UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.10.2024, 22:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 509 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
Was bedeutet dieses Messcalen eigentlich, is das irgendwas besonderes oder kann man das als normale Messy Marv-Solo betrachten? Is ja schon seine dritte, sagt er zumindest im 2ten Lied... Hör grad rein, hört sich gut an, die Stimme is wieder ruff, nicht so wie bei "Hustlanaire" aber da ich ja jetzt sicher weiss dass es wirklich alte Tracks sind find ich die gar nicht mehr so schlecht. Hatte nur schon befürchtet der ändert wieder seine Stimme.

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 20:06 
Offline

Registriert: 17.12.2003, 17:07
Beiträge: 2522
Wohnort: Flagship Records
Funkadelicc hat geschrieben:
Was bedeutet dieses Messcalen eigentlich, is das irgendwas besonderes oder kann man das als normale Messy Marv-Solo betrachten?



ich denke mal, das ist ne rechtliche sache. unter dem namen "messcalen" bringt er sachen für friscostreetshow raus oder? der name "messy marv" ist halt geschützt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
Ahh, ja das klingt logisch! Die Messcalen is auch ganz gut, aber im Vergleich zu "Bandannas, Tattoos & Tongue Rings" is das alles nix ;)

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2006, 17:46
Beiträge: 417
Wohnort: Düsseldorf
mir persönlich hat ja die letzte messcalen ja mit am besten gefallen, da kann ''gettin that guac'' niiiie mithalten... außerdem find ich dass er's mit seiner ''ruffen'' stimme momentan ein wenig übertreibt, das war schon auf der bully wit fullys so.... kommt zwar teilweise, wie auf der "Bandannas, Tattoos & Tongue Rings" und der letzten messcalen ganz cool, gegen den style, den er z.b. auf der ersten explosive mode noch hatte, kann man aber auch nichts sagen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
ich finde die "gettin that guac" cool, werd ich mir nach dem meine sperre rum ist gleich kaufen. :yeah:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
http://www.westcoastrydaz.com/news/7132/

:yeah: :yeah:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
skreel hat geschrieben:
http://www.westcoastrydaz.com/news/7132/

:yeah: :yeah:


yo hab ich auch schon geposted, man kann's auch auf deren myspace ansehen, aber ich find das video nicht toll :(

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2004, 12:40
Beiträge: 1552
Im September soll ja angeblich schon Explosive Mode 3 kommen. Mit San Quinn, The Jacka & Husalah.

Und für Friscostreetshow soll er zusammen mit Yukmouth auch noch ein Album aufgenommen haben. :notsure:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
Was haben The Jacka & Husala bei Explosive Mode verloren? Also wenn Messy jetzt anstatt geiler Mucke den totalen Sell-Out macht fänd ich das voll schade, Explosive Mode soll bleiben was es is! Außerdem wär das behindert, die erste is von 98 oder so, dann machen sie ne zweite 2006 und die dritte noch im selben Jahr? Nene lass ma stecken...

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 06:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
alter schwede ist die "gettin' that guac" geil! :love: habse gestern und heute die ganze zeit in der ride gerockt, zuuuuuu geile cd. das ist so ne richtige bay scheibe mal wieder, und das sag ich 2006. :love: die gettin ist locker besser als die neue fullys und die letzten sachen von mess. top! sogar schorle und bigdick wird die gefallen, garantiert. super geiles album! :yeah:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2005, 21:07
Beiträge: 1626
Wohnort: (Down South)
Die neue Bullys With Fullys ist ja mal top :thumbs:

"So Hood" :yeah:

_________________
"what you gonna do if the world's on fire / I'ma light a spliff and keep gettin' higher"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
die messcalen steckt die fullys sowas von locker in die tasche, ich liebe die fullys auch total- aber die messcalen legt dem ganzen noch mal ne fette schippe drauf. richtig geiler baystoff wie ich das gar nimmer gewohnt bin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
skreel hat geschrieben:
die messcalen steckt die fullys sowas von locker in die tasche, ich liebe die fullys auch total- aber die messcalen legt dem ganzen noch mal ne fette schippe drauf. richtig geiler baystoff wie ich das gar nimmer gewohnt bin.


meinst du ernst? die neue messcalen is cool auf jeden, aber ich fand die Bully's geiler, allein schon wegen 187 und So Hood. Und die "Bandanna's..." aus 2005 war auch geiler als die Messcalen. Ist auf jeden Fall ein Top Album, aber ich lieb die Bully's noch mehr... :notsure:

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
nee, nee auf der bullys sind eindeutig weniger geile lieder als auf der messcalen. 187 kann ich nicht geil finden weil ich automatisch jedes lied kacke finde was diesen scheissdreck mit schneller laufenden soul samples verwendet. das ist gayne west style und is sowas von kacke, auf der messcalen ist kein einziges lied mit diesem mülligen style.

ich liebe die guac auf alle fälle total, sag ma- die hustlanaire ist nur altes zeug? ich kenne 2 lieder und die anderen sind neu für mich, wo sollen die anderen denn drauf sein?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 22:12
Beiträge: 3731
Wohnort: V.
skreel hat geschrieben:
nee, nee auf der bullys sind eindeutig weniger geile lieder als auf der messcalen. 187 kann ich nicht geil finden weil ich automatisch jedes lied kacke finde was diesen scheissdreck mit schneller laufenden soul samples verwendet. das ist gayne west style und is sowas von kacke, auf der messcalen ist kein einziges lied mit diesem mülligen style.

ich liebe die guac auf alle fälle total, sag ma- die hustlanaire ist nur altes zeug? ich kenne 2 lieder und die anderen sind neu für mich, wo sollen die anderen denn drauf sein?


1. Ich mag so Sample-Zeug, das gabs ja wohl schon lange vor "Gayne West", aber naja 187 is halt für mich das, was für dich jetzt "This Frisco Baby" ist oder so :P

2. Heisst Guac jetzt wirklich Money und in welcher Sprache soll das sein?

3. Du hörst auf der HUSTLAN.A.I.R.E. dass es alte Aufnahmen sind, weil Mess bei den Liedern keine "ruffness" in der Stimme hat, wie sonst auf ALLEN seinen letzten releases, sogar auf der DisoBAYish wars schon so... Kan sein dass 1 oder 2 neue dabei sind, aber der rest is 100% altes unveröffentlichtes Zeugs...

_________________
www.myspace.com/sichill
www.sichill-music.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 509 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de