339, 1340, 1341, 1342, 1343, 1344 ... 1842  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde