Don Di Maggio hat geschrieben:
Shorty the Pimp hat geschrieben:
lol...ey schlechter wie jetzt kann es nicht mehr laufen...ich würde xylon Media empfehlen...ist die Firma von nem Kollegen...er bietet professionellen Webspace an für wenig Geld!... Und ich denke darüber sollte man sich schon unterhalten!
Gut dass hier endlich mal einer sagt wo's langgeht, jetzt musst du nur noch die Kohle überweisen...

hm... An der Boardsoftware hängt es nicht,aufjeden an dem scheiß Webhoster...und ich denke Crook bezahlt für den Webhoster etwas? Wenn ja würd ich gerne wissen was er da hinblättert,weil wenn Xylon Media ja billiger ist kann er ja umsteigen,Baccup von diesem Forum hat er bestimmt,wenn er die Daten von diesem Forum auf den neuen Space ladet,dann bleibt das Forum ja erhalten...und ya für die .de domaine bezahlt er sowieso...eine .de domaine bekommt man schlecht/oder garnicht kostenlos...die kann man vielleicht umleiten auf die neue Webspace adresse...somit würde das Forum aber stabil laufen!...
Und ya bereit wäre ich bestimmt was zu zahlen,überleg mal wenn hier jeder 1-2 euro jeden Monat beiträgt...dann würde doch keinem einen Zaggen Abbrechen oder? Aber das muss immernoch Crook entscheiden
-------------------
@Skreel