UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.11.2024, 16:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 350 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006, 22:27 

ja man weiß halt daß es gestellt ist , und dann fehlt für mich der reiz leider . aber als ganz kleiner hab ich glaub sogar mal kurz geglaubt es wär echt :bonk: :D

weihnachtsmannstyle :skreel:

gibt ja auf mtv grad noch die realityshow mit hogan und seiner fam . der läuft ja auch wie ein alter mann , ganzen gelenke im arsch . show ist aber besser als die von diesem blink 182 drummer trottel .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006, 22:45 

bigdickgangsta hat geschrieben:
brat der eins über die dich verarscht hat , lol . das richtige wrestling find ich übrigens kacke . als kiddie hab ichs mir noch manchmal ganz gern angeglotzt , konnt mich aber nich so richtig dafür begeistern :notsure:
wo kriegt man in deutschland stacheldraht überzogene baseballschläger her? :ugly: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006, 22:26 

ultimate warrior & randy machoman savage vs. money inc.

http://youtube.com/watch?v=DPTtKb03Fzc&mode=related&search=

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006, 22:28 

money inc :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2006, 09:55 

:thumbs: cooles match! schade was aus savage und dem warrior geworden ist... :rolleyes:

stand letzte woche im media markt und hab kurz überlegt mir die Bret Hart oder Undertaker DVD zu ticken aber habs dann doch gelassen :bonk:
im moment kommen die ganzen classics von früher alle auf dvd raus, immer 2 events zusammen. :love: wrestlemania x is das beste überhaupt :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2006, 02:52 

aber die dinger sind doch heftigst teuer ooder, also dvds.. ok wrestling is ganz witzig und cool und hat story usw... aber so viel kohle sind mir die paar gestellten szenen jez nich wert :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2006, 08:47 

es geht eigentlich, die normalen ppv's kosten ~ 25€ das sind dann 1 oder 2 dvds, die ganzen specials (z.b. hulk hogan, undertaker usw) kosten ~ 35€ und sind bis zu 4 dvds.
die sachen von heute wären mir auch keinen cent wert, mich interessieren nur die ganzen sachen von früher, so anfang der 90er, bin damals mit dem scheiss aufgewachsen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2006, 14:27 

jo oke stimmt.. die neuen sachen sind auch nur halb so cool wie die alten.. bin mit dem kack damals auch son bisschen groß geworden als mein bruder jeden möglichen scheiss dazu gesammelt hat... so sammelkarten und figuren usw... und auch abends lief das immer bei dem im fernseher :ugly:
damals war das auch noch wwf oder? mit bret "hitman" hart und so :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2006, 16:34 

ja ganz genau, wwf hatte ärger mit diesem umweltverein wwf. hab als kleiner kacker auch diese figuren usw gesammelt die karten hab ich heute noch :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2007, 15:25 

Wow...das es hier auf dem Board auch Wrestling-Begeisterte gibt, hätte ich nicht gedacht... :hurra:

Ich bin schon seit 1992 Wrestling-Fan u. schaue es sogar noch heute regelmäßig.

Von den DVD` s bin ich auch eher an den ganzen Specials interessiert...u.a. besitze ich bereits die Taker-, Hitman-, und "Rise And Fall Of ECW"-DVD` s.
Was die PPV` s angeht, so würde ich mir nur die Wrestlemanias zulegen...da wurde man bisher eigentl. nie enttäuscht.

Bei uns im Media Markt in Erfurt scheinen sie die Dinger aus dem Sortiment genommen zu haben, denn als ich anfang letzten Monats dort mal reinschaute, konnte ich keine WWE- od. sonst irgendwelche Wrestling-DVD` s finden. :sad:

Ich bestelle Dir mir nun immer über www.sportt.de

Auch besitze ich noch unzählige VHS aus der Silver Vision-Reihe mit fast allen Wrestlemanias usw.!

http://shop.ebay.de/*schnakenhascher*/m ... 4340.l2562

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2007, 16:13 

wenn ich mir heute noch mal was anschaue sind das alte raw sendungen von 99 oder 2000 die ich damals alle auf rtl 2 aufgenommen hab. hab zig vhs kassetten voll damit. :yeah:
bei uns gibt es ne riesenauswahl an wwe kram, im media markt haben die auch kalender, t-shirts, musik cds usw am start, hab mich voll gewundert. is das wieder so populär heutzutage? surf nur ab und zu mal bei wwe germany vorbei und les paar news aber wirklich interessieren tuts mich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2007, 16:45 

Ich hatte mir die WWF damals immer angeschaut als ich noch zur Grundschule ging, so 1993 oder 94 rum muss das gewesen sein. Ein Kumpel von mir hat auch noch einen Großteil der alten Sachen auf VHS, so Sachen wie King of the Ring, Survivor Series, Wrestlemania, Summerslam und irgendwelche Battle Royals von anfang der 90er.

Am besten fand ich damals die Wrestlemania 9 die Open Air stattfand, die hab ich sogar selbst noch auf Tape hier zuhause. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2007, 16:55 

Naja...so populär wie z.B. anfang der 90er ist es bei weitem nicht bzw. wird es wohl leider nie mehr sein, weil man in den Medien doch fast alles tut, um Wrestling schlecht zu machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2007, 17:23 

die wwe und die (neue) ecw kann man heutzutage vergessen

aber tna und roh kann man sich noch ganz gut anschauen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2007, 19:37 

Ja, es war früher irgendwie schon besser...vor allem ärgert mich, was man mit der ECW veranstaltet! :mad:
Das hat alles NIX, aber überhaupt NIX mehr mit der Hardcore-Liga aus Philly zu tun!!

Statt auf die ECW-Originals zu setzen, pusht man lieber Fallobst wie Matt Striker usw.

Richtig fehlen tut mir da New Jack...aber den würde WWE garnet erst wg. `nem Vertrag fragen, da der Typ sogar schon für den Independent-Bereich hart an der Grenze ist.
Whatever...i like this sick-ass motherfucker... :D

Wie sagte er in einem Statement mal so schön:"New Jack is 240 pounds of a raw nigga!"

Richtig derbe gerult hat es immer, wenn er damals in der OG-ECW zu Dr. Dre` s & Ice Cube` s "Natural Born Killaz" in die Halle kam! :thumbs: :cool:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 350 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde