UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.01.2025, 20:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 22:32 
Globaler Moderator

Die Truppe besteht meines Wissens nach zur Zeit aus Apocallips (oder auch nur Lipps genannt), Truck, Iron Mic und Beno und bewegt sich so im Wu-Tang Dunstkreis. Einige Mixtapes hat die Truppe bereits draussen, besonders hervorheben moechte ich aber nochmal die Truck EP "Hurt Hunger Pain", die m.E. richtig gut gelungen ist, alleine schon wegen dem Track "Apocalypse Now". Truck hat ein aehnliches Organ wie Twin Gambino und schafft es so gut wie jeden Beat in die Knie zu zwingen. Die eben genannte EP ist zwar nur 23 Minuten lang, aber lohnt sich trotzdem, das bestaetigt nicht zuletzt die ordentliche Review die die Scheibe auf der Hauptseite bekommen hat.

Bild

1. Introlude
2. Hurt,Hunger & Pain
3. Skit
4. Ghetto Pray Ft.Lipps
5. Apocalypse now
6. Feel me
7. Hot 97.1 Radio skit
8. Truck Yard
9. Outro
10. Bonus track They coming for me

Seit kurzem ist wohl eine neue Version der EP erhaeltlich mit neuen Tracks drauf, verkauft wird das ganze jetzt auch als vollwertiges Album:

1. HURT, HUNGER & PAIN
2. GHETTO PRAY FEATURING LIPPS
3. APOCALYPSE NOW
4. FEEL ME
5. HOT 97.1 MEGATRON SKIT
6. TRUCK YARD FEATURING GRETTA
7. COMING 4 ME
8. PARTY ALL NIGHT LONG
9. WHAT U WANNA DO
10. TRUCK HEIST
11. CLUBBIN TONIGHT
12. SITUATIONS

Bild

Leider funktioniert der Store auf der Truck-Seite im Moment nicht, werde es mir aber auf jeden Fall noch holen. Der Rest der Ruthless Basstardz ist lange nicht so interessant wie Truck, ich kenne da aber auch nicht alles von. Zum ersten Mal zu hoeren war die Truppe meines Wissens nach auf dem ersten Wu-Tang Killa Beez Album The Swarm mit dem Track Bastards. Meinungen, News und Kauftipps?

P.S.: Mehr Infos zu Truck und den Ruthless Basstardz gibt es u.a. auf der Seite www.hungrymen.biz .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 09:37 

ich finde die truck EP auch ganz ordentlich, hab ich aber vorher gar nicht registriert dass er von den R.B. ist. deren song fand ich auf the swarm ziemlich gut, wie fast alles darauf nur kam ja nur von den wenigstens dann was vergleichbares hinterher... berichte dann ob die andere CD sich lohnt, je härter desto besser... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 11:30 
Globaler Moderator

Wenn du die Trackliste von beiden Scheiben vergleichst wirst du feststellen dass bis auf 5 Tracks halt alle auch schon auf der EP drauf waren ;) . Viel neues gibt es da also nicht, aber immerhin. Die Mixtapes der Ruthless Basstardz enthalten z.T. einige ordentliche Tracks, aber wie so häufig auf Mixtapes ist da auch immer viel überflüssiges bei. Zu kaufen gibt es die glaube ich bei chambermusik.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 19:11 
Site Owner

Ist da was in Planung von wegen Gruppenalbum? Würde mich sehr interessieren nach der starken Truck EP...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 20:58 
Globaler Moderator

Nicht dass ich wuesste, aber ich werde mal bei chambermusik im Forum umschauen, die sind ja meist recht gut informiert dort...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde