UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.01.2025, 17:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 14:39 

ja oder direkt nach bestellung, ich denk ich werd das jetz mal anfangen, ob ichs natürlich bis ende des jahres fertigführen werde steht noch in den sternen :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 15:36 
Globaler Moderator

bigdickgangsta hat geschrieben:
warum sich unnötig quälen ? :D ich denke aber dass ich dieses jahr irgendwann mal ne pause einlegen werde. bin irgendwie übersättigt von cds.

das nehm ich mir seit zwei Jahren vor, schaffs aber immer wieder nicht..dieses jahr muß es aber klappen.....Prob ist nur, sobald du hier on bist, geht das wie Carlito sagte Jucken im Finger los.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 16:18 

könnte schwer werden ja , ein junkie braucht seinen stoff :king2: son monat würde evt schon reichen . ständig diese cds , da geht langsam der reiz verloren , nach all den jahren .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 16:45 

ständig diese cds , da geht langsam der reiz verloren , nach all den jahren .

was verliert deiner meinung nach an reiz? die musik? das sammeln?...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 16:53 

alles irgendwie . wird mit der zeit so zur gewohnheit und selbstverständlichkeit , dass mir momentan der kick etwas verloren gegangen ist . man kommt auch wie gesagt kaum nach mit dem hören . ich weiss früher als ich weniger hatte , hab mich an den einzelnen cds mehr erfreut . vor paar jahren hatte ich auch mal ne rappause gemacht und dafür alten soul und funk usw gesammelt . danach war ich wieder geiler auf rap :thumbs:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 19:50 
Globaler Moderator

Ill Phil hat geschrieben:
ständig diese cds , da geht langsam der reiz verloren , nach all den jahren .

was verliert deiner meinung nach an reiz? die musik? das sammeln?...

das ist wie auf der Arbeit...a la Abfertigung..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 21:12 

man kommt auch wie gesagt kaum nach mit dem hören . ich weiss früher als ich weniger hatte , hab mich an den einzelnen cds mehr erfreut .

könnts nich besser sagen
irgendwie hab ich gemerkt das is einfach kaufsüchtig bei mir
ich kauf halt das ich irgendwelche noch ausstehenden cds hab und zeugs ersteiger aber die cds selber wenn sie angekommen sind machen mir gar nimmer so freude und richtig anhören komm ich bei all dem zeugs auch nich dazu
geht nur noch darum wieder was zu ersteigern damit man sich auf was freuen kann was noch nich da is, die freude an der eigentlichen musik is nur noch zweitrangig
hab mir auch vorgenommen das jetzt etwas zu ändern lol aber eben is schon ne sucht muss man realistisch sehen daher isses wohl nich so einfach ..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 21:27 

ich nehme an , das ist so wie wenn man jeden tag steak oder hummer ist . irgendwann wird das zur selbstverständlichkeit und man ist so daran gewöhnt dass man es nicht mehr so zu schätzen weiss . deswegen vll mal eine kleine wasser + brot phase einlegen :skreel: aber ich will nicht zu sehr klagen , gibt schlimmere probleme:hihi: in einer woche hab ichs mir wahrscheinlich wieder anders überlegt .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 21:54 
Globaler Moderator

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
könnts nich besser sagen
irgendwie hab ich gemerkt das is einfach kaufsüchtig bei mir
ich kauf halt das ich irgendwelche noch ausstehenden cds hab und zeugs ersteiger aber die cds selber wenn sie angekommen sind machen mir gar nimmer so freude und richtig anhören komm ich bei all dem zeugs auch nich dazu
geht nur noch darum wieder was zu ersteigern damit man sich auf was freuen kann was noch nich da is, die freude an der eigentlichen musik is nur noch zweitrangig
hab mir auch vorgenommen das jetzt etwas zu ändern lol aber eben is schon ne sucht muss man realistisch sehen daher isses wohl nich so einfach ..

schön gesagt..Kaufsucht durch ugrap..dieses Board zieht deinem die Kohle aus der Tasche..
ich habe viele Cds nie richtig durchgehört..in manche höre ich 1 Minute pro Lied rein und das wars..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 22:09 
Globaler Moderator

Ja ja die Sucht, kenn das ja auch. Habe mittlerweile über 500 ungehörte Alben hier rumliegen :bonk: . Aber in jede CD nur kurz reinhören kommt bei mir trotzdem nicht in Betracht. Eiserner Grundsatz: Keine CD wird in die Sammlung einsortiert die ich nicht mindestens 2-mal gehört habe, bei neuen Releases die ich nicht von früher kenne sogar 3-mal. Zu diesem Zweck habe ich ein "ausgeklügeltes" System mit verschiedenen Lagerplätzen für die CD's entwickelt so dass ich immer weiß wie oft ich eine Scheibe schon gehört habe. Irgendwie schon ein wenig bescheuert... :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 22:11 
Globaler Moderator

Knowbody hat geschrieben:
Ja ja die Sucht, kenn das ja auch. Habe mittlerweile über 500 ungehörte Alben hier rumliegen :bonk: . Aber in jede CD nur kurz reinhören kommt bei mir trotzdem nicht in Betracht. Eiserner Grundsatz: Keine CD wird in die Sammlung einsortiert die ich nicht mindestens 2-mal gehört habe, bei neuen Releases die ich nicht von früher kenne sogar 3-mal. Zu diesem Zweck habe ich ein "ausgeklügeltes" System mit verschiedenen Lagerplätzen für die CD's entwickelt so dass ich immer weiß wie oft ich eine Scheibe schon gehört habe. Irgendwie schon ein wenig bescheuert... :stupid:

das ist ja nicht nur süchtig, sondern krank :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 22:11 
Globaler Moderator

Ach, echt :D ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 22:34 
Globaler Moderator

Knowbody hat geschrieben:
Ach, echt :D ?

ECHT :D

ich hör dann schon irgendwann rein, auch wenn Jahre später ist...aber 500 ungehörte :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 14:21 

omg ich finde 100 euro im Monat schon viel für CD's,aber wenn ich bedenke das hier einige leute zwischen 300-400 euro im Monat ausgeben... das ist echt eine krankhafte Kaufsucht in der ihr verfallen seit. Denn wie kann man soviel Geld ausgeben ? Ich glaube ihr habt nicht nur das eine Hobby (cd's sammeln) sondern auch noch andere die Geld kosten. Hammer Wenn man das auf die Jahre rechnet und es kommt ein 4 oder 5 stelliger betrag raus ist das mehr als erschreckend...wie schon gesagt man könnte sich ein neues Auto kaufen.

Verdient ihr echt soviel Geld um monatlich 3 - 400 euro in CD's zu schieben? Sonst keine Auslagen? nee leute das ist echt zuviel in meinen Augen,aber jedem das seine.

mfg Shorty

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 14:24 

krieg du erstmal haare am sack, dann merkste das das man im alter auch mehr geld hat und auch mehr ausgibt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde