UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.01.2025, 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 14:08 

Bild
Bild
Aus palästinensischen Zeitungen.

Und Israel ist rassistisch..die schwarzen Affen.. wie fortschrittlich die
Islamisten doch denken.

http://www.jpost.com/servlet/Satellite?pagename=JPost/JPArticle/ShowFull&cid=1153292052899

“The Palestinians hate her because of her arrogance and because of the policy she represents,” said a veteran Palestinian newspaper editor. “Moreover, many Palestinians are angry with her because they think that all black people should be on their side.”
Nach der Logik sollte man am besten gleich einen neuen Kreuzzug starten, um die gesamte Gegend von Moslems zu befreien. Damit alles wie früher ist.

Dummheit regiert. Die Hautfarbe macht alles aus, klar. Ist ja wie im 18. Jahrhundert. Oder ist Israel auch schuld für mangelnde Bildung?
:rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 14:12 

Hass blendet.. als ob Dir das nicht klar wäre. Die Menschen dort werden seit Jahrzehnten von eben diesen Parteien unterdrückt, klar dass da keine Grußkarten für die dabei sein werden :rolleyes:

Außerdem kannst Du doch nicht das gesamte Palästina an dieser einen Zeitung ausmachen.. würde Dir auch nicht gefallen an der Bild-Zeitung bemessen zu werden :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 14:16 

Beantworte lieber mal meine Al Kaeda-Frage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 14:27 

wäre es nicht ein so ernstes thema wer der thread hier echt witzig aber so ist es leider nur lächerlich... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 14:52 

Warum sollte ich das tun? Damit Du entweder das hörst was Du hören willst oder mir irgendwie die Worte im Mund verdrehst? Auf so Polemik hab ich jetzt gar keine Lust.. diskutieren schön und gut, aber so halb-ironische Bemerkungen bringen wenig, das hat kingpin ganz richtig gesagt..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 15:16 

Ok, weil deine Meinungen von den "bis auf die Zähne bewaffneten Juden, die sofort nach der Gründung auf Palästina losgehetzt wurden" so fundiert waren.
Wenn du nicht mit jemandem diskutieren willst, der eine konträre Meinung hat, dann zeugt das nicht davon, dass du deine Überzeugung gut vertreten kannst/willst.
Und es wäre auch hilfreich, wenn du deine Aussagen mit Quellen unterstützt. Das fände ich jedenfalls interessanter dann.

Zynische Kommentare gehören dazu, grad wenn die Situation sowieso ausweglos ist und ein Frieden utopisch ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 15:29 

Was heißt konträre Meinung? Wenn es um die Glaubwürdigkeit einer Quelle geht sehe ich da gar keine "Verhandlungsbasis", ob man einer Quelle jetzt glaubt oder nicht.. Wenn man die Bilder gesehen hat weiß man es denke ich ziemlich schnell. Das mit den Quellen, die kann ich Dir gerne suchen, Du könntest aber auch selbst Al Jazeera einschalten. Egal was Du von dem Sender hältst, Du kannst nicht verleugnen dass man dort eher etwas erfährt als in den zigfach zensierten Nachrichten die durch BBC oder Reuters durchkommen. Wie oft werden Journalisten von Al Jazeera von israelischen Soldaten erschossen? Werden sie erschossen weil sie so ein Saftladen sind der nur Mist bringt? Grad ganz aktuell wurde da auch gefilmt wie ein israelischer Soldat während des Berichts einer Journalistin vor laufender Kamera versucht sie zu überfahren..aber das ist wohl auch nur Propaganda :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 18:15 

Schore hat geschrieben:
Nein, das wäre Verschwendung von Waffen.

Wie findet ihr eigentlich Al Kaeda? Auch Verteidiger der Freiheit?
Was ist denn Terrorismus, wenn man ehrlich ist? Hisballah und Hamas haben nichts mit Terror zu tun, Al Kaida schon. Ich sage nicht dass das nicht brutal ist wie Hisballah REAGIEREN aber das ist Krieg, nach so vielen Jahren Gewalt kann bei uns leider kein Ghandi mehr entstehen. Wir Palästinenser leben mit den Israelis in einem Land in dem es kein Gleichgewicht gibt, das eine Volk hat mehr als das andere, lebt besser als das andere und solange das so ist wird es immer Palästinenser geben die sich durch Wut und Hass in die Luft sprengen und ein paar Israelis mit in den Tod reißen oder verletzen und solange wird das israelische Militär (wie beispielsweise letzte Woche im Gaza Streifen) Raketen in Gebäude schießen an denen 30 Palästinenser=Menschen sterben.

Al Kaida ist terroristisch, dafür bin ich nicht. Organisationen wie diese die sich weltweit in die Luft sprengen, das sind Terroristen. Organisationen die in einem Krieg brutal reagieren sind keine Terroristen. Und wenn es unbedingt einen gibt der die Bombenattentäter als Terroristen bezeichnen will, dann soll er das gesamte israelische Militär auch als terroristisch bezeichnen.

So und jetzt nebenbei an die hier im Forum die in Deutschland leben und zu denen nichts davon rüberkommt in welcher Lage die Palästinenser und Libanesen sind und sich von sämtlichen deutschen Medien und Internet(irgendwelche dummen Zeitungsausschnitte) blenden lassen und mir ganz ehrlich mit Wut entgegen kommen wollen und mich hier anmachen wollen, die lach ich nur aus. Ich bin selber Palästinenser und und hör täglich von Toten durch Telefon, Radio durch Arabischem und Deutschem Fernsehen, was meine Laune auch runter zieht und ich greife hier keinen an wie "dumme Meinung" und " Wie findest du Al Kaida" oder sowas. Ich sag auch nicht alle Juden sollen sterben oder so einen Käse aber ich bin dafür dass das Land gerecht aufgeteilt wird und Frieden, Gerechtigkeit herrscht und dass Libanon auch das Stück Land von Israel zurürck bekommt, ich will nicht dass sich irgendeiner in Japan in die Luft sprengt, damit wird der Ruf aller Araber massivst geschädigt, von dem man sogar hier im Forum was mitkriegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 18:27 

Schore hat geschrieben:
Bild
Bild
Aus palästinensischen Zeitungen.

Und Israel ist rassistisch..die schwarzen Affen.. wie fortschrittlich die
Islamisten doch denken.

http://www.jpost.com/servlet/Satellite?pagename=JPost/JPArticle/ShowFull&cid=1153292052899

“The Palestinians hate her because of her arrogance and because of the policy she represents,” said a veteran Palestinian newspaper editor. “Moreover, many Palestinians are angry with her because they think that all black people should be on their side.”
Nach der Logik sollte man am besten gleich einen neuen Kreuzzug starten, um die gesamte Gegend von Moslems zu befreien. Damit alles wie früher ist.

Dummheit regiert. Die Hautfarbe macht alles aus, klar. Ist ja wie im 18. Jahrhundert. Oder ist Israel auch schuld für mangelnde Bildung?
:rolleyes:
Das sind Medien,sie provoziert und schikaniert wenn du mir damit sagen willst dass so der Großteil aller Palästinenser oder nur ein erwehnenswerter Teil der Palästinenser denkt, dann zweifle ich wirklich an manchen Dingen davon abgesehen sind doch auch ein Großteil der Araber schwärzer als jeder dunkelhäutige Amerikaner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 18:49 

Nun, Objektivität ist schon mal von vornherein etwas was nicht existiert (genau wie Subjektivität, Moral und ähnliche Bezeichnungen, die zur Vereinfachung von Problemen und Meinungen gern benutzt werden).

Generell sind die Parteien im Konflikt meiner Meinung nach GEZWUNGEN ihre Aktionen auszuführen. Es gibt ja, je nachdem welcher Seite man sich eher hingezogen fühlt, genug ultimative Argumente. Ich erwarte auch nicht, dass sich jemand zurückzieht.
Dass ein Militär an der Grenze des zumutbaren (oder der Genfer Konventionen) agiert, ist Usus in Kriegen. Grad in heutigen Zeiten, wo vorherige, ähnlich argumentierte Kriege (Afghanistan, Irak) nicht minder aggressiv geführt wurden von der technisch überlegenen Macht.

Mal ganz unemotional: Mit dem Aufschwung, der im Libanon in den letzen Jahren stattfand (und der auch torpediert wurde, siehe Hariri-Attentat), wurde die Hisbollah und ihre Haltung gegenüber Israel nicht dann von der libanesischen Regierung blauäugig behandelt? Bzw.: die Integrierung Libanons in "westliche" Kreise, wie es gewünscht war, hat vielleicht dann auch nicht die Aufmerksamkeit bekommen auf Seiten der UNO/EU, die sie nötig hatte (nicht dass ich von der UNO irgendetwas halte; sie ist eher eine Art gutes Gewissen, dass nur beachtet wird wenn es um humanitäre Dinge geht).

Gamal, glaubst du denn den Videos der IDF, wo man sieht wie Raketen von Wohnhäusern abgefeuert werden?
Ach, und natürlich sind ALLE Medien zweifelhaft zu sehen. Jede Zeitung, jeder Fernsehsender gehört zu einem Konzern mit einer politischen Agenda. BBC selbst ist z.b. (siehe den Link den ich gepostet hab) eher Israel-kritisch.
Deswegen ist die Meinungsbildung eben schwierig. Ich würde Al-Jazeera genauso wenig trauen wie CNN (und Bilder sind IMMER selektiv, wie sollen wir diese beurteilen? Rein technisch könnte man jeden Tag das selbe zerstörte Gebäude oder den selben Raketeneinschlag aus verschiedener Perspektive zeigen). Der SPIEGEL (wo hier das Ahmadinedschad-Interview erwähnt wurde) hat für mich seine Glaubwürdigkeit schon längst eingebüßt durch das Interview mit dem iranischen Präsidenten; dort wurde eine abstruse Freundschaft geschlossen scheinbar.
Glaubt ihr denn allen arabischen Medien? Für mich sind Medienberichte nur Beispiele von Meinungen.
Also: so gesehen sind eher Faktoren wie Geschichte, persönliche Erfahrungen, Ideologie und Erziehung primär meinungsbildend. Je mehr man sich mit Medien beschäftigt, desto weniger sollte man sie als Informationsquelle nehmen. Gerade politische Reden werden zu oft zusammenhangslos wieder gegeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 18:54 

Ah, und falls es jemanden interessiert, Immortal Technique hat auch etwas zu sagen:

hier sein Blog

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 18:59 

gerade das interview mit dem präsidenten fand ich recht interessant wie bereits gesagt :notsure:

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 19:02 

Interessant war es, aber die Journalisten haben sich benutzen lassen von ihm. Gerade bei der Holocaust-Thematik. Das kann man hierzulande nicht so schwammig abdrucken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 19:34 

Schore hat geschrieben:
Gamal, glaubst du denn den Videos der IDF, wo man sieht wie Raketen von Wohnhäusern abgefeuert werden?
Ach, und natürlich sind ALLE Medien zweifelhaft zu sehen. Jede Zeitung, jeder Fernsehsender gehört zu einem Konzern mit einer politischen Agenda. BBC selbst ist z.b. (siehe den Link den ich gepostet hab) eher Israel-kritisch.
Deswegen ist die Meinungsbildung eben schwierig. Ich würde Al-Jazeera genauso wenig trauen wie CNN (und Bilder sind IMMER selektiv, wie sollen wir diese beurteilen? Rein technisch könnte man jeden Tag das selbe zerstörte Gebäude oder den selben Raketeneinschlag aus verschiedener Perspektive zeigen). Der SPIEGEL (wo hier das Ahmadinedschad-Interview erwähnt wurde) hat für mich seine Glaubwürdigkeit schon längst eingebüßt durch das Interview mit dem iranischen Präsidenten; dort wurde eine abstruse Freundschaft geschlossen scheinbar.
Glaubt ihr denn allen arabischen Medien? Für mich sind Medienberichte nur Beispiele von Meinungen.
Also: so gesehen sind eher Faktoren wie Geschichte, persönliche Erfahrungen, Ideologie und Erziehung primär meinungsbildend. Je mehr man sich mit Medien beschäftigt, desto weniger sollte man sie als Informationsquelle nehmen. Gerade politische Reden werden zu oft zusammenhangslos wieder gegeben.
Bei mir ist es doch genauso, ich hasse Medien, Neuigkeiten sind das einzige was ich brauche, wie du siehst habe ich meine Meinungen auch nicht aus Medien, denn dann würde ich doch ganz anders diskutieren, es gibt natürlich auch Sender die ernst zu nehmen sind. Ich sage das auch wer sich durch Medien alleine ernährt um zu wissen auf welcher Seite er stehen soll braucht nicht mitdiskutieren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2006, 01:23 

Gamal abd el Nasser hat geschrieben:
Schore hat geschrieben:
Bei mir ist es doch genauso, ich hasse Medien, Neuigkeiten sind das einzige was ich brauche, wie du siehst habe ich meine Meinungen auch nicht aus Medien, denn dann würde ich doch ganz anders diskutieren, es gibt natürlich auch Sender die ernst zu nehmen sind. Ich sage das auch wer sich durch Medien alleine ernährt um zu wissen auf welcher Seite er stehen soll braucht nicht mitdiskutieren

klar. du bist subjektiv beeinflusst und setzt damit halt auch dein emotionales schwergewicht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde