UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.11.2024, 16:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 350 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 16:22 

ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt dass ich deswegen überall verarscht werde, is ja mit rap nicht anders, sondern eher noch schlimmer, irgendwie mit allen meinen interessen.
man muss halt immer bedenken dass man sich selbst intensiv mit der materie befasst und viele dinge sieht und hört die andere gar nicht wissen. wer weiss, wenn ich wrestling heute kennenlernen würde, ob ichs nicht auch total behindert fände. würd ich sogar mal vermuten so dumm wies heute is.

fuck the haters!!!!!!!!!!!!!! :razz: ;)

zum thema:

folgende namen wurden bekannt gegeben für die diesjährige hall of fame ehrung: The Von Erichs, Ultimate Warrior, The Original Sheik, Ric Flair, Mr. Fuji, Nick Bockwinkel, Muhammed Ali, Mr. T, Mike Tyson, Howard Finkel, Jim Ross, Ken Patera, King Curtis, Ted DiBiase, Jake "The Snake" Roberts, Honky Tonk Man, Randy Savage, Dusty Rhodes, Dick Ebersol (NBC Executive responsible for creation of Saturday Night's Main Event), The Wild Samoans, Big Boss Man, Bob Backlund, Rick Rude, The Bushwhackers, Rocky Johnson and The Brooklyn Brawler.

wären einige bei dies verdient hätten imo :hurra: wobei ich den warrior mal ausschliessen würde :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 16:27 

FAiS hat geschrieben:
ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt dass ich deswegen überall verarscht werde, is ja mit rap nicht anders, sondern eher noch schlimmer, irgendwie mit allen meinen interessen.
man muss halt immer bedenken dass man sich selbst intensiv mit der materie befasst und viele dinge sieht und hört die andere gar nicht wissen. wer weiss, wenn ich wrestling heute kennenlernen würde, ob ichs nicht auch total behindert fände. würd ich sogar mal vermuten so dumm wies heute is.

fuck the haters!!!!!!!!!!!!!! :razz: ;)

ich verarsch dich doch nicht ;) jedem das seine...meins isses nicht . rap find ich da in der beziehung null vergleichbar , hat auch noch nie jemand was in der richtung zu mir gesagt :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 16:31 

ich meinte ja auch nicht hier im board jetz. sondern halt allgemein, egal wo ich gefragt werde was mich interessiert.. sag ich rap, kommt irgendein spruch wie "ah gangsta nigga bitch alta" von irgendwelchen deppen und bei wrestling krieg ich auch überall so blöde sprüche zu hören wie halt sowas von dir. aber wenn ich mich davon echt verarscht fühlen würde oder so hät ich was zu tun ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 16:36 

FAiS hat geschrieben:
ich meinte ja auch nicht hier im board jetz. sondern halt allgemein, egal wo ich gefragt werde was mich interessiert.. sag ich rap, kommt irgendein spruch wie "ah gangsta nigga bitch alta" von irgendwelchen deppen

ich glaub du musst an deiner ausstrahlung arbeiten...die scheinen keinen respekt vor dir zu haben :hihi: nee ich kann mir schon vorstellen was für leute du meinst .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 16:47 

:hihi: oder gleich beim ein laufen nen rückhand austeilen wie ich das gerne einmal rund um mache wenn ich wo einlaufen, dann sag der meist nur noch hinter hervor gehaltener hand zu seim nachbarn..."der muss rap hören!?" *drisch* *zack* :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007, 15:39 

WWE.com vermeldet so eben das Scott Bigelow - vielen WWE-Fans eher als "The Beast From The East" Bam Bam Bigelow bekannt - heute morgen in seinem Haus in Florida tod aufgefunden wurde! Die Todesursache ist bis dato unklar! Bigelow wurde nur 45 Jahre alt.

Bereits Ende der 80er und Anfang bis Mitte der 90er war Bam Bam ein gefeierter Star in der WWE. Ebenfalls holte er sich in der ECW den World Titel und war auch in der WCW aktiv. Bei WrestleMania XI stand er sogar gegen ex-NFL-Superstar Lawrence Taylor (L.T.) im Main Event.

R.I.P. :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007, 18:04 

Madd Juggalo hat geschrieben:
Ja, es war früher irgendwie schon besser...vor allem ärgert mich, was man mit der ECW veranstaltet! :mad:
Das hat alles NIX, aber überhaupt NIX mehr mit der Hardcore-Liga aus Philly zu tun!!

Statt auf die ECW-Originals zu setzen, pusht man lieber Fallobst wie Matt Striker usw.

Richtig fehlen tut mir da New Jack...aber den würde WWE garnet erst wg. `nem Vertrag fragen, da der Typ sogar schon für den Independent-Bereich hart an der Grenze ist.
Whatever...i like this sick-ass motherfucker... :D

Wie sagte er in einem Statement mal so schön:"New Jack is 240 pounds of a raw nigga!"

Richtig derbe gerult hat es immer, wenn er damals in der OG-ECW zu Dr. Dre` s & Ice Cube` s "Natural Born Killaz" in die Halle kam! :thumbs: :cool:
ein New Jack Fan :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 13:00 

Mich hat die Todesnachricht von Bam Bam Bigelow echt geschockt!
Er war einer von den Wrestlern, mit denen ich praktisch aufgewachsen bin (ich fing 1992 mit Wrestling schauen an) u. sah ihn immer gerne - egal ob Face od. Heel.
Bigelow war einer der beweglichsten Big Men im Wrestling u. mit ihm starb auch ein Stück Wrestling-History.

R.I.P. Scott "Bam Bam" Bigelow...es war wirkl. viel zu früh für ihn! :sad:

http://shop.ebay.de/*schnakenhascher*/m ... 4340.l2562

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 13:08 

das mit bam ist sehr schade, hab ihn am anfang seiner wwf karriere sehr gemocht und auch später als mitglied der triple threat in der ecw. legendär sein match gegen taz, wo die beiden durch die rampe fallen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 16:56 

Ich habe dieses Match auf der "Rise And Fall Of ECW"-DVD mit drauf! :thumbs:

Hier einmal ein Match von ihm gg. (Big Van) Vader aus Japan:

http://www.youtube.com/watch?v=iroh9wHHFrw

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 18:07 

hm aber auf der most extreme matches sogar glaub ich auch

hab beide dvds sowie die beiden ons

aktuell kann ich da nur ring of honor empfehlen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2007, 07:24 

fand bam bam zu seiner zeit in der ecw am besten, da gabs einige coole fights. als hardcore wrestler gefällt er mir irgendwie besser. wobei er für seinen körperbau auch ein fantastischer techniker war, seine kämpfe z.b. mit bret hart waren allerfeinst. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 15:58 

Stimmt, sein Auftreten passte hervorragend zu einem Hardcore-Wrestler! :thumbs:
Die Matches mit dem Hitman fand ich auch allesamt sehr gut...man wird wohl nicht mehr so schnell bzw. garnicht mehr, solch ein bewegliches Schwergewicht im Wrestling wiederfinden.

Von seinen Fähigkeiten u. Charisma ist z.B. ein Mark Henry noch sehr weit entfernt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007, 13:52 

ich liebe die anfangszeit mit der nwo :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007, 06:42 

klar, das war noch sonne zeit wo man der nächsten sendung noch richtig entgegengefiebert hat und wos sich noch gelohnt hat nachts für ppvs auf premiere aufzustehen. fand das aber erst so richtig cool als es auch das wolfpack gab, die schwarz roten shirts und alles sind zu fresh, hab sogar selber nochn outsiders und wolfpack shirt hier. :razz: nwo 4 life :D

hab mir gestern den royal rumble 94 reingezogen, da wo bret und lex looser gleichzeit rausfliegen. cooler ppv :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 350 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde