UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 07:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 17:36 
Globaler Moderator

Dipset Member Max B. Held On $2 Million Bail For Murder

Dipset member Charly "Max B" Wingate was ordered held on $2 million bail yesterday (Jan. 9), after the rapper was charged with robbing and murdering a man in his hotel room in Fort Lee, New Jersey last September.

Police believe Max B. conspired to rob David Taylor and Allan "Jay" Plowden after his girlfriend, erotic dancer Gina Marie Conway, revealed that the men had flashed wads of cash and drove expensive cars...

Max B., 28, allegedly phoned Kelvin Leerdam of New York to help rob the men, who were staying in separate hotel rooms at the Holiday Inn in Fort Lee.

Police said Max B.'s girlfriend Conway knocked on Plowden's door around 4 am, while Leerdam waited in unseen area with a handgun.

Leerdam burst into Plowden's room and ordered him to call Taylor, who was shot in the head and murdered as he entered the room.

The pair then bound Plowden arms and legs with duct tied, before fleeing with an undisclosed amount of cash.

Police said the robbers missed $30,000 in cash, which they confiscated from Plowden, as he attempted to leave the scene of the crime.

Max B.'s attorney told the New Jersey Star Ledger that evidence against her client was mostly hearsay and that Max B. was not in New Jersey at the time of the shooting.

Police claim that calls from all of the suspects cell phones before and after the crime link Max B. to the murder.

Conway and Leerdam are also being held on murder, robbery and conspiracy charges.

Max B. has recorded on various records with fellow Dipset members Cam'ron, Jim Jones and Juelz Santana.

In October, the group released a mixtape titled The Diplomats & Max B Million Dollar Baby Radio, which was recorded prior to Max B.'s arrest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 16:06 

Bild

http://en.wikipedia.org/wiki/Shade_of_Black

Zitat:
Shade of Black is the 6th album from Cam'ron. It's release date was scheduled for 12/4/06 but was delayed. It's new release date is Spring 2007.

The album will feature production from The Runners, Cool & Dre, The Heatmakerz, The Alchemist, and Scott Storch. Juelz Santana and the whole Dipset crew are said to be on the album as well as Fat Joe, The Game, Lil' Wayne, Damon Dash, Krayzie Bone, and a surprise appearance from Charli Baltimore and Mase, whom Cam'ron had beef with back in 2005.

The first single is "Weekend Girl" The 2nd single is rumored to be "You Must Not Know Bout Me".

"You Must Not Know Bout Me" is a diss record directed towards Jay-Z.

na hoffentlich wird das mal wieder besser als "killa season"

"Its made of fine chrome alloy, find him on the grind - He's the rhinestone cowboy - MF Doom

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 16:09 

Bild

http://en.wikipedia.org/wiki/Shade_of_Black

Zitat:
Shade of Black is the 6th album from Cam'ron. It's release date was scheduled for 12/4/06 but was delayed. It's new release date is Spring 2007.

The album will feature production from The Runners, Cool & Dre, The Heatmakerz, The Alchemist, and Scott Storch. Juelz Santana and the whole Dipset crew are said to be on the album as well as Fat Joe, The Game, Lil' Wayne, Damon Dash, Krayzie Bone, and a surprise appearance from Charli Baltimore and Mase, whom Cam'ron had beef with back in 2005.

The first single is "Weekend Girl" The 2nd single is rumored to be "You Must Not Know Bout Me".

"You Must Not Know Bout Me" is a diss record directed towards Jay-Z.

na hoffentlich wird das mal wieder besser als "killa season"

"Its made of fine chrome alloy, find him on the grind - He's the rhinestone cowboy - MF Doom

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 16:13 

so schlecht fand ich killa season garnichtmal, zwar kein brenner, aber war ok, wet wipes und get ya gun hab ich gut in erinnerung.wusste nur nie wieso er selber wollte dass das ding nich gross promoted wird und von dem ding hier weiss ich garnix,seh ich jetzt zum ersten mal

was mich wundert, ein MASE feature ?????? :ugly:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 17:18 
Globaler Moderator

Fand Killa Season ehrlich gesagt ziemlich durchschnittlich, selten einen so schläfrigen Cam'ron gehört. Wird Zeit dass der Kerl mal eine überzeugende LP auf den Markt schmeisst, so richtig doll war doch noch nix von dem...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 11:47 

Knowbody hat geschrieben:
Fand Killa Season ehrlich gesagt ziemlich durchschnittlich, selten einen so schläfrigen Cam'ron gehört. Wird Zeit dass der Kerl mal eine überzeugende LP auf den Markt schmeisst, so richtig doll war doch noch nix von dem...

"purple haze" ist in meinen augen eines der besten kommerziellen releases der letzten jahre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 11:52 

Cam ist sogar einer der wenigen East-Leute bei denen ich neues blind hole..nur das mit dem Jigga-Dissen sollte er lassen, kommt dumm. Er soll einfach normal ignorant sein wie auf "Purple Haze", dann ist alles gut :thumbs:

"killa season" war auf jeden Fall cool..die letzten 3 Cam-LP's sind sowieso ein großer Schritt nach vorne gegenüber dem alten Trash.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 11:53 

find ich auch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 15:44 
Globaler Moderator

Mag sein dass "Purple Haze" eines der besten kommerziellen Alben der letzten Zeit war - wobei ich mich frage was an dem Album so toll gewesen sein soll :notsure: -, aber mittlerweile kann ich mir den Kerl nicht mehr antun. Finde ihn einfach nur noch einschläfernd und wirklich fortentwickelt hat er sich doch nicht, auf keiner Ebene. Aber ich kann mit diesem ganzen Dipset-Haufen eh nix anfangen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 20:04 
Globaler Moderator

Knowbody hat geschrieben:

ich fand die recht okay..allerdings hab ich mir dansch nichts mehr geholt........kein Bock einfach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 19:50 

Schore hat geschrieben:
gegenüber dem alten Trash.

frechheit :wife:

ich bete für dich dass mit "trash" nicht das children of the corn zeug gemeint ist :nono:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 10:46 

Bild

01. D-Boy (Intro) 01:52
02. Gettin' Money Nigga (Ft. Lil Jha) 03:01
03. Build Like That 01:47
04. Gotta Hate Us (Ft. Juelz Santana, Lil Wayne, Currency) 03:38
05. Fiend Out 02:18
06. Got Ya Grind On 05:40
07. Shoot 'em 02:36
08. Feelin' Right (Ft. Rabb) 03:37
09. Baby Boy Hustler 03:07
10. Ola Mami 01:40
11. Damn Change 01:46
12. Bang On Out (Ft. Don P) 04:41
13. Lay The Pipe (Ft. Gemini, Oscino) 03:38
14. Who's Got That Crack? 02:13
15. Rollin' With Bud (Bonus Track) 01:58

---

Kommt irgendwann Ende Januar, UHH sagt dass es schon am 19.1. released wurde. Denk mal dass es rechter Müll wird, aber mal reinhören kann man ja trotzdem...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 03:52 

von bezel darf und kann man am wenigsten erwarten, beattechnisch geht da aber ab und an mal was durch...ansonsten wird das immer n mixtaperapper bleiben,wuerd mich stark wundern von dem mal n album im laden zu sehen

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 14:23 

hey brauche unbedingt so tracks im style von "push it", "built this city", "girls" usw. also mit so bekannten "oldschool" samples. koennt ihr mir ein paar sagen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 13:26 

Cam'ron & Hell Rell - Cha-Ching Cha-Ching

fällt mir grad ein

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde