UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.10.2024, 22:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 509 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
ah yey, deswegen heisst es auch "the throwback poject" im untertitel- ist auf jeden fall cooler als die draped up & chipped out. tippe auch das guac cash heisst, weiss aber auch nix drüber...

wie ist die messcalen "different slanguages", das ist die einzige die mir noch fehlt von der messcalen reihe wenn ich meine anderen hab. dieses "still explosive project" lief ja auch als messcalen, die ist aber so viel ich erinnere nicht so dolle gewesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
skreel hat geschrieben:
ah yey, deswegen heisst es auch "the throwback poject" im untertitel- ist auf jeden fall cooler als die draped up & chipped out. tippe auch das guac cash heisst, weiss aber auch nix drüber...

wie ist die messcalen "different slanguages", das ist die einzige die mir noch fehlt von der messcalen reihe wenn ich meine anderen hab. dieses "still explosive project" lief ja auch als messcalen, die ist aber so viel ich erinnere nicht so dolle gewesen.


yo, also die hustlanaire ist nich scheisse oder so, aber mir fehlt halt die harte stimme, ich finde Mess in der soften Ausgabe nicht so gut wie in der ruffen... also ich weiss nur, dass von den anderen beiden Messcalen's eine gut sein soll und eine nicht so, wenn du die eine nich so dolle fandst, müsste die andere die gute sein... :notsure:

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
yo, die "scrapes, stunnas & white tee's" ist auf alle fälle cool! bald hab ich alles von mess am start, geil! finde den aber auch mit der rufferen stimme besser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
Kannst du mir sagen wie du "DisoBAYish" findest? Ich hab 5 Lieder davon, die mir alle mehr oder weniger gut gefallen, is der Rest auch hörbar?

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
die ist cool, aber nicht geil...ist kein must have. die bandannas ist viel besser, aber da du dir ja eh nix kaufst isses ja würste bei dir. gezerrt isses ja scheissegal ob man man ein midrange album hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
skreel hat geschrieben:
die ist cool, aber nicht geil...ist kein must have. die bandannas ist viel besser, aber da du dir ja eh nix kaufst isses ja würste bei dir. gezerrt isses ja scheissegal ob man man ein midrange album hat.


ja aber hätt ja sein können dass die scheibe insgesamt kacke is und dann brauch ich keinen festplattenspeicher verschwenden. ;) thx für die info! :thumbs:

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
skreel hat geschrieben:
alter schwede ist die "gettin' that guac" geil! :love: habse gestern und heute die ganze zeit in der ride gerockt, zuuuuuu geile cd. das ist so ne richtige bay scheibe mal wieder, und das sag ich 2006. :love: die gettin ist locker besser als die neue fullys und die letzten sachen von mess. top! sogar schorle und bigdick wird die gefallen, garantiert. super geiles album! :yeah:


hast recht , gefällt mir ziemlich gut :thumbs: :thumbs: bei amazon seh ich sie unter dem namen "gettin that gulasch" gar nicht :notsure: ist das dann die gleiche wie "Part 3: I'm Wet" oder ?
der knabe droppt soviel zeugs , da kann man schonmal den überblick verlieren :skreel:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
yo, es ist part III- offiziell messcalen vol. 3. vorher gabs noch different slanguages und stunnas, scrapers & white tee's als messcalens. holste se dir?
wenn ja, keine ursache für den tipp. ;) :D :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
dacht ich mir :thumbs: jo wird geholt..besten dank lude :D

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2006, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
props, immer gern... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006, 16:34 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Bild

What do you get when you combine three west coast rap veterans for one album? Da Bidness!!! Messy Marv the west coast pioneer, Keak Da Sneak the hyphy frontman, and the bays highly touted underrated P.S.D. Messy Marv who is a pure definition of veteran with over 20 solo/collaboration albums under his belt thus far. Emerging in the early 1990's Messy Marv became a bay area favorite instantly with his album "Messy Situationz" which is garnered among many a bay area classic. Messy continued to thrive with several projects but struck gold when him and long time partner San Quinn released "Explosive Mode". The album was one of the most talked about bay area albums in the late 90's and sprung both rappers to another level. The project also showcased rappers who have gone on to have success on their own such as Willie Hen & Sky Balla.

Keak Da Sneak born of parents from Alabama, Keak was brought to Oakland at six months of age. His mother was a professional DJ, and he grew up surrounded by music and influential older siblings. He found popularity and an ability with words while attending Allendale Elementary School, which he parlayed into later friendships and talent show performances at Oakland's Bret Harte Junior High. It was there he met later collaborator Agerman. Together, they formed Dual Committee, which was first heard on the song "Stompin In My Steel Toes" on C-BO's 1994 EP The Autopsy. By the end of his 11th grade year, they had added rapper B.A. to form the group 3X Krazy. Their first EP, Sick-O, was released independently in 1995. In 1996 they signed to Virgin records, releasing the album Stackin' Chips in 1997, and the sophomore album Immortilized, and then the release of Real talk 2000 in Late 1999. The last 3X Krazy album, a collection of previously unreleased material, was "flowamatic-9", which was released in 2004. Citing the personal growth of all three artists, he later signed as a solo artist with Sacramento-based Moe Doe records as a solo artist. At this point, Keak began to receive more radio airplay (although his lyrics had grown more explicit), especially on San Francisco hip-hop station KMEL.

Keak is now is gaining popularity beyond the Bay Area with his recent songs "Super Hyphy" (2005) and "T-Shirt, Blue Jeans, and Nikes" featuring E-40. The music video for "Super Hyphy" was directed by Mickey Finnegan of Los Angeles based Half-White Productions, and has received frequent airplay on MTV, elevating Keak and the hyphy movement to nation-wide recognition. The video features Keak as a spelling bee contestant correctly spelling the word "hyphy". Keak largely produces the original versions of the beats used in his songs, noting that he writes a song, lyrics and instrumental, entirely himself. He currently is living on a farm outside of Sacramento with his family, which he says helps him focus on his children and step son Shawn Holmes from Roseville. He is also featured on E-40's 2006 hit, "Tell Me When To Go." He was featured on E-40's 'Hall Of Game' album at the tender age of 17.

P.S.D. was raised shuttling between California and Mississippi; he first attracted underground attention with his contribution to the compilation Mobbin' Thru the Bay, leading to appearances on other comps including Rompalation, Spread Yo' Hustle, and 3 Beam Circus. P.S.D. has been one of the more slept on artists when it comes to bay area music but has always kept bust with collaborations and six solo albums to date.

Da Bidness is set to hit stores this fall.


Messy Marv, PSD, Keak Da Sneak - Cuzz Cuzz (

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
kauf ich mir :love: nur geil! wo ich das lese fällt mir auf das meine 3 beam circus auch nicht angekommen ist, lol. :skreel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 14:02 
Offline

Registriert: 26.05.2004, 13:07
Beiträge: 2164
Wohnort: Hessen
was hat messy marv eigentlich gegen tlc? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
Messy Marv is wohl der beste Bay Area rapper der auch nach 2000 immernoch sehr gute sachen rausbringt.

die neusten sachen waren astrein

na mal sehen wie dieses messy, keak, psd album wird. finde psd & keak jetzt nicht sonderlich gut :notsure:

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
glaube das wird nichts, collabos werden in der regel immer scheisse...weiss auch nicht wieso. die einzige colabbo die geil war war die erste messy/quinn, sonst sind alle collabos scheisse- zumindest erinnere ich mich an keine geile ausser der.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 509 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de