UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.12.2024, 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 902 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 12:01 

Find alle beide wack :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 12:14 

naja geschmäcker sind verschieden aber du bist glaube ich der erste den ich kenne der doggystyle schlecht findet (also von den leuten die sich für west interessieren) :D

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 12:23 

ich auch, aber das ist meiner meinung nach eine generations frage...viele hier haben mit dem def row zeugs angefangen hier und das ist deswegen für die totale offenbarung gewesen. dirdd und ich haben da schon zig jahre rap hinter und gehabt und das war einfach ne flache platte bis auf ein paar tracks. wie gin & juice und doogy dogg world...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 12:27 

nene glaube das ist immernoch dieses denken fanatischer atl fans - von wegen dre hat den g-funk von atl geklaut und so :razz:

just joking :D

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 12:29 

hehe, das stimmt allerdings auch. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 12:42 

skreel hat geschrieben:
ich auch, aber das ist meiner meinung nach eine generations frage...viele hier haben mit dem def row zeugs angefangen hier und das ist deswegen für die totale offenbarung gewesen. dirdd und ich haben da schon zig jahre rap hinter und gehabt und das war einfach ne flache platte bis auf ein paar tracks. wie gin & juice und doogy dogg world...

yo und irgendwie wurde es mit dieser platte auch extremst kommerziell und das konnten wir damals eh gar nicht abhaben!
snoop mußte sich an deep cover messen und die platte an "the chronic" und diesen hohen ansprüchen wurde sie nicht mal ansatzweise gerecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 12:47 

ganz genau! deswegen verstehe ich auch nicht wie leute die noch undergroundigeres zeug als ich hören die platte in höchsten tönen loben. das war echt commercial as hell, deep cover war DER SHIT!!! :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 13:03 

Fand eigentlich so gut wie jedes Album von Snoop durchschnittlich bis Müll, bis auf Doggystyle und Tha Doggfather, welche absolute Bretter sind. :thumbs:
Last Meal hab ich mir nie richtig angehört, hat mich eigentlich nie richtig interessiert.
Denke aber, dass die neue LP besser wird, als die letzten Snoop LP's.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 14:38 

Kann ich ganz und gar nicht zustimmen, ich find Doggystyle sogar noch geiler als The Chronic, is auf jeden Fall die beste Snoop. 10/10 Album! Dann kommt bei mir direkt Paid Tha Cost... danach No Limit Top Dogg und Tha Last Meal, die liegen bei mir ungefähr gleich. Dann kommt Doggfather, da sind zwar übergeile Tracks drauf, aber auch vieles was ich langweilig finde. Bei Da Game Is To Be Sold, passt das meiste einfach nicht zu Snoop, is aber auch viel korrekte Mucke drauf, allein der Kontrast Snoop - Mystikal, Fiend is geil :D R&G ist nur Scheisse. 3-5 gute bzw. hörbare Tracks, der Rest ist Schrott, ich weiss nicht was ihr daran cool findet, da is nix cooles dran.... das sag ich als die-hard snoop-fan :razz: R&G is halt schrottig bis zum Mond! Can U Control Yo Hoe is dennoch topsen :yeah: Die neue wird brennen sag ich ma, bin da sehr optimistisch. Aber gegen Doggystyle darf man nix sagen, die is genial.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 14:44 

WRONGKIND hat geschrieben:
weiss nicht was immer alle mit doggfather haben? das album war killa - alleine die productions von dj pooh machen das album schon top

erste ist natürlich untouchable

1 doggystyle
2 doggvater
3 no limit top hund
4 letzte mahlzeit

rest interessiert mich nimmer so , heutzutage eindeutig zu kommerz

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 14:53 

bin zwar kein snoop fan aber doggystyle und doggfather sind die einzigen die ich gut finde, wie kann man denn Game is to be sold über diese stellen? geht gar nicht, das album fand ich damals total behindert...

doggfather ist was ganz anderes als doggystyle, hat aber astreine tracks mit drauf, finds jetzt nicht überragend aber gingschon klar... doggystyle ist für mich jetzt kein classic, the chronic war schon was besseres, aber trotzdem kann man doch nicht wack im zusammenhang dazu erwähnen, ich meine was soll man dann erst zu den letzten 10 jahren seines schaffens erst sagen wenn doggystyle schon wack war :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 14:53 

bigdickgangsta hat geschrieben:
WRONGKIND hat geschrieben:
weiss nicht was immer alle mit doggfather haben? das album war killa - alleine die productions von dj pooh machen das album schon top

erste ist natürlich untouchable

1 doggystyle
2 doggvater
3 no limit top hund
4 letzte mahlzeit

rest interessiert mich nimmer so , heutzutage eindeutig zu kommerz

genau meine liste :thumbs:

doggystyle wack :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 14:59 

ich erinner mich daß damals einige leut von der doggfather enttäuscht waren , denke hauptsächlich weil keine dre beats drauf waren . aber ich hab die auch hoch und runter gehört ...klassealbum :thumbs:

snoop und no limit beats das passte nie zusammen , wenn ich da an game to be sold.. zb denke

auf den andren no limits hat der dann klugerweise wieder auf westcostproducer zurückgegriffen , aber da war zwischendurch dann auch mal nen beats by the pound track drin der null reinpasste lol

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 15:08 

bigdickgangsta hat geschrieben:

auf den andren no limits hat der dann klugerweise wieder auf westcostproducer zurückgegriffen , aber da war zwischendurch dann auch mal nen beats by the pound track drin der null reinpasste lol

Haha, ja auf der Top Dogg, wo auf einmal "Down 4 My Niggaz" kommt. :D
Eigentlich passt es nicht zusammen aber jetzt im nachhinein ist es cooles entertainment :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 15:13 

die single von Da game is to be sold fand ich ganz ok, das album hat mich dann geschockt... war eh kein NL freund aber das klang wie'n fertiges NL album, das man halt auf ihn gemünzt hat... hatte damals eh den verdacht, Master P lässt pro woche ein album von beats by the pound machen, und dann wird in ner pokerrunde bestimmt wer es dann bekommt... :D

die krönung war Woof! lol

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 902 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde