UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.03.2025, 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 277, 278, 279, 280, 281, 282, 283 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006, 20:40 

Boah, ich bin grad echt auf 180.
Ich hab 'nem Griechen 'ne Copkiller CD von Body Count geschickt, anscheinend gibts wohl 2 Versionen von der CD, eine ohne Lyrics im Booklet und eine mit. Ich hab ihm wohl die ohne geschickt. Jetzt schickt der Psychopat mir so 'ne Mail

Dear Patrick,
Hi, I bought from you on E-bay the “Cop Killer” CD from Body Count, for which I paid with postal expenses 31 €. As it turns out, you send me a badly printed copy of the CD, which I’m sure you made yourself, because it is an amateur’s work.
I will kindly ask you to return the money or send me the original CD (which, by the way I used to own, so be sure that I know how it looks like). If you want the dupe (copied CD) I will send it back to you.
If you do not wish to do so, my friend will give you a bad feedback in E-bay. Not only that, I will make sure that all my friends that use E-bay will do the same. I will open an account in E-bay, only to give you the worst possible feedback. I will start asking all the people I know if they have an account in E-bay, and if they do, they will give you the worst possible feedback. I will make it a mission in life to destroy your dupe-selling account in E-bay.
Why? Because you exploit people’s love for music.
I was more than happy to pay the 31€ for the CD and I was badly disappointed when I received your dupe.
I should inform you that I will cancel the Pay-Pal transfer of the money, so you won’t get anything, something that will diminish further (open a dictionary) your reputation in E-bay and Pay-Pal.
Looking at the envelope you sent the CD in, I see you have your own stamp, which means you do that many times, possibly to make a living. I (we) will do my best to stop that.
I can scan the poorly made copy (and the envelope) and send it to as many E-bay users as I can.
Trust me, I have a big imagination :)
Thank you for your time,
Michael

P.S.: If you don’t answer this e-mail, I will contact my lawyer :)

Ich war danach so wütend, ich hätte ihm am liebsten geschrieben was für ein Arschloch das ist, aber damit mach ich ja noch alles viel schlimmer. Hab ihm auf jeden Fall 'ne Rücknahme angeboten, mal sehen wie er reagiert. Aber so 'ne Mail is schon harter Tobak :-/ :mad:

Zitat:
Looking at the envelope you sent the CD in, I see you have your own stamp, which means you do that many times, possibly to make a living. I (we) will do my best to stop that.
I can scan the poorly made copy (and the envelope) and send it to as many E-bay users as I can.

Kann mir einer sagen was das bringen soll? :confused: :ugly:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006, 20:56 

So ein Spinner :bonk:

Soll sich glücklich schätzen wenn du ihm das Geld zurückerstattest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006, 20:57 

der dreht wohl am rad der typ:stupid: hätt ich jetzt auch nicht gewußt mit den 2 verschiedenen versionen und den lyrics im booklet . bei meiner steht garnix im booklet lol . naja du hast ja nicht wissentlich falsch gehandelt und was falsches angeboten :notsure: der rest von dem text ist ne pure drohung , würd ich an ebay weiterleiten , aber da kennst du dich sicher besser aus :)

Zitat:

blick ich auch null . deine eigene briefmarke ?

:zahn:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006, 21:06 

ne der meint den stempel den ich für meine adresse benutze, versteh trotzdem nicht was er damit anfangen soll.
wenn die sache gelaufen ist, belasse ich es auf jeden fall dabei, der typ macht auf jeden fall auf mich den eindruck als wenn er echt so'n psychopat ist...

Mein Hip Hop CD Shop:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006, 21:09 

der macht mich auf den eindruck als wenn er darin viel übung hat , wenn ich den text so betrachte . so leut die wegen jeder kleinen scheiße gleich mit dem anwalt drohen sind mir eh hochgradig unsympathisch :king2:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006, 21:12 

Ich möcht gern mal sehen, wie jemand wegen ´ner 30€-Auktion seinen Anwalt einschaltet, vor allem aus Griechenland.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006, 21:25 

Aber so Aktionen wie meine Auktionen aufkaufen oder so sollte man schon ernst nehmen...

Mein Hip Hop CD Shop:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006, 21:30 

Dann lösch eben alle Gebote von Bietern aus Griechenland. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006, 22:13 

war bestimmt nich die letzte mail von dem typen , halt uns mal auf dem laufenden project :hihi: :D

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006, 22:48 
Globaler Moderator

ProjectBlowed hat geschrieben:
Boah, ich bin grad echt auf 180.
Ich hab 'nem Griechen 'ne Copkiller CD von Body Count geschickt, anscheinend gibts wohl 2 Versionen von der CD, eine ohne Lyrics im Booklet und eine mit. Ich hab ihm wohl die ohne geschickt. Jetzt schickt der Psychopat mir so 'ne Mail

Dear Patrick,
Hi, I bought from you on E-bay the “Cop Killer” CD from Body Count, for which I paid with postal expenses 31 €. As it turns out, you send me a badly printed copy of the CD, which I’m sure you made yourself, because it is an amateur’s work.
I will kindly ask you to return the money or send me the original CD (which, by the way I used to own, so be sure that I know how it looks like). If you want the dupe (copied CD) I will send it back to you.
If you do not wish to do so, my friend will give you a bad feedback in E-bay. Not only that, I will make sure that all my friends that use E-bay will do the same. I will open an account in E-bay, only to give you the worst possible feedback. I will start asking all the people I know if they have an account in E-bay, and if they do, they will give you the worst possible feedback. I will make it a mission in life to destroy your dupe-selling account in E-bay.
Why? Because you exploit people’s love for music.
I was more than happy to pay the 31€ for the CD and I was badly disappointed when I received your dupe.
I should inform you that I will cancel the Pay-Pal transfer of the money, so you won’t get anything, something that will diminish further (open a dictionary) your reputation in E-bay and Pay-Pal.
Trust me, I have a big imagination :)
Thank you for your time,
Michael

P.S.: If you don’t answer this e-mail, I will contact my lawyer :)

Ich war danach so wütend, ich hätte ihm am liebsten geschrieben was für ein Arschloch das ist, aber damit mach ich ja noch alles viel schlimmer. Hab ihm auf jeden Fall 'ne Rücknahme angeboten, mal sehen wie er reagiert. Aber so 'ne Mail is schon harter Tobak :-/ :mad:

Zitat:

Kann mir einer sagen was das bringen soll? :confused: :ugly:

lol..zu geil..das ist ein Greco, der dich nur einschüchtern will..nimm den nicht so ernst..dein Angebot ist schon okay.....ich würde mir aber dann trotzdem die Cd zurückschicken lassen.

aber krasser Text :bonk: ...hab ich mir gleich mal gespeichert :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 01:29 

bigdickgangsta hat geschrieben:
du hast ja nicht wissentlich falsch gehandelt und was falsches angeboten :notsure: der rest von dem text ist ne pure drohung , würd ich an ebay weiterleiten

... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 11:42 

Naja, als ob irgendwer hier anders reagieren würde wenn er merkt das er abgerippt wird :D Also ich würde mich schon ziemlich ärgern wenn ich ne CD für 31 Euro kaufe + Shipping quer durh Europa und dann feststellen würde das es nicht die selbe ist wie angeboten. Natürlich reagiert der etwas über, aber einige hier schreiben doch auch immer Seitenlange Hasstiraden wenn denen sowas passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 11:55 

ich hab mich auch schon teilweise über ebayseller aufgeregt , aber da war der fall anders gelagert als hier . und gleich mit soner drohmail zu kommen , anstatt es erstmal geplegt zu versuchen , is nicht grad so cool .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 11:58 

quatsch...hier wurde keiner gerippt und selbst wenn, es gibt ja nicht umsonst ne geld-zurück garantie.
was ich angeboten habe war ne original deutschland pressung, wenn ich us-importe verkaufe dann gebe ich das an, wenn nicht dann nicht. ich hab die gleiche cd auch an leute aus der ganzen welt verkauft und keiner hat sich beschwert. abgesehen davon muss ein email kontakt ja nicht so beginnen, ich glaub ich kann die leute hier so einschätzen das keiner hier so reagieren würde! er hätte sich den ganzen text auch sparen können, den vorschlag hätte ich auch so gemacht

Mein Hip Hop CD Shop:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 12:53 

was es für leute gibt....der typ hört sich so an als ob er von der griechischen mafia wäre .. :hihi:
hätte er sich informiert dass es 2 ver. von dem album gibt wäre sowas nicht passiert

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 277, 278, 279, 280, 281, 282, 283 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde