So, habe seit gestern endlich auch "Black Magic". Digipak-CD, schonmal geil. Ich mag das ja, wenn sich die Leute auch beim Cover Mühe geben. Und da schneidet Digipak einfach mal hundert mal geiler ab als das langweile normale Jewel Case
Allerdings muss ich sagen, dass ich insgesamt vom Album eher enttäuscht bin. Wahrscheinlich auf Grund zu hoher Erwartungen.
Nun, es sind schon einiges absolute Knaller dabei, aber insgesamt kommt mir das doch alles eher halbherzig vor. Zunächst mal dieses Möchtegern-Konzept so zu tun, als würde jemand grade ne Kassette auspacken und anhören, während man quasi das Album hört. Bitte, schon nen bischen einfallslos, ja?! (Intro, man hört Verpackungsgeknistern, Skit, "Das ist das Ende der A-Seite, bitte drehen sie den Tontröger, zum Siete B anzuhören"... usw. natürlich in englischer Sprache)
Einige Tracks hätten sich die Members auf dem Album ebenfalls sparen können, allen voran Pressure, dessen Harmoniealbfolge sie fast exakt genauso schonmal verwendet haben, "Dynamite", dieser Scheiß mit Mr. Vegas (oh come on! Das doch nicht deren Ernst?!) und "Brothers", deren Beat relativ lahm ist und schon viel zu bekannt ist. Und dieser "Brothers 4 Life"-Schmalz muss auch nicht sein, vor allem neben Tracks wie "Torture", "Massacre", "Prisoner Of Doom" oder "Sinister".
Mein persönlicher Favorit auf dem Album: ganz eindeutig, "Heart". Doppeldaumen hoch für den Song.
Tja, wat soll ich sagen, leider keine Runde Sache, jedoch viel zu viele Oberbomben, um das Album auch nur annähernd in die Ecke der "eher schlechteren Alben in meiner Sammlung" zu stecken.
Teufel links, Engel rechts...