UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.07.2025, 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 16:36 

Knowbody hat geschrieben:
Um die Vorfreude mal ein wenig zu steigern:

1. Intro (Jesus Price)
2. Da God feat. Sadat X, Buckshot
3. The Hucka Buck
4. King Kong
5. One feat. Joe Scudda
6. Oops Upside Your Head
7. Let It Be Known feat. Phonte (of Little Brother)
8. Believe Skit
9. Believe feat. Rock (of Heltah Skeltah)
10. Listen To Me feat. Chaundon
11. Stop
12. P Body feat. Big Pooh (of Little Brother)
13. Church feat. Rock, The Loudmouf Choir Church
14. You Already Know
15. Interlude
16. Niggaz Like You

ich dachte der albumtitel wäre einfach nur aus marketinggründen so provokativ gewählt, aber wenn man sich die tracklist so anschaut.. "believe", "church" und als feature "the loudmouf choir church" :razz:
hoffentlich ist da nicht so viel 9th wonder sound drin, da hört sich in letzter zeit fast alles gleich an

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006, 16:47 

Sean Price-P Body

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2007, 01:15 

Bild

1. Sean Price - Intro: Jesus Price (Prod. PF Cuttin) (1:48)
2. Sean Price - Like You (Prod. 10 For the Triad) (3:30)
3. Sean Price - P-Body (Prod. 9th Wonder) (3:14)
4. Sean Price - Cardiac Ft. Buckshot, Ruste Juxx & Flood (Prod. G-Unit's iLLmind) (3:50)
5. Sean Price - Violent (Prod. 9th Wonder) (3:36)
6. Sean Price - Da God Ft. Sadat X & Buckshot (Prod. 10 For the Triad) (3:07)
7. Sean Price - Oops Upside Your Head Ft. Steele (Prod. MoSS) (2:39)
8. Sean Price - Church Ft. Rock & The Loudmouf Choir (Prod. Tommy Tee) (3:57)
9. Sean Price - King Kong (Prod. Khrysis) (2:50)
10. Sean Price - ONE (Prod. Khrysis) (1:53)
11. Sean Price - You Already Know (Prod. 9th Wonder) (3:17)
12. Sean Price - Director's Cut (Prod. Khrysis) (1:22)
13. Sean Price - Hearing Aid Ft. Chaundon (Prod. 9th Wonder) (3:07)
14. Sean Price - Let It Be Known Ft. Phonte (Prod. 9th Wonder) (3:20)
15. Sean Price - Mess You Made Ft. Block Mccloud of Brooklyn Academy (Prod. Masse) (3:56)

promo zum neuen album von sean price

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2007, 02:57 

also monkey barz war einfach nur ein hammer und egal was kommt ich hol mir das album sowieso...
die features waren auch so vorrauszusehen eig...deswegen kann ich ganz beruhigt schlafen gehen :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2007, 15:29 

Wird auf seinem Album dann auch soviel von der Justus Leauge produziert werden? Finde Khrysis jetzt nämlich auch nicht so berauschend...naja ich muss mir Monkey Barz auch nochmal gründlich anhören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 10:54 

C-Note hat geschrieben:
Bild

1. Sean Price - Intro: Jesus Price (Prod. PF Cuttin) (1:48)
2. Sean Price - Like You (Prod. 10 For the Triad) (3:30)
3. Sean Price - P-Body (Prod. 9th Wonder) (3:14)
4. Sean Price - Cardiac Ft. Buckshot, Ruste Juxx & Flood (Prod. G-Unit's iLLmind) (3:50)
5. Sean Price - Violent (Prod. 9th Wonder) (3:36)
6. Sean Price - Da God Ft. Sadat X & Buckshot (Prod. 10 For the Triad) (3:07)
7. Sean Price - Oops Upside Your Head Ft. Steele (Prod. MoSS) (2:39)
8. Sean Price - Church Ft. Rock & The Loudmouf Choir (Prod. Tommy Tee) (3:57)
9. Sean Price - King Kong (Prod. Khrysis) (2:50)
10. Sean Price - ONE (Prod. Khrysis) (1:53)
11. Sean Price - You Already Know (Prod. 9th Wonder) (3:17)
12. Sean Price - Director's Cut (Prod. Khrysis) (1:22)
13. Sean Price - Hearing Aid Ft. Chaundon (Prod. 9th Wonder) (3:07)
14. Sean Price - Let It Be Known Ft. Phonte (Prod. 9th Wonder) (3:20)
15. Sean Price - Mess You Made Ft. Block Mccloud of Brooklyn Academy (Prod. Masse) (3:56)

promo zum neuen album von sean price

hab mir dieses promoteil mal angehört und gefällt mir irgendwie garnich. "king kong" und "you allready know" fand ich beim ersten durchskippen jetzt ganz ok,aber sonst viele langweilige beats...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 17:55 

Zum Thema grauenhafte Beats:
Hat jemand schon mal das neueste Tek Mixtape angehört??? Größerer Schrott hab ich schon lang nicht mehr gehört!! Ich find überhaupt die ganzen neuen Produktion sind nicht mehr so gut wie damals..... ich geh trotzdem noch auf eine der kommenden BCC shows wie letztes und jedes Jahr. Sie sind auf jeden Fall noch gut aber naja, wenn man Smif N Wessun heist und ein Track mit Sido macht dann weis ich auch nicht mehr..... genauso Raptile und Necro... was bilden sich die sich überhaupt ein, ein Track mit Underground Artists zu machen..... wenn sie wenigstens gut wären!!!! Alles Schrott!! Fakezz.
Und dass Monkey Barz so ein hammer Album ist, kann ich auch nicht verstehen. Es ist schon gut, ja, ich habs mir auch beim Release date gekauft aber ich hätte mir mehr vorgestellt..... dass war einer der Alben bei dem ich kurz in jedes Lied reingehört habe (weil mir schon der Anfang von jedem Lied nicht gefallen hat und dann mit drei Fingern abzählen konnte welche Lieder einigermasen gut waren.. ohjee. Ganz abgesehen von Chemistry und Reloaded: ohjemineeeee wer findet denn bitte Warrior's Heart gut?? Ehrlich!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 18:34 

mfp hat geschrieben:
Hat jemand schon mal das neueste Tek Mixtape angehört??? Größerer Schrott hab ich schon lang nicht mehr gehört!! Ich find überhaupt die ganzen neuen Produktion sind nicht mehr so gut wie damals..... ich geh trotzdem noch auf eine der kommenden BCC shows wie letztes und jedes Jahr. Sie sind auf jeden Fall noch gut aber naja, wenn man Smif N Wessun heist und ein Track mit Sido macht dann weis ich auch nicht mehr..... genauso Raptile und Necro... was bilden sich die sich überhaupt ein, ein Track mit Underground Artists zu machen..... wenn sie wenigstens gut wären!!!! Alles Schrott!! Fakezz.
Und dass Monkey Barz so ein hammer Album ist, kann ich auch nicht verstehen. Es ist schon gut, ja, ich habs mir auch beim Release date gekauft aber ich hätte mir mehr vorgestellt..... dass war einer der Alben bei dem ich kurz in jedes Lied reingehört habe (weil mir schon der Anfang von jedem Lied nicht gefallen hat und dann mit drei Fingern abzählen konnte welche Lieder einigermasen gut waren.. ohjee. Ganz abgesehen von Chemistry und Reloaded: ohjemineeeee wer findet denn bitte Warrior's Heart gut?? Ehrlich!!

zum Thema Tek:

Meinst du das "I Got This" ?? das ist n Mixtapes, sind glaub viel oder sogar alles nur Freestyles, war zwar auch enttäuscht dass es so ist, aber was erwartest du denn dann?

Und es wohl absolut Geschmackssache den ganzen Triple Threat als schwach abzutun...

Wenn dir das alte Zeug gefällt und das neue nicht dann is das Geschmackssache, aber soweit gehen und sagen dass es alles schlecht wäre, kannst du nicht, denn wenn man jedes einzelne Album des Triple Threats mit den restlichen Releases 2005 vergleicht, sieht man mal was BCC da in der Neuzeit rausgehaun haben ... is zwar natürlich auch nur meine persönliche Meinung, aber ich würd jedes der drei Alben in meine Top 10 von 2005 stecken ...
Auf jeden Fall kann man , v.a. wenn mans mim Rest vergleicht, nicht sagen, dass es so fatal schlimm ist wie du es predigst..

und Warriorz heart ist zwar eher eins der schwächeren Lieder auf dem Album, aber trotzdem hörbar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 21:30 

SnoopFrog hat geschrieben:
mfp hat geschrieben:

zum Thema Tek:

Meinst du das "I Got This" ?? das ist n Mixtapes, sind glaub viel oder sogar alles nur Freestyles, war zwar auch enttäuscht dass es so ist, aber was erwartest du denn dann?

Und es wohl absolut Geschmackssache den ganzen Triple Threat als schwach abzutun...

Wenn dir das alte Zeug gefällt und das neue nicht dann is das Geschmackssache, aber soweit gehen und sagen dass es alles schlecht wäre, kannst du nicht, denn wenn man jedes einzelne Album des Triple Threats mit den restlichen Releases 2005 vergleicht, sieht man mal was BCC da in der Neuzeit rausgehaun haben ... is zwar natürlich auch nur meine persönliche Meinung, aber ich würd jedes der drei Alben in meine Top 10 von 2005 stecken ...
Auf jeden Fall kann man , v.a. wenn mans mim Rest vergleicht, nicht sagen, dass es so fatal schlimm ist wie du es predigst..

und Warriorz heart ist zwar eher eins der schwächeren Lieder auf dem Album, aber trotzdem hörbar

Ja ich mein das I Got This. Natürlich Freestyles und alles aber auf welchen Beat?? Na ja... :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 14:29 

Touch it - Busta Rhymes
Window shopper - 50 Cent
On everything - David Banner & Twista
Whip ya head - 50 Cent & Tony Yayo
Cassidy - Hustla
Youre the one - Guerilla Black

Man kann sagen dass er da ziemliche Scheiße für seine Freestyles ausgewählt hat^^

aber alles in allem is das Ding einfach überflüssig, das wars was mich daran so aufgeregt hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 23:15 

Ganz genau mann! Ich kenn keinen der 50 Cent Beats aber wenn du das sagst.
Wart mal ab was in Zukunft noch für Schrott kommt!
Bin mal sehr sehr gespannt auf das Monsta Muzik!! Rock und ich haben schon drüber geredet, ist aber auch schon wieder ein Jahr her. Naja im Sommer oder so um den Dreh will ers ja droppen.... nachem D.I.R.T.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 18:45 

Sean P im Interview
über Jesus Price Superstar, den Unterschied zu Monkey Bars und weiteres
http://www.soundslam.com/articles/interviews/interviews.php?interviews=in070112_seanp

Bild
:D :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 18:47 
Globaler Moderator

Das mit dem Heiligenschein ist schon ziemlich :bonk: . Denke aber dass der Titel und die Promotion für das Album so funktionieren, darüber redet man eher als wenn man sein Album mit irgendeinem Allerweltstitel versieht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 21:02 

habe jetzt seit dieser Woche For The People, das finde ich ganz in Ordnung und auch Magnum Force, und das ist ja mal ne Bombe, gefällt mir fast schon besser als Nocturnal, wirklich sehr cool, vorallem die größeren Posse Tracks, krasse Beats drauf und auch noch ein schönes Method Man Poster, geht zwar in eine andere Richtung und ist nicht so chillig wie das Debut der Truppe, aber finde es richtig derbe! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2007, 21:13 

Hab auch "For The People" seit ein paar Wochen. Find ich leider auch nicht so toll.
Besorg dir lieber "The Chosen Few". Gefällt mir um einiges besser. :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde