dann nochma hier im thread
TRUE NOTE CLUB
October, 2 2006 at U-N-I-T-Y Jam; Ghostface Killah, MED, Cali Agents; on the wheels of steel: Rafik & Deckstarr
Skaters Palace, Münster,
Cost:
Unity = Einheit f; Einigkeit f, Eintracht f So steht es in jedem Lexikon geschrieben - was das Line Up der Unity Jam am 02.10.2006 in den Hallen des Skaters Palace in Münster mehr als treffend beschreibt! Vorbei die Zeit, in denen ein eiserner Vorhang in den Köpfen der US - HipHop - Szene Ost- von Westküste trennte. Unter dem Motto der Wiedervereinigung werden am Tag der Deutschen Einheit Eastcoastlegende Ghostface Killah, seines Zeichens Mitglied im legendärem Wu Tang Clan, und die BayArea - Protagonisten Cali Agents bestehend aus Rasco und Planet Asia mit der Unterstützung von M.E.D (Medaphor) jeden Zweifel beseitigen, dass diese Zeit ein Ende hat, und dass es um die gemeinsame Liebe zur HipHopkultur.
Joooo am 2 oktober steigt wohl ein ziemlich geiles konzert in münster.. ich weiß nich wer da so intresse hat aber das sollte doch ein ziemlich nettes ding werden... vor allem auf medaphoar freu ich mich besonders...
wenn ihr ansonsten ausm ruhrpott kommt oder aus nrw und auch so auf nette partys habt checkt ma
www.myspace.com/truenoteclub
oder
www.true-note.de /
www.hundertmeister.de
die normalen true note partys finden in duisburg statt und sind auch momentan die wohl bestbesuchten partys in nrw...
findet jeden 2. freitag im monat statt immer mit special guests...
die veranstalten sehr sehr geile partys