UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.01.2025, 05:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 860 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 58  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 21:18 

--

Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 04.01.2012, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 22:05 

ey soulja wohnst du nicht in zürich?hab da nen kumpel der dorthin gezogen ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 22:13 

--

Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 04.01.2012, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 22:16 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
jo ich wohn dort
wenn de mal dein kumpel besuchen willst holla weisst ja ich versteck keine cds wenn jemand zu besuch kommt :skreel: :skreel:

du weißt nicht wie es ist wenn ewig zugelabert wirst ob mas gebrannt haben kann un woher des kommt usw. :ugly: und natürlich kommt nix von beiden un dann kommt die i-net untersuchung un des wird geladen un nix mit og

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 22:21 

--

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 22:24 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
haha stimmt wenns so is wär ich wie du das klar
bist warscheinlich in dem freundekreis DER mit dem krassen sound und alle wollen immer von dir etc das würd mich dann auch zu stressen

genau so ist es un bei manchen cds sind dann einfach die grenzen erreicht ich würde nur meinem ami kumpel alles geben weil er mir auch alles gegeben hat wir sind da wie brüder auch wenn wir nichts mehr miteinander zutun haben lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 22:32 

--

Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 04.01.2012, 09:02, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 22:38 

bigdickgangsta hat geschrieben:
pac ist schon lange tot und nimmt auch noch auf . jetzt kürzlich erst nen track mit ashanti und t.i. ... :skreel:

m o n to tha d! :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 08:55 

Zitat:
Soulja Slim aka Magnolia Slim wurde am 26.11.2003 vor dem Haus seiner Mutter erschossen. R.I.P.!
Doch vor seinem Tod hat er noch dieses überragende Album hier herausgebracht, für das wir ihn wohl alle in guter Erinnerung behalten werden.
Soulja Slim wurde in New Orleans verehrt und hatte überall Respekt, wer das nicht glaubt soll sich bitte die März 2004 Ausgabe der Murder Dog Zeitschrift kaufen und das 7 Seitige Interview mit B.G., Kayotic, KLC und Soulja Slims Mutter durchlesen.
Das Album beginnt mit einem Hammer Intro mit freshem Beat.
Als nächstes gibt's "Hustler" in dem Soulja Slim klar macht das man immer irgendwie an Geld kommt - egal ob legal oder illegal - Wie auch in seinem echten Leben, Soulja Slim hat mit 11 jahren angefangen in seiner Hood seinen Homies die Haare zu schneiden, dadurch entstand der in New Orleans bekannte 3rd Ward Fade. Später begann er Jeanshosen mit Loonie Tunes zu bemahlen, was man heut zu tage sogar schon von FUBU u.s.w. kaufen kann.

Anschließend gibt's "Cheeze Eataz" mit coolem Beat und krassen Texten.
"Yeahh" dreht sich um die Sachen die Slim erfunden hat und andere von ihm geklaut haben wie z.B. die Camoflauge Welle in den USA.
"Heata on me" feat. B.G. und Lil Real One ist ein hammermäßiger Gangsta Track mit super geilem Hook und Beat.
"I'll pay fa it" ist ein absoluter Club Banger, der Beat wurde von KLC produziert und der Text dreht sich um sexy Girls und sex...
"U hear dat" ebenfalls von KLC produziert ist geradezu unglaublich, jedes Instrument wurde durch ein Schusswaffengeräusch ersetzt!
In "Souljas on my Feet" geht es um die Legendären Soulja Reebok. Der Beat ist von KLC, man hört eine Armee im Hintergrund marschieren.
In den Songs "M-A-G-N-O-L-I-A" und "Holla at me" macht Soulja Slim klar das er in New Orleans der Boss ist.
"U bootin up" featuring Juvenile ist ebenfalls ein hammer Track mit tiefem Bassschlag und langsamen drums, Soulja Slim disst in Richtung Master P, Silkk und die 504 Boyz.
"Love me or love me not" - dieser Track beschreibt wohl das Leben und die Einstellung von Soulja Slim, ich schätze dieser Song ist der beeindruckendste den Soulja Slim je gemacht hat.
"F**k you N***a" featuring The Cut Throat Comitty - dieser Track ist an Master P und Co. gerichtet. Mit geilem Wilder Westen Beat!
Bei "U gonna Feel me" gibt Soulja Slim dann Master P, Krazy und Silkk den Rest.
"Hit the Highway" ist eine Lustige Geschichte wie Soulja Slim in einem schnellem Auto mit einer schicken Frau und 10.000 XTC Pillen unterwegs ist.
Als Outro gibt es dann noch mal das ganze Cutt Throat Comitty (12 O'Clock, Lil Real One, Kayotic, Hussan, Lil Menace und Tre - Nitty) auf geilem Beat.
Soulja Slim war der 2 Pac der Dirty South, eine Legende nicht nur in New Orleans. Wer dieses Album nicht hat sollte es sich besorgen, denn Soulja Slim war der wohl realste mothaf**** out there!!!

:lol: geschrieben von "Da DON of New Orleans"...R O F E L ! ! !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 14:18 

schau mal skreel . das dürfte dich interessieren:

Zitat:
Yukmouth - GODZILLA, 11. August 2004
Ich kenne Yukmouth seit "I got 5 on it", ein kleiner Fan wurde ich dann als "Thug Lord - The new Testament" erschien. Mit Godzilla hat mich Yuk dann total überrollt. Ich hab mir das Album vielleicht 2-3 mal angehört und war sehr beeindruckt. Im Mai 2004 war ich dann im Fulda im Fun Park auf einem LUNIZ Gig. Dort hab ich mit Yukmouth persönlich gesprochen, und es war unglaublich, vieles was er in seinen Texten sagt kann man sofort sehen. Z.B. Vor dem Auftritt eine Flasche Crystile nach dem Auftritt eine Flasche Hennesey, knall rote, zugeschwollene Augen...
Aber jetzt kommen wir zum Album. Der erste Track ist Godzilla Pt.2, er hat einen futuristischen Beat und ist mit einer Art Entspannungsmusik unterlegt, sehr coole Idee.
Über die ganze CD hinweg findet man Geräusche die zu den Texten passen im Hintergrund, nicht nur mittlerweile langweilige Schusswaffen Sounds sondern auch viele lustige Ideen.
Yukmouth hat sich in seinen Texten auch sehr weiterentwickelt, wenn man Thugged Out oder Thug Lord hört oder kennt und dann Godzilla... Riesen Unterschied! Ich behaupte das Yukmouth sich zu einem der besten Rapper überhaupt entpupt hat und das es niemand mit ihm aufnehmen kann. Das beweisst er auf Songs wie "Nothin 2 a BO$$", "Stuntastic", "Do it B.I.", "Money & Power".... zur genüge. Featurings gibt es von Tech N9ne, C-Bo, Bun-B, Z-Ro und von der ganzen Smoke-a-lot Crew die vor allem auf "Go Hard" sehr überzeugen. Sogar einen Crunk Song haben Yukmouth mit E-Roc und Bun-B gemacht, "What it do" heißt er, ich will nicht zuviel verraten aber Lil Jon ist ein Witz dagegen!
"Somebody gon die 2 Nite" - der Song fängt an wie ein classischer 2 Pac Dancefloor Beat, entwickelt sich dann aber doch in eine etwas andere Richtung, dabei ist Hussein Fatal von den Outlawz, The Realist und Tech N9ne als letztes tritt Yukmouth ans Mic und spuckt den wohl besten Master P Diss den er je gemacht hat...
Wäre dieses Album besser promotet wurden wäre es sicher Multi Platinum, jeder von meinen Freunden und Freundinnen lieben dieses Album.

yuk review von dem selben typen :D

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 14:29 

rofl, geiler typ...die thug lordz find ich auch relativ geil für yuk verhältnisse. aber auch nur weil bo-loc die pLATTE (wie vice sagen würde) trägt. :skreel: die restlichen lps auf ral sind alle soooooowas von kacke das es grad so zischt. :D sind die schlimmsten cd's die ich hab...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 14:33 

lol bestimmt nicht , und die albulation find ich eh geiler . lol@ lattenscherz . das beste in dem review ist die funpark fulda story :lol:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 14:40 

allerdings...yuk wird sich sicher gedacht haben gott sind die deutschen alles nörts! :skreel: das ist sicher abn gewesen den ich in meinem youtube geuppt hab. :skreel:

http://www.youtube.com/watch?v=sFV0DZCxhsQ

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 14:42 

skreel hat geschrieben:
allerdings...yuk wird sich sicher gedacht haben gott sind die deutschen alles nörts! :skreel: das ist sicher abn gewesen den ich in meinem youtube geuppt hab. :skreel:

http://www.youtube.com/watch?v=sFV0DZCxhsQ

:ugly: ach du scheiße

Zuletzt geändert von Young A am 19.01.2007, 18:23, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 14:43 

kennst du den? der war mal hier gereggt! :skreel: er wurde vergrault oder weilt unter anderem namen unter uns.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 860 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 58  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde