UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.10.2024, 00:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ... 170  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 14:32 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Icy Wyte hat geschrieben:
jop :thumbdown:

kurz nachdem dieses Album erschien kickten sie diese MySpace Bulletin
Zitat:
I LIKE TO WELCOME YALL TO THA CRUNKAHOLICS PAGE. THA WHOLE GROUP HAS LEFT MID SOUTH ENT TOO PERSUE GODS WILL. I WANT ALL THA FANS THAT BOUGHT THA KINGS OF DENCO ALBUM ALL ACCROSS THA UNITES STATES,LASVEGAS,PORTLAND,TEXAS,CALIFORNIA,CHICAGO,MEMPHIS,COLORADO SPRINGS,DENVER AND SOME S OF EUROPE TOO KNOW I FULL CLIP APPRECIATIVE IT. BUT NOW IS TIME FOR US TO SPEND OUR LIFE AND ETERNITY WORSHIPPIN THE KING OF KINGS, LORD OF LORDS AND SAVIOR OF THA WORLD.. JESUS CHRIST!!!! YALL PROBABLY THINK WE CRAZY. BUT NOT EXCEPTIN JESUS CHRIST AS YOUR LORD AND SAVIOR IS CRAZY. AND NOT LIVIN FOR HIM IS GUNNA BE YA WORST DECISION EVER.IT AINT BOUTS THA RICHES OR THA FAME THATS ALL WACK MAANE.ME AND SIRVAANT ARE BOTH MARRIED WITH BEAUTIFUL FAMALIES THATS MORE IMPORTANT THAN ANYTHANG. I HAVE ALL I NEED IN THIS LIFE...MY JESUS BOY. GET SAVED IF YA AINT SAVED CAUSE WE IN THA LAST DAYS. NOW I SHOWED YALL WHAT WE WAS MADE OF.. THA MOST RAW TALENT THIS GAME HAS WITTNESSED. THINK I CARE ANYMO? ITS EITHER GUNNA BE HEAVEN OR HELL FOR ETERNITY!!!!! WHATS IT GUNNA BE....... DONT LET YA LIFE PASS JESUS CHRIST MAANE. AS OF NOW FULL CLIP IS WALKIN AWAY FROM MUSIC ENTIRELY. I DONT KNOW IF I WILL RETURN. IM GETTIN FED MAANE BY THA HOLY SPIRIT,BY THA WORD OF GOD...AND THATS THA BIZ!!!!!!!!!ITS BEEN FUN YALL AND A LONG ROAD. SEE YALL IN MY FATHERS KINGDOM I HOPE..... TOO BE CONTINUED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


und auf der MySpace Page steht ja auch das sie sich um ihre Beziehung mit Jesus kümmern müssen :bonk:

Schade, ich fand sie gut, aber ob sie das mit Lyrics über Jesus halten können wage ich anzuzweifeln.
Und sie sind auch nicht mehr auf Mid-South



warum lasssen sie Leute immer5 so belabern?? Sind die so labil oder wird denen etwas ins Gehirn gespritzt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:07 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
naja wenns einem richtig schlecht geht sucht man halt und is daher empfänglicher für solche sachen
is ja ansich auch nichts schlechtes sich der gewalt, dem druck etwas darzustellen, und der unruhe der natürlichen umgebung entziehen zu wollen und einen lebensweg zu suchen wo man sich davon lösen kann

allerdings find ich dieses fundamentalistische dann auch nich gut ride for jesus und so das halt einfach sekten mässig und man kann auch auf eine weniger zwanghafte art mit gott zu tun haben
wobei für die musses warscheinlich so extrem sein, weils sonst nich funktionieren würde, quasi ne richtige entziehungskur und nich einfach so bisschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
ride for jesus und so


:rofl: :lol: :rofl: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
skreel hat geschrieben:
mich stört sowas härtestens, bei mir bitte mackin' oder von hunden die aus dem arsch bellen. :uglylaugh:


:lol4: :lol4: :lol4: ich wusste das dus liebst

dieses gospel christengetue geht mir auch auf die nüsse .

"lord have mercy. i shot ten niggas please forgive me for my sins" bla bla diese kacke .

ich will sowas hören , wo leute aus bestimmten gründen umgeschossen werden und man dann später dazu steht , ohne zum beichtstuhl zu rennen :skreel:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:21 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4493
Naja, schon mal davon gehört, dass man auch irgendwann mal stirbt? Schlag mal die Bibel auf, da steht drinnen wies für diejenigen weitergeht, die so weiterleben wie sies gewohnt sind.

Irgendwann beginnt man nachzudenken für was man lebt und schlägt die Bibel auf und das Leben dreht sich 360°. Kein Scheiss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:23 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4493
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
allerdings find ich dieses fundamentalistische dann auch nich gut ride for jesus und so das halt einfach sekten mässig und man kann auch auf eine weniger zwanghafte art mit gott zu tun haben


Nein kann man nicht. Es geht nur über Jesus. Da zweifel ich auch nicht dran.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Pühlhofa hat geschrieben:
Naja, schon mal davon gehört, dass man auch irgendwann mal stirbt? Schlag mal die Bibel auf, da steht drinnen wies für diejenigen weitergeht, die so weiterleben wie sies gewohnt sind.


vorallem weil schon welche gestorben sind und dann zurück kamen ums aufzuschreiben ;) nee das ne andere diskussion . als musik muss ich sowas nich unbedingt hören . jedenfalls dieses übertrieben scheinheilige nich . plötzlich wollen alle bekehrt sein lol .

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Soulja Slim B.G hat geschrieben:

ohh ja einmal fängt man an zu denken für was man lebt
ich hab allerdings dann nich beschlossen en fundamentalist zu werden der sich neue zwänge sucht nur um die alten zu vergessen
viel eher denke ich was zählt is das man eine gute seele hat, das man sich seiner handlungen bewusst is und darauf achtete wie es den anderen menschen wirklich geht und ein gefühl für was "gut" is zu entwickeln


ganz meine worte . sieh mich zb an . red ich die ganze zeit über gott ? nein . aber ich hab dir die pimpsta für fast lau geschickt , also bin ich ein guter mensch :skreel:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 17:33 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
und wiedermal zu thema :razz:

gibts noch mehr sachen von dj sound (also es gibt noch mehr mich würde interessieren wie sie heissen :) )

dj sound: underground vol.5 - the gangsta shit
dj sound: underground vol.6 - tha dungeon mix
dj sound: greatest hitz
dj sound presents luciano crime family
dj sound presents lil yo: ridgecrest
frayser click: broken halo
playa 1 & bloody bones: crime rate sky high
mc money & gangsta gold: heart of frayser

ich hab mal noch irgendwo ne liste gesehen mit playa 1 & bloody bones: underground hitz is das auch erschienen? und eben was sonst noch..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2004, 16:50
Beiträge: 352
Wohnort: down south
ja, das ist auch erschienen und sehr geil...ansonsten kenn ich noch die vol.9 (die ebenfalls crime rate sky high heißt, aber definitiv con dj sound ist, ist das von dir aufgeführte wirklich von playa 1 und bloody bones oder sprechn wir über dasselbe teil?), vol. 10 soll glaub ich in absehbarer zeit rereleased werden (vlt ist es auch schon geschene, wenn hab ichs nicht mitbekommen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 17:54 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
hmm könnte gut sein das es dann vol.9 is
ich hab das noch nie og gesehen auch kein cover hat mir irgendwer mal en rip geschickt wer weiss evtl wars falsch angeschrieben und habs halt nich gemerkt weil ich kein cover finden konnte
:notsure:

gibt warscheinlich gar kein playa 1 und bloody bones album was so heisst sondern das eben einfach vol.9 und die dl menschen hams falsch angeschrieben :thumbdown:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 19:34 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4493
Face97 hat geschrieben:
Icy Wyte hat geschrieben:
jop :thumbdown:

kurz nachdem dieses Album erschien kickten sie diese MySpace Bulletin
Zitat:
I LIKE TO WELCOME YALL TO THA CRUNKAHOLICS PAGE. THA WHOLE GROUP HAS LEFT MID SOUTH ENT TOO PERSUE GODS WILL. I WANT ALL THA FANS THAT BOUGHT THA KINGS OF DENCO ALBUM ALL ACCROSS THA UNITES STATES,LASVEGAS,PORTLAND,TEXAS,CALIFORNIA,CHICAGO,MEMPHIS,COLORADO SPRINGS,DENVER AND SOME S OF EUROPE TOO KNOW I FULL CLIP APPRECIATIVE IT. BUT NOW IS TIME FOR US TO SPEND OUR LIFE AND ETERNITY WORSHIPPIN THE KING OF KINGS, LORD OF LORDS AND SAVIOR OF THA WORLD.. JESUS CHRIST!!!! YALL PROBABLY THINK WE CRAZY. BUT NOT EXCEPTIN JESUS CHRIST AS YOUR LORD AND SAVIOR IS CRAZY. AND NOT LIVIN FOR HIM IS GUNNA BE YA WORST DECISION EVER.IT AINT BOUTS THA RICHES OR THA FAME THATS ALL WACK MAANE.ME AND SIRVAANT ARE BOTH MARRIED WITH BEAUTIFUL FAMALIES THATS MORE IMPORTANT THAN ANYTHANG. I HAVE ALL I NEED IN THIS LIFE...MY JESUS BOY. GET SAVED IF YA AINT SAVED CAUSE WE IN THA LAST DAYS. NOW I SHOWED YALL WHAT WE WAS MADE OF.. THA MOST RAW TALENT THIS GAME HAS WITTNESSED. THINK I CARE ANYMO? ITS EITHER GUNNA BE HEAVEN OR HELL FOR ETERNITY!!!!! WHATS IT GUNNA BE....... DONT LET YA LIFE PASS JESUS CHRIST MAANE. AS OF NOW FULL CLIP IS WALKIN AWAY FROM MUSIC ENTIRELY. I DONT KNOW IF I WILL RETURN. IM GETTIN FED MAANE BY THA HOLY SPIRIT,BY THA WORD OF GOD...AND THATS THA BIZ!!!!!!!!!ITS BEEN FUN YALL AND A LONG ROAD. SEE YALL IN MY FATHERS KINGDOM I HOPE..... TOO BE CONTINUED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


und auf der MySpace Page steht ja auch das sie sich um ihre Beziehung mit Jesus kümmern müssen :bonk:

Schade, ich fand sie gut, aber ob sie das mit Lyrics über Jesus halten können wage ich anzuzweifeln.
Und sie sind auch nicht mehr auf Mid-South



warum lasssen sie Leute immer5 so belabern?? Sind die so labil oder wird denen etwas ins Gehirn gespritzt?


das Kings Of Denco Album ist nicht im Namen Jesu, simmt. Sie raten sogar davon ab es zu kaufen.

Aber die Myspace Songs representen alle Jesus... Blood Line :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2006, 15:36
Beiträge: 1232
Wohnort: Berlin
dj sound vol.10 wurde schon rereleased, hab ich neulich bei cdbaby gesehen

_________________
they call me period cause i come visit your girlfriend once a month


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2006, 15:36
Beiträge: 1232
Wohnort: Berlin
Pühlhofa hat geschrieben:
das Kings Of Denco Album ist nicht im Namen Jesu, simmt. Sie raten sogar davon ab es zu kaufen.

Aber die Myspace Songs representen alle Jesus... Blood Line :love:


auf dem album davor werden gott & jesus aber recht häufig erwähnt und die haben da auch ein mike shelton feature :notsure:

_________________
they call me period cause i come visit your girlfriend once a month


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 23:18 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
ach und will nich so sein aber ich höre keine crunk tracks wo im hook : ride for jesus gebrüllt wird
und ich finde es auch unwürdig: holy spirit knockin atcha door oder heilger geist for ever zu sagen auch wenn heute wohl für die jugend alles in soner mtv mässigen weise aufbereitet werden muss damit sie sich mit etwas auseinandersetzen
das ist eine form von kitsch die mir vieeeell zu oberflächlich ist für das was ich mit glauben verbinde

(keine kritik wenn es dir hilft dann ist es sogar etwas schönes aber für mich isses einfach zu kitschig)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ... 170  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de