UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.12.2024, 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006, 08:42 

königliches halbwissen und beachtliche unverfrorenheit, dieser japaner :D

der hat bestimmt bei spielen anderer nationen ebenso viel scheiss erzählt... man sollte das mal übersetzen und zusammentragen, wäre ne geile wm doku... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006, 20:28 
Globaler Moderator

Russischer Trainer lässt eigene Spieler verprügeln

In der 3. russischen Fußball-Liga hat ein Trainer seine eigenen Spieler nach Niederlagen von professionellen Schlägern verprügeln lassen. Ein Torhüter, ein Stürmer und der Mannschaftskapitän von Metallurg Lipezk mussten mit zum Teil schwerwiegenden Verletzungen, unter anderem Gehirnerschütterung, in einem Krankenhaus der Stadt Lipezk, 350 Kilometer südlich von Moskau, behandelt werden. Das berichteten russische Medien am Donnerstag.

Trainer fristlos entlassen
Nach zwei Niederlagen nacheinander war beim Training ein Streit zwischen Trainer und Mannschaft eskaliert. Man warf sich gegenseitig vor, von anderen Mannschaften "gekauft" worden zu sein. Erbost rief der Coach die Schläger auf das Trainingsgelände. Einer der Ganoven zückte sogar eine Pistole und feuerte ein Hartgummi-Geschoss auf den Arm eines Spielers. Die Vereinsführung entließ den Trainer fristlos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006, 20:37 

geile story :D :thumbs:

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006, 17:51 
Globaler Moderator

Zitat:
Blatter will Elfmeterschießen abschaffen
Zürich - Fifa-Präsident Joseph S. Blatter will bis zur WM 2010 das Elfmeterschießen zumindest im Finale abschaffen.

Der Schweizer Sepp Blatter steht seit 1998 an der Spitze des Weltverbands
"Ein WM-Endspiel ist Leidenschaft, die Verlängerung ein Drama, aber das Elfmeterschießen eine Tragödie", sagte der Chef des Fußball-Weltverbandes Fifa in einem Interview.
"Fußball ist ein Mannschaftssport, aber beim Elfmeterschießen entscheidet nicht die Mannschaft, sondern der Einzelne."
Nach Blatters Vorstellung sollte das Elfmeterschießen schon bei der nächsten WM-Endrunde in Südafrika durch eine andere Form der Entscheidung abgelöst werden.

Weniger Spieler in der Verlängerung?
"Wir haben vier Jahre Zeit", sagte Blatter und schlug vor, nach einem Finale ohne Sieger ein Wiederholungsspiel anzusetzen.
Man könne auch die Zahl der Spieler in der Verlängerung reduzieren und so lange spielen, bis ein Tor falle.
Blatter kündigte entsprechende Gespräche in Kürze an. Bei der WM in Deutschland hatte Italien erst im Elfmeterschießen Frankreich besiegt. Damit war zum zweiten Mal nach 1994 ein Weltmeister vom Elfmeterpunkt aus ermittelt worden.

Quelle: www.sport1.de

Der spinnt doch, was gibt es geileres als ein Elfmeterschießen, nervenzerfetzende Spannung bei jedem Schuss, man spürt den Angstschweiß eines jeden Spielers und sieht mit Freuden zu wenn ein Engländer mal wieder die Pille über's Tor semmelt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006, 18:01 

blatter ist so ein verdammter idiot
korruptes arschloch der typ :thumbs:

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006, 19:50 

lol Wiederholungsspiel nach einem Finale ohne Sieger... :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006, 20:07 
Globaler Moderator

Knowbody hat geschrieben:
Zitat:
Blatter will Elfmeterschießen abschaffen
Zürich - Fifa-Präsident Joseph S. Blatter will bis zur WM 2010 das Elfmeterschießen zumindest im Finale abschaffen.

Der Schweizer Sepp Blatter steht seit 1998 an der Spitze des Weltverbands
"Ein WM-Endspiel ist Leidenschaft, die Verlängerung ein Drama, aber das Elfmeterschießen eine Tragödie", sagte der Chef des Fußball-Weltverbandes Fifa in einem Interview.
"Fußball ist ein Mannschaftssport, aber beim Elfmeterschießen entscheidet nicht die Mannschaft, sondern der Einzelne."
Nach Blatters Vorstellung sollte das Elfmeterschießen schon bei der nächsten WM-Endrunde in Südafrika durch eine andere Form der Entscheidung abgelöst werden.

Weniger Spieler in der Verlängerung?
"Wir haben vier Jahre Zeit", sagte Blatter und schlug vor, nach einem Finale ohne Sieger ein Wiederholungsspiel anzusetzen.
Man könne auch die Zahl der Spieler in der Verlängerung reduzieren und so lange spielen, bis ein Tor falle.
Blatter kündigte entsprechende Gespräche in Kürze an. Bei der WM in Deutschland hatte Italien erst im Elfmeterschießen Frankreich besiegt. Damit war zum zweiten Mal nach 1994 ein Weltmeister vom Elfmeterpunkt aus ermittelt worden.

Quelle: www.sport1.de...

:rofl: Sepp der Depp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006, 20:40 

So ein Schwachsinn... hoffentlich kommt der mit dem Scheiß nich durch! :uglyno:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 03:20 

würd ich nicht überbewerten , der hatte schon öfter so verrückte ideen aus denen dann aber nichts wurde . elfmeterschießen muß bleiben . manche spiele sind so lahm , dass das elferschießen das einzig interessante daran ist und man es förmlich ersehnt...wenigstens etwas spannung muß sein . ungerecht oder brutal find ichs auch nicht . wenn die spieler worher keine entscheidung herbeiführen konnten , ist es nur in ordnung . irgendwann muß ja schluß sein .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 03:23 

FFM hat geschrieben:

der vorschlag hätt von ner frau sein können
sepp du knallkopp

:hihi:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 06:55 

bigdickgangsta hat geschrieben:
FFM hat geschrieben:

der vorschlag hätt von ner frau sein können
sepp du knallkopp
:hihi:

:ugly: der typ sollte echt mal abgelöst werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 11:57 

das ist son richtiger tyrann . ich erinner mich vor paar jahren stand er auch stark in der kritik und dann wurd er trotzdem wiedergewählt . und er meinte alle im saal sollten aufstehen und sich im namen des fußballs an den händen fassen und bla :bonk: haben die dann auch widerwillig gemacht :D

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 15:01 

warum sollte man das elfmeterschießen abschaffen...da sind wir deutschen doch spitze :D

beckenbauer for president!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 15:56 

blatter der idiot hat doch auch vor nicht allzulanger zeit vorgeschlagen, die tore zu vergrößern, weil bei der wm so wenig tore gefallen sind :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 22:23 

traumtore:

http://www.youtube.com/watch?v=-hmqomuabyQ

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde