UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.05.2025, 18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 873 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 59  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006, 21:43 
Globaler Moderator

Cpt Crook hat geschrieben:
Grimm Real

Bild

Sadness of War
http://rapidshare.de/files/702523/Sadne ... l.mp3.html

Hab kürzlich erst rausgefunden, dass der Typ eigentlich Drummer einer Death Metal Band ist, und sein Solo-Album ( "Demise Of The Clone" ) eigentlich nur ein Nebenprojekt. Mixt auf dem Teil Rap mit Rock/ Horrorcore Elementen..

Habe aller Voraussicht nach eine günstige Quelle aufgetan das Album zu bekommen, bei amazon kostet das ja ab 70 € aufwärts. Jemand Interesse dran?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2006, 11:54 
Site Owner

Ja, auf jeden Fall! Wieviel soll das denn kosten? Ich habe mir neulich erst wieder "Sadness Of War" angehört, wirklich sein sauberer Song mit schönen Drums, auch wenn er bei Suffocation natürlich viel mehr abgeht... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 16:10 
Site Owner

Hat schon einer die neue von Little Egypt gehört?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 16:36 
Globaler Moderator

Ja, habe sie mir ein paar mal angehört und gefällt mir eigentlich, knüpft an das erste Album der Truppe an. Gibt es glaube ich bei cdbaby...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 16:45 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Ja, habe sie mir ein paar mal angehört und gefällt mir eigentlich, knüpft an das erste Album der Truppe an. Gibt es glaube ich bei cdbaby...

Hm, leider nur 11 Tracks, wird genauso untergehen wie die erste. Aber wenn sie ihren Style beibehalten haben wäre das auf jeden Fall eine Anschaffung wert, "Straight Out The Sands" war gut gemacht... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 16:50 
Globaler Moderator

Jupp, viel verändert hat sich bei denen vom Stil her nicht, auch wenn das alte Album ja schon ein paar Jährchen alt ist.

Gibt aber noch irgendwas von denen, schau einfach mal auf deren Seite, da war noch irgendeine EP oder so abgebildet... :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2006, 17:25 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Ja, auf jeden Fall! Wieviel soll das denn kosten? Ich habe mir neulich erst wieder "Sadness Of War" angehört, wirklich sein sauberer Song mit schönen Drums, auch wenn er bei Suffocation natürlich viel mehr abgeht... :razz:

und genau das ist das problem. er rappt auf dem album ständig drüber, wie die scheiss hiphopper keine ahnung von metal haben, aber meinen sich einmischen zu müssen und nu-metal / rapcore zu spielen, aber selber hat er auch nicht allzuviel ahnung, wie ein richtig geiles rap-album auszusehen hat :bonk:

trotzdem ne gute cd, mehr aber auch net.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2007, 13:07 

bisschen mzee news :D

Produzent Danger Mouse hat eine neue “Supergroup” namens “ The Underground Animals” gegründet. Laut Downtown Mitbegründer Josh Deutsch wird das Kollektiv komplett animiert auftreten, ähnlich wie schon die Gorillaz. Die eigentlichen Charaktere wird man vorerst nicht bekannt geben. Für die Figuren-Animation der Crew wird Adult Swim verantwortlich sein. Deutsch über die Crew:
Zitat:
"We have some very celebrated producers and some up-and-comers, all of whom are arranged around Danger. Everybody is producing under a pseudonym. For the introductory album, the idea is that each song will feature a different producer working with a different artist, but 'there won't be a reveal as to which producer is doing a given track.”

Die Compilation der „Underground Animals” wird voraussichtlich mitte nächsten Jahres über Downtown/Atlantic Records erscheinen. Auf dem Album werden die Produzenten auf jedem Track mit einem anderen Künstler zusammenarbeiten. Genauere Details sind bisher noch nicht bekannt.
Zitat:
"There will be an element of mystery about it -- certain producers will be retired. And many of these people are some of the most famous producers out there. It will allow them to produce the kinds of records they wouldn't necessarily want to do without the benefit of a pseudonym."

Des Weiteren arbeitet Danger Mouse zur Zeit gemeinsam mit Cee-Lo an einem weiteren Gnarls Barkley Album.

Quelle: www.sohh.com / mzee.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2007, 15:25 

Das hört sich ja danach an, was ich nach The Mouse & The Mask hören wollte, ich hoff mal Cee-Lo Dick is nich mit dabei, sondern MF Doom ... wär zu schön

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2007, 15:34 

das wird kacke, wie alles was irgendwie was mit der komödien zentrale zu tun hat :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2007, 15:36 

Für vielen dürfte der der Newcomer Produzent Jake One noch unbekannt sein. Nach seinem unterschriebenen Producer-Deal bei G-Unit bastelte Jake unter anderem Tracks für den "Get Rich Or Die Trying" Soundtrack, Eminem’s „The Re-Up“ und zeigt sich auch für den neuen Hot Rod Track “ Be Easy” verantwortlich.

Für das kommende Young Buck Album "Buck The World", den Longplayer von Casual und das Lifesavas Projekt wird er auch einige Beats beisteuern. Für 2007 ist dann auch ein Solo-Album geplant, welches allerdings über Rhymesayers Entertainment erscheinen wird.

Quelle: www.hiphopsite.com / mzee.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2007, 19:04 
Globaler Moderator

Ich bitte doch darum solche News entweder in den Monats-News-Thread zu packen oder in die spezielleren Threads (z.B. Dangermouse bzgl. des oberen Artikels), G-Unit-Verbündete und Gnarls Barkley bzw. Dangermouse in einen Thread zu packen, der der Vorstellung weitgehend unbekannter EC-Interpreten dient, ist dann doch nicht im Sinne des Thread-Erstellers. Danke :) .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 00:53 

Jasmin hat geschrieben:
das wird kacke, wie alles was irgendwie was mit der komödien zentrale zu tun hat :skreel:

Adult Swim hat rein gar nichts, aber überhaupt gar nichts mit Comedy Central zutuen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007, 14:23 

Snowman hat geschrieben:
Jasmin hat geschrieben:

Adult Swim hat rein gar nichts, aber überhaupt gar nichts mit Comedy Central zutuen...

alles das selbe :D

Betreff des Beitrags: DJ GI JOE MIXTAPE HERO
BeitragVerfasst: 13.01.2007, 17:06 

DJ GI JOE MIXTAPE HERO

http://www.myspace.com/djgijoe

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 873 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde