UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.03.2025, 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 291, 292, 293, 294, 295, 296, 297 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 09:39 

Siegburg: Häftling wurde offenbar von Mitgefangenen getötet

Nach Angaben der Behörde wurde der Häftling von seinen drei Zellengenossen in einer aus Bettlaken geknüpften Schlinge erhängt, nachdem er zuvor von ihnen stundenlang grausam gequält und sexuell missbraucht worden war.
Der Staatsanwaltschaft zufolge versuchten die Mitgefangenen dreimal vergeblich, den 20-Jährigen mit Kabeln zu erhängen. Allein diese drei Mordversuche zogen sich laut Staatsanwaltschaft über ein bis zwei Stunden hin. Die Strafverfolger werfen den drei mutmaßlichen Tätern unter anderem Tötung aus Mordlust und niedrigen Beweggründen vor.
Die Inhaftierten im Alter von 17, 19 und 20 Jahren sollen am Samstagmittag beschlossen haben, ihren Mithäftling umzubringen und die Tat als Selbstmord zu tarnen. Dazu zwangen sie den 20-Jährigen, zwei Abschiedsbriefe zu schreiben, die sie jedoch später vernichteten. Anschließend misshandelten sie das Opfer mit massiven Schlägen; der 20-Jährige musste demnach einen Teil seines eigenen Erbrochenen essen und aus dem Halter der Toilettenbürste eine Mischung aus Urin und Spucke trinken.
Anzeige
Den Ermittlungen zufolge legten die Tatverdächtigen dem Mithäfling schließlich die Lakenschlinge um den Hals und zwangen den 20-Jährigen, sich in der Zelle vor der Toilettentür auf einen Eimer zu stellen. Als das Opfer bereits an der Tür hing, lösten sie laut Staatsanwaltschaft nach anderthalb Minuten den Strang und brachten den 20-Jährigen durch Schläge ins Gesicht wieder zum Bewusstsein. Der Häftling starb, als die mutmaßlichen Täter den grauenerregenden Vorgang wiederholten.
Laut Staatsanwaltschaft wurden die Taten vom Justizvollzugspersonal nicht erkannt. Einen Versuch des Opfers, durch einen Rufknopf auf seine verzweifelte Situation aufmerksam zu machen, vereitelten die Tatverdächtigen: Sie sagten den Vollzugsbeamten über die Gegenrufanlage, dass es sich um einen Fehlruf gehandelt habe. Als wegen des Lärms später zwei Beamte erschienen, gaben die mutmaßlichen Mörder an, die Geräusche seien durch das Verrücken von Möbeln entstanden.

wie krank ist den das :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 09:45 

zu horror! hab ich gestern schon auf spiegel gelesen, aber da waren die ganzen anderen sachen noch nicht bekannt wie und was da abging.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 09:47 

ohne scheiss bei solchen vorfällen wünschte ich mir der terminator hätte auch hier das sagen :guillotine:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 09:51 

das is doch viel zu übel... wie kann man nur so krank unterwegs sein?

der arme typ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 09:52 

warum war der eigentlich on lock ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 10:08 

wegen waffendiebstahl, falls du dem meinst der tot ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 10:12 

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 11,00.html

:ugly: lol! sachen gibt's... :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 13:42 

heftig :nono:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 15:58 

musste 25 € an die scheiss bastarde vom zoll zahlen :mauer: :2up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 17:10 

hab grad sone ekelhaften panierte chicken dinger gegessen bah.. ist mir immer wieder rätselhaft wie man so nen fraß aufn markt bringen kann das ist ja kein essen

.... der hunger hat mich überredet aber war echt ekelhaft :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 14:03 

Heute ist ne CD gekommen die ich bei Amazon bestellt habe...habs ausgepacct...vorne auf der Hülle nen KRatzer,hinten ein Kratzer,und innen wo diese zaggen sind...sind 4 stücc abgebrochen...das ist echt ne Frechheit,das dieser dreccsVersand nicht besser aufpassen kann,ist echt zum kotzen! -.-*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 14:08 

die abgebrochenen zacken bei amazon sind doch standard, is bei mir jeeedes mal :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 14:21 

mir ist auch was geiles passiert . letzte woche closed caption - the harvest ersteigert , freute mich schon drauf . heut kommt das päckchen von dem seller , aber statt der closed caption ist die atc - all too critical drin :king2: die lief nämlich zur gleichen zeit bei ihm. der muss die lieferungen vertauscht haben . jetzt hält wahrscheinlich ein anderer irgendwo die closed caption in der hand und fragt sich wo seine atc ist .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 15:08 

Shorty the Pimp hat geschrieben:
Heute ist ne CD gekommen die ich bei Amazon bestellt habe...habs ausgepacct...vorne auf der Hülle nen KRatzer,hinten ein Kratzer,und innen wo diese zaggen sind...sind 4 stücc abgebrochen...das ist echt ne Frechheit,das dieser dreccsVersand nicht besser aufpassen kann,ist echt zum kotzen! -.-*

crip nigga :cool: real recognize real

nicca muthafucc nicca bitcch nicca :ugly:

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 15:48 

vorhin erstmal ne Kippe beim Fahren ausser karre geworfen und die ist dann irgendwie wieder reingeflogen. Jedenfalls hats dann fett angefangen zu stinken und jetzt ist nen fettes Loch im Rücksitz :bonk:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 291, 292, 293, 294, 295, 296, 297 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde