UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.10.2024, 08:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Ich habe mir das Dingen da jetzt mal angehört, und ist cool geworden, einige schöne Beats dabei... die Lyrics kamen mir beim ersten mal auch irgendwie kaum bekannt vor, naja, beim Change The Beat hats nicht so super gepasst, aber egal.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2004, 23:40
Beiträge: 106
Wohnort: Lohhof (bei München)
Jasmin hat geschrieben:
Bild

MF Doom Meets Clutchy Hopkins -The Life Of Clutchy Hopkins (promo cd)

hier runterladen:
Code:
http://rapidshare.com/files/5098984/MF_Doom_Meets_Clutchy_Hopkins-The_Life_Of_Clutchy_HopkinPromoHHB.rar/


finde die beats extrem öde ---> überflüssiges teil

_________________
Bild

"Its made of fine chrome alloy, find him on the grind - He's the rhinestone cowboy - MF Doom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2006, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
http://www.youtube.com/watch?v=k2XqK_rc ... ed&search=

http://www.youtube.com/watch?v=3tZfBKqF ... ed&search=

:thumbs: :thumbs: :thumbs: :D :D :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2006, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005, 17:41
Beiträge: 7204
Wohnort: Salzburg Nordwest
lächerlich :bonk:

_________________
Power Music, Electric Revival.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2006, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Jasmin hat geschrieben:
lächerlich :bonk:


Adult Swim allen voran ATHF kann dermaßen viel, ich finde cool das Doom soviel mit denen macht, auch noch nach dem DangerDoom Album.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2006, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005, 17:41
Beiträge: 7204
Wohnort: Salzburg Nordwest
Snowman hat geschrieben:
Jasmin hat geschrieben:
lächerlich :bonk:


Adult Swim allen voran ATHF kann dermaßen viel, ich finde cool das Doom soviel mit denen macht, auch noch nach dem DangerDoom Album.


naja is geschmackssache, aber ich hasse so comedy sachen einfach, und finds kacke, dass doom in die richtung geht. aber andererseits ists mir auch total egal, ich muss es ja net hören :D

aber jedem das seine :thumbs:

_________________
Power Music, Electric Revival.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 11:59 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Schon etwas älter, kleiner Ausblick auf Doom's Aktivitäten in 2007:

Zitat:
2007 Will Be A Big Year For M.F. DOOM 12/21/06

By: Trees
2007 is steady approaching and the Supervillain has some serious servings of dopeness cooking in the ol’ iron kitchen.

RhymeSayers is finally re-issuing the out-of print Operation:DOOMSDAY CD/LP. As many of you know the album was forced out-of-print due to legal issues regarding the cover and rumored sample clearance issues. The new version is rumored to be a deluxe edition digipak with additional tracks and a DVD featuring videos and live concert footage. They are also planning on re-issuing DOOM’s MM..FOOD CD/LP. Many of you might not even know that this was also pulled from shelves due to sample clearance issues.

Madvillain 2 not seeing an ’07 release? Rumors have been circulating that M.F. DOOM and Madlib have yet to connect on any solid studio time for Stones Throw’s highly anticipated Madvillain 2 project. From what I’ve heard through the grapevine, DOOM only turned in one song for the project so far, and it’s the joint that was released on the Chrome Children LP this past fall.

Unlike Madvillain 2, The Ghostface/M.F. DOOM project will supposedly see the light of day in 2007. Although the pair have only recorded a handful of tracks together, Ghostface has begun to see this album as a high priority in recent months, noting in some interviews that he knows his fans want this album to be his next.

Madvillain toys? That’s right. Kid Robot, known for immortalizing the likes of Biggie Smalls and the Gorillaz in plastic have begun production on their latest creation, the Madvillain 8.5” figurine. Sure to be a highly sought after collectors item, this limited run toy will surely hit you hard in the pockets. But look at it like an investment, EBay kids, EBay.

M.F. DOOM has a special holiday treat for you all. Christmas Eve from 10PM to 6AM the supervillain will be hosting Adult Swim on Cartoon Network. As DOOM explained in the teaser commercials, “Why spend Christmas Eve waiting for some extra fat white dude to come busting through the ceiling, when you can spend Christmas eve with yours truly, DOOM”. DOOM will be basically talking in between shows, giving his thoughts on the holiday happenings, and spreading holiday cheer to all who indulge.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 22:21 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Für die Downloader:

Bild
Bild

Link für die EP:

http://i.adultswim.com/adultswim/promos ... lthymn.zip

Artwork:

http://i.adultswim.com/adultswim/promos ... ymnArt.zip

Gibt es nur online, dafür aber legal...

Bild

Hier der Link zur adultswim-Seite:

http://www.adultswim.com/promos/dangerdoom/occulthymn/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
ist ja schon etwas älter...und die News oben die stimmen mich etwas mürrisch, sieht aus als wird alles wieder und wieder verschoben, wäre mal geil wenn der mal wieder so spontan raushauen würde, aber so richtig spontan, einfach mal einen raushauen, so wie die VV II, die kam ja auch einfach so aussem nix, der hat bestimmt noch einen auf Lager, aber das Doom GHostface Album wird dann wohl auch erst Ende des Jahres rauskommen und das Madvillain 2 wohl gar nicht mehr, irgendwas muss der Mann doch machen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 22:42 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Weiß dass das oben schon was älter ist, ist aber meines Wissens nach noch nicht hier gepostet worden, habe es daher mal gemacht.

Was das Stocken bei der Arbeitswut von MF Doom angeht bin ich da gar nicht so traurig drum, denke schon dass er im nächsten Jahr plötzlich mal wieder was raushaut ohne dass es jemand so richtig erwartet hat. Abwarten und Tee trinken... :uglycafe:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 23:13 
Offline

Registriert: 05.01.2006, 12:39
Beiträge: 435
Solange der tee "Life" von One Be Lo heisst is mir alles Recht :D Würd mich jeoch schon sehr darüber freuen, wenn die madvillainy noch dieses jahr erscheinen sollte, aber gut Ding braucht Weile :thumbs: Die ep kannte ich übrgens noch gar net...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 23:25 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Habe ich doch wieder eine gute Tat vollbracht... :cool: :razz:

Denke schon dass der 2. Teil noch dieses Jahr kommt, spricht einiges dafür. Bei Stones Throw gab es vor kurzem ein Statement zu dem Thema wenn ich mich richtig erinnere, die Madvillain Figur wird seit heute bei Stones Throw bzw. Kid Robot verkauft, auf dem letzten Oktober erschienen Sampler Chrome Children war ein Madvillain Track drauf... Derartige Promo macht eher wenig Sinn wenn das Album nicht mehr dieses Jahr kommt, es sei denn sie wollen die Fans nur vertrösten..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 23:40 
Offline

Registriert: 05.01.2006, 12:39
Beiträge: 435
Zeichen um Zeichen, nur wie soll man sie deuten :notsure: :D

Auch interessant, ausm link zur "Liberation Ep" im Kweli-Fred:
in einem interview mit madlib stand dass er auch gern mit method man zusammen arbeiten würde. vieleicht bissl unrealistisch aber interessant. meths letztes album, im gegensatz zu "the prequel", welches mich extrem enttäuscht hat (zu viele kollabos...zu sterile beats), klingt wieder greifbarer. was jetzt nichts mit der kollabo zu tun hat, aber man stelle sich mal vor:
meth flows über madlib beats...methlib?! damnn!!!


http://fm4.orf.at/trishes/216291/main


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 23:44 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Interessante Spekulation, entspringt aber mit Sicherheit einer kleinen aber feinen Weed-Session, gibt ja Hunderte von Kombos die man nach den Namen bilden könnte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 23:45 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Laut Lex Records soll demnächst auch noch eine neue Dangerdoom EP erscheinen:

Bild
Zitat:
Expect to hear more from this classic Mouse / Mask combo as Lex Records gets ready to release a new DANGERDOOM EP worldwide on Vinyl and CD. Exact release date TBC but don't say we didn't warn you.


Na ja...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de