bigdickgangsta hat geschrieben:
dann wünsch ich mal gute besserung!
Don Bishop hat geschrieben:
alter was für ne geile story mit der kacke, ich bin fast vom stuhl gefallen vor lachen @dickerpenisschurke
das mit den scherben hingegen is behindert,da greifste falsch rein und schon biste am bluten wie ne sau
jo über das erste kann man noch schmunzeln , wenn mans rechtzeitig gemerkt hat . mit den scherben ist nur assi...waren evt die selben kiddies , die das gemacht haben .
das mit den scherben is echt hart,fraglich wie man auf sowas kommt.
ich hatte das gestern,apropo kippenautomat. hatte sonen schmacher,bin ich kurz nach mitternacht noch mitm fahrrad zur bank, heb mir geld ab und fahr zum automaten, der einzige hier auf der ecke, der scheine annimmt. ich stand da echt 20 min vor und der scheiss schein kam immer wieder raus,ich hab da fast die kriese bekommen. dann hab ich da 1-2x gegen getreten weils mich aufgeregt hat, dann kommt bei dem haus son typ aufn balkon und faselt nen verpennten,nichtverständlichen kram...,war grad aufs rad gestiegen und meinte er solle mal zusehen dass er wieder pennen geht. dann bin ich da durch die gegend geeiert und hab dann endlich nen anderen mit scheinnanahme gefunden....,wieder die selbe scheisse, ging nich,ich am abdrehen. dann hab ich den schein irgendwann schnell wieder rausgerissen und hatte auf einmal 2 stücke in der hand

dann bin ich wieder zur bank, hab mir 5€ auf die geldkarte geladen und ging sofort

logische folgerung - rauchen aufhören
bezüglich der kacke sache, wir hatten früher mal als kleine kids ne gruppe anderer kids die wir nich mochten, da hat'n kollege mal n stück hundescheisse aufgespiesst und das bei dem in das auf kipp gestellte fenster reingeschoben

und wer wird dann als einziger von dem vater gepackt und musste mir in die bude von denen....,ICH
@knowbody : dann is ja nur Bieber-Bürsten angesagt