UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.11.2024, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 274 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 09:37 
Globaler Moderator

Nimmt man mal den Posse-Cut am Ende raus, sind es fünf auf 14 Tracks, finde das jetzt nicht übermäßig viel :notsure: . Aber abgesehen davon wird es wohl mal Zeit für einen eigenen Juggaknots-Thread, nach knapp 10 Jahren dürften die sich den hier eigentlich verdient haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 16:42 
Globaler Moderator

Habe heute irgendwo gelesen dass Nine zusammen mit 3rd Eye aka Jesse West unter dem Namen 24/7 ein paar Singles veröffentlicht hat, weiß da einer mehr zu?

edit: Hier ein Link, leider japanisch:

http://209.85.135.104/search?q=cache:dp ... =clnk&cd=3

Und das habe ich noch auf der Seite von Davey D gefunden, datiert auf Juli 1998:

Zitat:
In other Funkmaster Flex related news-Not only is he hosting MTV Jams, he's also concentrating on developing his Franchise Record label. He has a Bronx based group called 24/7 which consists of Nine and Jesse West who sports the name 3rd Eye. The group is set to drop a new single sometime in September called 'Show Me Love' and they are currently finishing up their debut album which will feature RZA, Cocoa Brothers, Xzibit and Lord Tariq and Peter Gunz.

Album ist aber wohl nie erschienen... :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006, 12:38 

Knowbody hat geschrieben:
Habe heute irgendwo gelesen dass Nine zusammen mit 3rd Eye aka Jesse West unter dem Namen 24/7 ein paar Singles veröffentlicht hat, weiß da einer mehr zu?

Ja, das stimmt, ich hab damals in den guten alten ebayzeiten auch mal eine gesehen, aber leider nicht ersteigert :(
Näheres weiß ich dazu aber auch net, es gibt zudem noch mehrere japanische Bootlegpressungen mit unreleasten Tracks und natürlich seine Featuretracks bei Funkmaster Flex... Nine is heute noch der Überking des Rap, nur leider viel zu schnell von der Bildfläche verschwunden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006, 21:35 
Globaler Moderator

Vielleicht sind die japanischen Bootlegs ja die oben unter dem Link abgebildeten Maxis :notsure: ? Und was meinst du mit den Featuretracks bei Funk Flex? Auftritte auf seinen Mixtapes aus dieser Serie die bereits 1995 mit dem ersten Album startete?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2006, 10:47 

Vielleicht sind die japanischen Bootlegs ja die oben unter dem Link abgebildeten Maxis :notsure: ? Und was meinst du mit den Featuretracks bei Funk Flex? Auftritte auf seinen Mixtapes aus dieser Serie die bereits 1995 mit dem ersten Album startete?

Funk Flex hat mehrere frühe 12"es von Nine produziert: sein Debut (go bang) is ne Flexproduktion und später feturete Flex (ich glaub 93 war´s) Nine und Tagedy Khadafi auf seiner 12" 6 million ways to die es glaub ich inzwischen auch wieder als Repress gibt (lohnt sich übrigens, sehr oldschoolig). Das is vollkommen unübersichtlich, was Nine noch an Maxis gemacht hat, ich kenn neben den Albenmaxis noch die"theveteran/rahrah-nigga"weißpressung (sehr geile Lieder), die allseits bekannte Sureshotveröffentlichung "it´s ugly" und sein Feature auf der Alps 12" (is aber net so empfehlenswert...).und wie gesag die japanische Whitelabelpressung und diese 24.7, wobei ich da bisher nur 1 auf ebay gesehen hab und kein Plan hab, wieviel er in Wirklichkeit veröffentlicht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2006, 10:54 
Globaler Moderator

Ah ok, danke für die ausführlichen Infos :thumbs: . Du weißt aber nicht zufällig auch noch ob er nach seinem Comeback auf dem Juggaknots Album weitere Veröffentlichungen in Kürze plant :) ?

Mich interessiert vor allem dieser Six Million Ways to die Track, da ich eine Maxi-CD von Funkmaster Flex habe, auf dem der Track auch noch mit drauf ist. Allerdings findet sich dort kein Hinweis darauf dass Nine an dem Track beteiligt ist, ich muss da glaube ich nochmal reinhören..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2006, 13:25 

Ah ok, danke für die ausführlichen Infos :thumbs: . Du weißt aber nicht zufällig auch noch ob er nach seinem Comeback auf dem Juggaknots Album weitere Veröffentlichungen in Kürze plant :) ?

Mich interessiert vor allem dieser Six Million Ways to die Track, da ich eine Maxi-CD von Funkmaster Flex habe, auf dem der Track auch noch mit drauf ist. Allerdings findet sich dort kein Hinweis darauf dass Nine an dem Track beteiligt ist, ich muss da glaube ich nochmal reinhören..

Ne, kein Plan. ich hatte leider seit der it´s ugly nix mehr mitbekommen und gedacht, der lebt inzwischen als Obdachloser von "3 Chickenwings + Rice" :D
Finds aber geil, dass er zurück is, obwohl ich den Track noch net mal gehört hab. Bei der 6 million ways sind mehrere Versionen, auf 1 oder 2 is Nine mit drauf...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2006, 15:21 
Globaler Moderator

Was den Juggaknots Track angeht: Viel hört man da eh nicht von Nine, hör es dir einfach mal an... ;)

Danke bzgl. der Info zu 6 Million ways.., dann ist auf der Maxi CD wohl die Version ohne Nine drauf... :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 14:30 

Bild

After getting his break back in 1993 with Funkmaster Flex and the excellent "Six Million Ways To Die" single,Bronx based Mc Nine went onto record 2 Classic albums for Profile Records in the mid 1990s.Both albums "Nine Lives" and "Cloud 9" were excellent and featured many bangers such as "Whatcha Want,Any emcee,Ah Shit,Ova Confident,Lyin King,Make Or Take "plus many more..After the release of his second album "Cloud 9" profile records went outta business and that was really the last we heard from Nine..Anyway its a new year and at long last one of Hiphops most under-rated and Dope Mcs is set to make a return..According to Nines Myspace page hes getting ready to release a brand new album entitled "Return Of The Hardcore" and from what ive heard of it so far,NINE IS BACK..The joint "Call My Name" is Crazy.I,ll definatly be spinning this on my radio show.Im hoping to get more info on the new album very soon so keep it locked to Cbmag.

http://www.cbmag.co.uk/index.php?catego ... ticleid=47

Juuuhuuuuuu!! :hurra::yeah::hurra::yeah::hurra::yeah:
Wenn das mal nicht Hammer wird bei dem Titel Return Of The Hardcore :love2:

btw kann mir mal jemand Nine's myspace adresse geben? bin irgendwie zu dumm die zu finden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 14:57 

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... d=52706498

^^^^^^^^Die neuen Tracks sind aber nicht so geil :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 15:22 

boah. wie geil, der typ muss zurückkommen!!!

Hell on Earth...Frontlines.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 15:23 

Wo kann ich die neuen Tracks hören???Und wo find ich bitte das Album danke Jungs!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 16:13 

Die neuen Tracks sind doch cool, vor allem der mit der alten Chicago Bulls Einlaufmusik(U Dont Know Me), weiß grad jemand wie das Original heißt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 17:19 

ich weiß nich aber Diddy hat das für sein "The saga continues" intro verwendet :bonk: :ugly:

Naja die andern Tracks find ich aber sehr ordentlich v.a. what ya want (aja der is ja von nine livez fällt mir grad auf) und call my name

Zuletzt geändert von SnoopFrog am 07.02.2007, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 17:22 

nine ist zurück :love:

btw, das album scheint wohl nur übers zwischennetz rauszukommen..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 274 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde