UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 30.11.2024, 04:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 23:02 
Globaler Moderator

Mista Mizatti hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Mal ganz spontane:

Tempest - Tha Storm Is Coming

Was ist das denn? Noch nie was von gehört... :notsure:

naja, typ aus NY eben..halb afrikaner, halb puerto rico. Produktion von Veinz. Tempest ist ungesignt.

Ich wüsste jetzt nicht, wo du dir das Album besorgen kannst :confused:

Wo hast du es denn her? Oder hast du es nur als MP3?

tempest hat keine physikalischen kopien von dem album machen lassen..auch keine singles, obwohl ich ihn deswegen öfters genervt habe.

Aber das Album ist extrem geil..besser als das erste. Lad dir runter und poste mal deine Meinung!

Kann leider nix laden, PC im Sack. Wie heisst denn sein erstes Album und gibt es davon ein paar Hardcopys?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 23:12 

Mal ganz spontane:

Tempest - Tha Storm Is Coming

Was ist das denn? Noch nie was von gehört... :notsure:

naja, typ aus NY eben..halb afrikaner, halb puerto rico. Produktion von Veinz. Tempest ist ungesignt.

Ich wüsste jetzt nicht, wo du dir das Album besorgen kannst :confused:

Wo hast du es denn her? Oder hast du es nur als MP3?

tempest hat keine physikalischen kopien von dem album machen lassen..auch keine singles, obwohl ich ihn deswegen öfters genervt habe.

Aber das Album ist extrem geil..besser als das erste. Lad dir runter und poste mal deine Meinung!

Kann leider nix laden, PC im Sack. Wie heisst denn sein erstes Album und gibt es davon ein paar Hardcopys?

nee, leider nicht. Eben nur download links. Finde es sehr schade, dass er nicht mal mehr ne Single rausgebracht hat.

Ansonsten kann ich aus der East Coast Gegend noch J Christ empfehlen...Christ klingt zwar sehr nach Jadakiss, ist aber trotzdem fresh.

Und ein Nachwuchs Künstler der es jetzt schon in meine Top 20 geschafft hat, ist Mass Conceptz. Kommt zwar aus Mid-West..aber egal >_>

Wer mal seine Musik anhören will, soll mal hierauf gehen:

www.soundclick.com/Massconceptz
www.myspace.com/Massconceptz1

Anspieltipps:
And So She Left
Should Have Said
Anywhere, Anytime
Blank Cards
Jungle Habitat
Last Breath
Mic Check To Mic Check
Remember When
F.A.D.

I came in the door, I said it before / I never let the mic magnetize me no more / But it's biting me, fighting me, inviting me to rhyme / I can't hold it back, I'm looking for the line - Eric B. & Rakim - Eric B. Is The President

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 23:25 
Globaler Moderator

Finde es schade dass es manche Sachen nur noch zum runterladen gibt, auch wenn ich den Hintergedanken des Interpreten verstehen kann. Aber wenn man selbst den Anspruch an sich hat etwas ordentliches auf die beine gestellt zu haben muss man doch jede Moeglichkeit suchen um auch ein wenig Kohle mit seinen Songs zu machen, das ist natuerlich schwierig wenn man nur etwas online veroeffentlicht. Duerfte zwar das Medium der Zukunft werden und man merkt ja jetzt schon dass die CD so ganz langsam ausstirbt und einiges nur noch online erscheint, aber ich werde aus Nostalgie Gruenden auch weiterhin an meinen CD's festhalten und sicherlich nicht umsteigen...

edit: Aber das soll ja hier eigentlich nicht das Thema sein...

Zuletzt geändert von Knowbody am 17.10.2006, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 23:35 

Finde es schade dass es manche Sachen nur noch zum runterladen gibt, auch wenn ich den Hintergedanken des Interpreten verstehen kann. Aber wenn man selbst den Anspruch an sich hat etwas ordentliches auf die beine gestellt zu haben muss man doch jede Moeglichkeit suchen um auch ein wenig Kohle mit seinen Songs zu machen, das ist natuerlich schwierig wenn man nur etwas online veroeffentlicht. Duerfte zwar das Medium der Zukunft werden und man merkt ja jetzt schon dass die CD so ganz langsam ausstirbt und einiges nur noch online erscheint, aber ich werde aus Nostalgie Gruenden auch weiterhin an meinen CD's festhalten und sicherlich nicht umsteigen...

Ganz genau. Es werden ja oft genug Download Links gegen Geld angeboten (Sprich PayPal). Finde so etwas echt schade, vor allem weil das Album von Tempest wirklich gut Singles geboten hat.

Und wenn man es wirklich ernst mit seiner Musik meint, wird man auch Singles pressen lassen oder was auch immer.

Ich bleibe auch an Vinyl/CDs hängen..ich kann CD-Rs einfach nicht ab. Macht sich einfach häßlich in der Sammlung, wenn neben den Originalen irgendwelche blanken CD Hüllen stehen.

Natürlich gibt es Laser Drucker als Alternative..aber das ist nicht das selbe.

I came in the door, I said it before / I never let the mic magnetize me no more / But it's biting me, fighting me, inviting me to rhyme / I can't hold it back, I'm looking for the line - Eric B. & Rakim - Eric B. Is The President

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 23:43 
Globaler Moderator

Zumal ja ein gar nicht mal so uebles Cover zu dem Album existiert. Was spricht dagegen - selbst wenn es zumindest vorerst nur eine kleine Auflage ist - die Sachen zu pressen und z.B. bei cdbaby.com zu verkaufen, dort verscherbelt doch jeder nur unterirdisch begabte Rapper seine Sachen mit dem Werbetext dass er der neue Jay-z sei. Verstehe dass auch vor dem Hintergrund nicht dass ja sein Album gerade hier in Deutschland auch einige Anhaenger gefunden hat wenn ich mir da so die Postings zu dem Thema bei urban.de anschaue (wie muss dass dann erst in den Staaten aussehen?). Schade Tempest, Chance vertan wuerde ich schon fast sagen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 23:48 

Zumal ja ein gar nicht mal so uebles Cover zu dem Album existiert. Was spricht dagegen - selbst wenn es zumindest vorerst nur eine kleine Auflage ist - die Sachen zu pressen und z.B. bei cdbaby.com zu verkaufen, dort verscherbelt doch jeder nur unterirdisch begabte Rapper seine Sachen mit dem Werbetext dass er der neue Jay-z sei. Verstehe dass auch vor dem Hintergrund nicht dass ja sein Album gerade hier in Deutschland auch einige Anhaenger gefunden hat wenn ich mir da so die Postings zu dem Thema bei urban.de anschaue (wie muss dass dann erst in den Staaten aussehen?). Schade Tempest, Chance vertan wuerde ich schon fast sagen...

Naja, "einige Anhänger" ist gut..eigentlich nur ich, enger Freundeskreis und das war es fast schon. Ich bin zu der Treazy Radio Show auch nur durch ein bestimmtes Forum gestossen.

Manche meinen es eben 100% ernst mit ihrer Musik und andere nicht. Ist eben seine Entscheidung.

Aber um in den einheitsbreih in der NY Mixtape Szene durchzustechen, gehört eben viel Arbeit und Anstrengung hinzu. Also ganz verübeln kann ich es ihm nicht.
Aber ein drittes Mixtape/Album ist in der Arbeit..diesmal nicht 100% von Veinz produziert :)

Ich werde es feiern, egal ob es diesmal physikalische Kopien gibt, oder nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 23:56 
Globaler Moderator

Ok, wusste nicht dass ihr euch da alle kennt;-). Trotzdem ist es ja schon selten genug dass ein relativ unbekanntes Album hier drueben in Deutschland ueberhaupt bemerkt wird, koennte mir z.B. schon vorstellen dass ich bestimmt einige meiner bestimmt 400 bis 500 bei cdbaby.com gekauften Alben exklusiv in Deutschland besitze. Und bei den Alben haben die jeweiligen Rapper immer den Schritt gewagt yumindest einen Mixtape-Release auf den Markt zu schmeissen...

Halt uns aber mal auf dem laufenden was Tempest angeht, oder hat er eine Homepage auf der man das verfolgen kann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 00:09 

Ok, wusste nicht dass ihr euch da alle kennt;-). Trotzdem ist es ja schon selten genug dass ein relativ unbekanntes Album hier drueben in Deutschland ueberhaupt bemerkt wird, koennte mir z.B. schon vorstellen dass ich bestimmt einige meiner bestimmt 400 bis 500 bei cdbaby.com gekauften Alben exklusiv in Deutschland besitze. Und bei den Alben haben die jeweiligen Rapper immer den Schritt gewagt yumindest einen Mixtape-Release auf den Markt zu schmeissen...

Halt uns aber mal auf dem laufenden was Tempest angeht, oder hat er eine Homepage auf der man das verfolgen kann?

Der US Underground [Ich meine hier den Extrem Underground..nicht Sachen wie Reef - Feast Or Famine usw] hält so einige Juwelen, aber eben viel Pseudo Scheiß.

Ich versuche immer einen gesunden Mix zwischen Mainstream & Untergrund zu halten.

Aber Tempest hat leider kein MySpace oder ne HomePage.
Ich poste hier was, wenn er was neues rausbringt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 08:01 
Globaler Moderator

Alles klar, danke. Wahrscheinlich wird das aber ja auch auf der Veinz myspace-Seite durchgegeben oder auf der von dem Label auf dem die ersten beiden Alben "rausgekommen" sind, die habe ich beide gefunden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2006, 14:20 

bars hooks most notorious :yeah:
mobb deep infamous+hell on earth+murda muzik
nas+ilmatic
infamous mobb blood thicker than water
big noyd only the strong+on the grind
prodigy hnic
lake 41 side
usw mehr fallen mir grad nicht ein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 20:10 

Hab jetzt kein Thread über den Bill Blass gefunden und neuen aufmachen weiß nicht ob sich das lohnt.. Frag einfach mal so in das Forum hinein :) ..

Kennt jemand nen Rapper aus New York namens Bill Blass?

Bin über diverse myspace-seiten gestolpert wo draufsteht R.I.P. Bill Blass:

www.myspace.com/divinemsexclusives

aber hab noch nie von dem was gehört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 20:50 

Alle Alben von Cormega
Das ein oder andere von Nas
The Infamous bis Murda Muzik von Mobb Deep

Ne is nich schwer.. Ich hab dich sofort erkannt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 20:58 

Biggie - Life After Death
Wu-Tang Clan - Enter The Wu-Tang (36 Chambers)
Mobb Deep - Hell On Earth
Jedi Mind Tricks - Violent By Design

mmmhhh bin irgendwie nich mehr so der eastcoast hörer. gibt hier und da noch ein paar einzelne ztracks die mir gefallen aber ganze alben fallen mir spontan nich mehr ein :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 20:59 

Die hier ist auf jeden Fall dabei :yeah:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 21:02 

Bild :god:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde