UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.12.2025, 20:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 88  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 23:39 

Hehe, Baron Davis ist/war zwar mein Lieblingspieler, aber für ein fantasy-game würd ich ihn nicht nehmen :D

Und Philly strikes again, Miami zwar ohne Shaq, aber trozdem :thumbs: Iverson wieder nice mit 31pts/13ass

Zum Block von gegen Gordon: der war ja echt geilst, wie hoch Howard da war :thumbs: Der gestern von Gerald Wallace war aber auch nicht schlecht, die Bobcats scheinen langsam wirklich ein strakes team zu werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006, 13:46 

was ist denn mit dallas los ?

Zitat:
Dritte Saisonpleite für Dallas
München/Dallas - Es gibt Abende, an denen geht einfach alles schief. Einen solchen hatten die Dallas Mavericks bei der 104:107-Niederlage gegen die Golden State Warriors.

Dallas verlor nicht nur sein drittes Spiel, sondern obendrein Josh Howard, Coach Avery Johnson und Pointguard Jason Terry.
Howard verstauchte sich seinen Knöchel, Johnson und Terry wurden des Parketts verwiesen. Und auch die Schiedsrichter hatten kein Einsehen mit den Texanern.
Fünf Sekunden vor Ende der Partie verschoss Jerry Stackhouse einen Dreier zum potenziellen Ausgleich. Anthony Johnson schnappte sich den Rebound und spielte Devin Harris an. Dieser zögerte und passte zurück auf Johnson, während die Zeit ablief.

Harris wird zum Rumpelstilzchen
Derweil sprang Mavs-Assistenz-Coach Del Harris auf Höhe der Mittellinie wie Rumpelstilzchen auf und ab und verlangte Sekunden lang eine Auszeit. Sein Wunsch blieb von den Referees unerhört, die Schlusssekunden gingen taktisch in die Hose.
Schiri Dan Crawford hatte Harris in der Hitze des Gefechts angeblich nicht gehört.
"Man hat ihn laut und deutlich gehört", widersprach Johnson, als er anschließend die Schlussszenen im Fernsehen Revue passieren ließ.
Lachender Überraschungssieger
Lachender Überraschungssieger war Warriors-Coach Don Nelson. "Diesen Sieg habe ich niemals erwartet. Ich hätte uns nicht zugetraut, ein so gutes Team gleich zu Saisonbeginn schlagen zu können, aber da lag ich falsch. Ich bin stolz auf meine Truppe."
Diesen Sommer war der Trainer-Fuchs aus dem Ruhestand an die Seitenlinie von Golden State zurückgekehrt. Vor seiner schöpferischen Pause war er jahrelang Coach der Mavericks.
Rentner-Kommentar von Nelson
Beim Kommentar zum Sieg gegen das Ex-Team klang Nelson jedoch wie ein Rentner: "Mit 66 Jahren gibt es außer Liebe und Tod kaum noch Emotionen. Aber es war ein besonderer Abend für mich."
Bester Warrior war Baron Davis mit 26 Punkten, sieben Rebounds und acht Assists. Reichlich Unterstützung kam von Jason Richardson mit 22 Zählern und sieben Rebounds sowie von Troy Murphy mit 20 Punkten. Monta Ellis kam von der Bank und steuerte 16 Punkte bei.
Nowitzki Topscorer der Mavs
Bei den Mavericks kam Dirk Nowitzki auf 26 Zähler, elf Rebounds und sechs Assists. Auch Devin Harris (17), Jason Terry (15), Josh Howard und Greg Buckner (beide 13) punkteten zweistellig.
Doch es nutzte alles nichts: Dallas hat seine ersten drei Saisonspiele verloren und ist im letzten Vierteljahrhundert erst der zweite NBA-Finalteilnehmer nach Philadelphia 2001, der so schlecht aus den Startlöchern gekommen ist.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006, 14:03 

pretty flaco hat geschrieben:
Und Philly strikes again, Miami zwar ohne Shaq, aber trozdem :thumbs: Iverson wieder nice mit 31pts/13ass

Yee, 3-0 zum Saisonstart hab ich nich erwartet, geilo! :cool: :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006, 14:21 

10th Prince hat geschrieben:
Cali hat geschrieben:
ich kann mich noch dran erinnern als philly vor ein paar jahren mit ner 15-0 serie in die saison gestartet ist... müsste sogar die saison gewesen sein, als sie nach dem 1-0 in den finals mit 4-1 gegen die lakers verloren haben

Kann ich mich auch dran erinnern... das war aber glaub ich 2 Jahre nach den Finals gegen die Lakers

nein, glaube ich nicht... ein jahr danach haben die 76ers zu saisonstart ganz schön abgekackt, steht auch in dem beitrag über die mavs oben (und 2 jahre später sowieso nicht). weiß nicht mehr welches jahr genau das war mit den 15 spielen, aber 2001 (also als phily die finals erreicht haben) waren die zu saisonstart sehr stark und haben zumindest bis zum zweistelligen ohne niederlage gespielt

und das mit den mavs würde ich jetzt nicht überbewerten, hatten mit den spurs und rockets ja sehr starke gegner (gut das rockets spiel war wohl zu extrem) und jetzt halt gegen die wizards ein fehlschuss. was mich aber freut ist, dass nowitzki konstant sehr gute leistungen bringt, hätte ja sein können dass die pause doch nicht ganz reicht, wen man an seine verfassung während der wm denkt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006, 14:42 

Cali hat geschrieben:
weiß nicht mehr welches jahr genau das war mit den 15 spielen, aber 2001 (also als phily die finals erreicht haben) waren die zu saisonstart sehr stark und haben zumindest bis zum zweistelligen ohne niederlage gespielt.

Ok, ich hab nochma nachgeguckt... hast recht, 00/01 sind sie auf jeden Fall mit 10 Siegen gestartet, aber 02/03 hatten sie zu Anfang auch 'ne Bilanz von 15-4!

Zitat:
The 76ers went into the 2001-02 season with high expectations, but were able to produce only a 43-39 record, sixth in the Eastern Conference. In the first round of the playoffs, Philadelphia was defeated by the Boston Celtics, three games to two. In 2002-03, the Sixers sprinted to a 15-4 start, but a 10-20 swoon left them 25-24 at the All-Star break. After the break, the 76ers caught fire, winning nine in a row at one point, and 23 of their last 33 to finish at 48-34, earning the fourth seed in the Eastern Conference playoffs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 19:39 

pretty flaco hat geschrieben:
Hehe, Baron Davis ist/war zwar mein Lieblingspieler, aber für ein fantasy-game würd ich ihn nicht nehmen :D

und sogleich haut er zwei sehr gute Spiele raus :D :thumbs:

Was war denn das für ein Hammer-Dunk von Dahntay Jones gestern (nummer eins in den Top-10) über Yao Ming :bigeye: Ok, nicht wirklich "drüber", aber trozdem :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 11:31 

Die ersten 10-15 Spiele sollte man aber nicht überbewerten ;)

Heut Nacht auf ESPN: Erst New Jersey gg Miami, danach Lakers gg Detroit.. :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2006, 17:25 

Hab ich erst jetzt gesehen, verdammt heftiger Dunk vor kurzem: Ronnie Price über Carlos Boozer:

http://www.youtube.com/watch?v=UcS0xyoQO3w :nuts:

Wobei Boozer da sonst das deutlich bessere Game hatte, überhaupt sehr guter Seasonauftakt für ihn, Utah hat glaub ich sogar die bese Bilanz bis jetzt (11-1)...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006, 18:37 

gestern seit langem mal wieder n spiel angeguckt

chicago gegen philly 105:120....oder so...auf jeden hat philly deutlich gewonnen...iverson knapp an die 50 punkte :pimp:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 19:17 
Globaler Moderator

Bestimmt schon mehrere Male hier gepostet, aber ich könnte es mir immer wieder anschauen:

Bild

Hat einer davon den Link zu einem Youtube-Video?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 19:39 

http://youtube.com/watch?v=ScpTNR2uIu0& ... ed&search=

Hier in annehmbarer Qualität ab 1:45 Min

http://youtube.com/watch?v=2Vnm-K2l9fA
Die sind auch übel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 19:48 
Globaler Moderator

Sehr geil, danke :thankyou: . Finde allerdings die Perspektive aus dem das ganze bei dem kleinen Video aufgenommen wurde noch etwas beeindruckender...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 13:11 

http://www.nba.com/games/20061129/TORDAL/recap.html

Dallas nun 11 siege in folge, aber...

Zitat:
Star forward Dirk Nowitzki left the game late in the first quarter because of blurred vision

kann mir jemand sagen was blurred vision ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 14:09 

Verschwommene Sicht, hoffentlich nichts Schlimmes das kann ja bestimmt zig Ursachen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 18:33 
Globaler Moderator

Allerdings, recht oft kommt das allerdings von einem Tumor der auf das Gehirn drückt. Hoffen wir mal das beste...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 88  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde