UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.01.2025, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 20:27 

so, ich hab ihn nochmal gefragt, was er mit "reserves" meint. Er schaut nur gerade, wieviele Exemplare er von dem Album überhaupt pressen lassen soll, wie groß also das Interesse ist. Scheint also eine kleine asugesuchte Auflage zu werden von dem Album. Schönes Ding! Ich freu mich schon.

@knowbody: schreib ihm doch einfach nochmal, ich hab ja die Mail von ihm bekommen, die klang eher nach einer Rundmail als nach einer an mich persönlich adressierten Email. Vielleicht bist Du aus der Liste herausgerutscht oder so, er hat ne falsche Email-Adresse von Dir oder so, was auch immer, kann ja alles sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 21:17 
Globaler Moderator

Habe ihm einfach nochmal geschrieben, er wird sich schon melden, bisher hatte er auch immer sehr schnell geantwortet.

Und dass er das ganze pressen lassen will finde ich ja schonmal ordentlich bei so einem stark limitierten Release, sehr loeblich.

BeitragVerfasst: 24.10.2006, 06:33 

any one interested in picking up the "Besides CD" contact me directly at johnnynobody@gmail.com or feel free to make your paypal payment ($5 CD + $3.50 Shipping) this is the paypal account email aviva.e@gmail.com

Checkout www.djblackpanther.com :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006, 12:35 
Site Owner

Neuigkeiten zum aktuellen Projekt von Black Panther:

"My Eternal Winter", das zweite Album des New Yorker DJs wird im 1. Quartal 2007 über Panthers eigenes Label Manekineko Pro erscheinen, die Distribution wird von Hard Boiled/ Koch Records übernommen. Die erste Single mit Oktober und Maya Azucena wird den Namen "All Falls Down" tragen und im Februar nächsten Jahres erhältlich sein. Außerdem arbeitet man zur Zeit an einem Video - zu welchem Song wollte man allerdings noch nicht verraten...

http://www.ugrap.de/news.php?id=127

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 18:58 
Globaler Moderator

Aus Black Panther's myspace-Bulletin:

Zitat:
New York, NY – December 5, 2006
FOR IMMEDIATE RELEASE:
AllHipHop.com Breeding Ground Alum releases sophomore album to awaiting fans on March 13, 2007
DJ/Producer Black Panther announces the release of his new conceptual album under his newly created label, Manekineko Pro, called “My Eternal Winter”. The album which will be distributed by HBD/Koch and releasing on March 13, 2007 is the follow up LP to the critically acclaimed 2003 release of his first album “The Darkest Night Ever”.
The album, “My Eternal Winter”, is the eagerly awaited first album being released off of Panther’s own label, Manekineko Pro. Like his first album, released on Third Earth Records, which showed great talents of the underground Hip Hop world, this record will continue in the same vane but a step above what you may expect. Unlike his debut album, “Winter” showcases a more progressive approach in his production and varied musical styles such as R&B, Hip-Hop and Rock/Pop. Featured artists include M-1 (of Dead Prez), J Treads , Maya Azucena and Shabaam Shadeeq.

The first single to be released from the forth coming album will be “All Falls Down” featuring Oktober and Maya Azucena. It will be dropping on January 30, 2006 and will be available digitally on such sites as I-Tunes Music Store, MSN and Audio Lunchbox, to name a few.

Panther’s last single “Expand 2” reached the number 2 position on Rap Attack Lives charts. As well as wrapping up the new album, Panther is prepping new projects for his bourgeoning new label.
Contact Michael Hill of Manekineko Pro or via email at johnnynobody@gmail.com.
www.djblackpanther.com
www.myspace/blackpanther

Das mit dieser Stil-Mixtur missfällt mir etwas, ich hoffe nicht dass er sich da von Koch Records irgendetwas aufoktroyieren lassen musste um das Album veröffentlichen zu können...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 15:53 
Globaler Moderator

Keine Ahnung ob dass das finale Cover werden soll:

Bild

Na ja, irgendwie nix besonderes... :notsure:

Die folgende myspace-Bulletin haut er übrigens pro Tag ungefähr zehn mal an alle aus seinem Verteiler raus:

Zitat:
Greetings

I just wanted to introduce myself. My name is Black Panther and like yourself, I'm a DJ and Producer. I have just started a new Production company/Label, Manekineko Pro. Manekineko Pro will soon be releasing its first album , "My Eternal Winter", my follow-up album to "The Darkest Night Ever!! that was released by Third Earth Music in 2003. Two singles were released off the first album that were currently charted, 52 Pick-Up, featuring Strong Hold b/w Yes, featuring Mr. Kahlyil, and Suicide, featuring Pumpkinhead. Suicide reached the number 2 position on Rap Attack Lives charts. The new album is scheduled to be released through Hard Boiled/Koch in March of 2007. The first single will be All Falls Down featuring Oktober and Maya Azucena dropping at the end of January 2007. I am looking for charting for this new record and building a relationship with you and your station. I will be following up with you or your Music Director in regards to the charting of your top 30 song lists weekly. Manekineko Pro is not just a company built on quality music, but quality people. individuals. I look forward to speaking with you and building a relationship with your station and you in the future.

Feel free to get in contact with me if you are interested in receiving the single.

Thank you in advance for your time and consideration.

Black Panther

CEO

Manekineko Pro

Das Cover der ersten Single:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 16:29 
Site Owner

Denke nicht, dass das das Cover sein wird, sieht "etwas" vermurkst aus... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006, 09:13 
Globaler Moderator

Passt nicht so richtig in die Linie seiner bisherigen Cover, aber ich traue dem Kerl alles zu... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 22:28 
Globaler Moderator

Weiß zwar nicht warum die Nulpen von mzee.com mehr Infos haben als wir, aber dort kursiert bereits folgende angebliche Trackliste:

01. Winter's Calling
02. All Falls Down - Oktober Feat Maya Azucena
03. And The Day Keeps Coming - J Treds
04. The Return - Pumpkinhead
05. The Half - Maya Azucena
06. In From The Cold - Masai Bey. L.I.F.E. Long, Savage Messiah & Mr. Melodic
07. Invasion - Mr. Metaphor (Word A Mouth)
08. Love Letters - Paze Infinte Feat. Maya Azucena
09. Dreams - Mez, Majesty (Monsta Island Czars), Ali Bey (Rise n Shine) and M1 (Dead Prez)
10. My Eternal Winter - Meredith Dimenna(The Saucers)
11. Nothing Personal- M F Grimm
12. You're Mine - Shabaam Shadeeq Feat. Bronze K
13. Archrival - Sadtimes
14. Hustle N Flow - King Syze, King Krong, Des Devious and Planet (Outerspace)

Und Release-Datum soll angeblich der 13.03.2007 sein...

Trackliste und Features hauen mich nicht vom Hocker, aber die ein oder andere Perle wird sicher dabei sein..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 23:06 

die üblichen verdächtigen sinds wieder....wer oder was ist "sadtimes" ? :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 23:19 
Globaler Moderator

Memo hat geschrieben:
die üblichen verdächtigen sinds wieder....wer oder was ist "sadtimes" ? :confused:

Denke mal das ist ein Buchstabendreher, Arch Rival ist ja ein durchaus nicht unbekannter Rapper... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 23:23 

achso...ok arch rival wäre mir jetzt ohne google nicht eingefallen, dass der mit qn5 zu tun hat, naja ich sollte wohl gründlicher in die alben reinhören :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 23:34 
Globaler Moderator

Archrival hat ja schon mit einigen Leuten Tracks gemacht, u.a. auch mit Pumpkinhead. Seine myspace-Seite:

www.myspace.com/archrival

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 20:15 

sieht fake aus :notsure:
ich glaub nich dass es auf einem album mit dem titel my eternal winter einen track namens hustle n flow gibt :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 20:39 
Globaler Moderator

Dürfte korrekt sein, Trackliste stammt aus der Myspace-Bulletin von Black Panther, da haben die halt mal schneller abgeschrieben als wir... :razz:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde