UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.01.2025, 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006, 20:33 

WRONGKIND hat geschrieben:
israel gehört zu der wahren achse des bösen - einer der grö0ten schurkenstaaten

und der iranische präsident ist meiner meinung nach bestimmt kein dummer mensch - fand sein spiegel interview in manchen teilen recht interessant

zum ersten satz: achse des bösen ??? :notsure:

zum zweiten: der mann ist sicher sehr intelligent. hat das gespräch sehr bewusst versucht zu kontrollieren und zu wenden. schätze den typen als politischen demagogen ein, der mit religion weniger am hut hat als vorzugeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006, 21:36 

Da gibt es doch dieses Schlagwort von Bush von wegen Achse des Bösen..
Zur Achse des Bösen gehören (soweit ich weiß) Irak, Iran, Nordkorea, Kuba, Libyen und Syrien. Diese Länder sind laut Bush mit Terroristen verbündet und rüsten auf um die Welt zu zerstören oder so :ugly:

Zitat:
Our second goal is to prevent regimes that sponsor terror from threatening America or our friends and allies with weapons of mass destruction. Some of these regimes have been pretty quiet since September the 11th. But we know their true nature.

North Korea is a regime arming with missiles and weapons of mass destruction, while starving its citizens.

Iran aggressively pursues these weapons and exports terror, while an unelected few repress the Iranian people's hope for freedom.

Iraq continues to flaunt its hostility toward America and to support terror. The Iraqi regime has plotted to develop anthrax, and nerve gas, and nuclear weapons for over a decade. This is a regime that has already used poison gas to murder thousands of its own citizens -- leaving the bodies of mothers huddled over their dead children. This is a regime that agreed to international inspections -- then kicked out the inspectors. This is a regime that has something to hide from the civilized world.

States like these, and their terrorist allies, constitute an axis of evil, arming to threaten the peace of the world.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 06:43 

ja, zuerst wurden aber nur Irak, Iran und Nord Korea zur Axis Of Evil gezählt... kam zum ersten mal in der State Of The Union Address von George Bush nach dem 11. September vor. Das nächste Ziel hätte dann eigentlich Nord Korea sein müssen, weil von dem Land auch wirklich ne Bedrohung ausgeht, aber klar dass man sich auf Iran mit dem zweitgrößten Ölvorkommen auf der Welt konzentriert

Lybien, Syrien und Kuba bekamen durch John Bolton dem alten Hurenbock (finde den Kerl mindestens genauso scheiße wie Bush) die Ehre in die Achse des Bösen aufgenommen zu werden

naja die Bezeichnung dient eh nur Bush's theologischem Sprachgebrauch... dagegen gibt es halt auch noch die Coalition Of The Willing, bei der die konservativen Amis ja gezeigt haben wer alles bereit ist und ihnen zur Seite steht :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 10:59 

Was soll das mit Theologie zu tun haben? Und die Benennung einer "Achse des Bösen" war sowieso nur für die dumme amerikanische Öffentlichkeit (und alle anderen dummen, gibt ja genug davon), damit sie sich keine Gedanken machen müssen über internationale Politik.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 22:34 

:thumbs: :thumbs: :thumbs:

Ich bin voll und ganz für Hisballah und Nassrallah, wer mir erzählen will, dass das Terroristen sind der hat kein Plan von gar nichts, dass ist reine Verteidigung. Ich befasse mich schon lang mit dem Thema und werd langsam blöd, wenn ich dieses scheiß Wort Terrorismus höre. Reine Verteidigung mehr nicht. Sieht euch das mal an wie Palästinenser mit israelischem Druck leben, ich bin froh dass es jemanden gibt wie Nassrallah der was gegen Israel tut. Wie hat den die ganze Sache angefangen, Israel hat libanesische Gefangene die Hisballah zurück haben wollte die Israel nicht rausgeben wollte, daraufhin hat Hisballah 2 israelische Soldaten entführt worauf dann Israel Libaonon bombardierte. Israel hat mit dem Dreck angefangen und jetzt nennt man die Verteidigung der Hisballah Terrorismus, stimm ich überhaupt nicht mit überein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 22:38 

Gamal abd el Nasser hat geschrieben:
Wie hat den die ganze Sache angefangen, Israel hat libanesische Gefangene die Hisballah zurück haben wollte die Israel nicht rausgeben wollte, daraufhin hat Hisballah 2 israelische Soldaten entführt worauf dann Israel Libaonon bombardierte.

abgesehen davon, dass das nur ein bruchteil der wahrheit ist, ist es natürlich völlig richtig, soldaten zu entführen, um (natürlich völlig zu unrecht) eingesperrte libanesen freizupressen :ugly: nein, danke :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 23:19 

hast völlig recht.
richtiger ist natürlich auf die forderung frauen und kinder aus gefängnissen zu entlassen eine "militäroffensive" zu starten :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 23:56 

Stimmt, Israel sollte sich zurückziehen, sich einmauern und zuschauen wie sich die Libanesen selbst einen Kopf kürzer machen wie früher. Das wird im Irak sicher auch gut klappen, die sind ja schon fleißig dabei :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 23:58 

besser wäre also ihnen dabei zu helfen :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 00:00 

Nein, das wäre Verschwendung von Waffen.

Wie findet ihr eigentlich Al Kaeda? Auch Verteidiger der Freiheit?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 00:45 

hisbollah als Freiheitskämpfer und Opfer der bösen Israelischen Politik hin zustellen find ich schon sehr übertrieben! Die Politik Israels ist ganz sicher nicht das was ich unter Konfliktlösend verstehe sondern eher das gegenteil!
Aber zu sagen die Israelis wären an allem schuld und hisbollah verteidigt sich nur, ist ungefähr genauso wie wenn man sagt, "die Nazis waren doch gar nciht so schlimm die wollten nur lebensraum im Osten ... was machen auch die blöden russen da ,selber schuld! " :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 09:28 

Gamal abd el Nasser hat geschrieben:
:thumbs: :thumbs: :thumbs:

Ich bin voll und ganz für Hisballah und Nassrallah, wer mir erzählen will, dass das Terroristen sind der hat kein Plan von gar nichts, dass ist reine Verteidigung. Ich befasse mich schon lang mit dem Thema und werd langsam blöd, wenn ich dieses scheiß Wort Terrorismus höre. Reine Verteidigung mehr nicht. Sieht euch das mal an wie Palästinenser mit israelischem Druck leben, ich bin froh dass es jemanden gibt wie Nassrallah der was gegen Israel tut. Wie hat den die ganze Sache angefangen, Israel hat libanesische Gefangene die Hisballah zurück haben wollte die Israel nicht rausgeben wollte, daraufhin hat Hisballah 2 israelische Soldaten entführt worauf dann Israel Libaonon bombardierte. Israel hat mit dem Dreck angefangen und jetzt nennt man die Verteidigung der Hisballah Terrorismus, stimm ich überhaupt nicht mit überein.

hast dich scheinbar noch nie damit tiefer befasst, sonst würde keine so dümmliche meinung hier entstehen.
zu wem man steht ode rnicht ist ne sehr brenzlige frage, aber das ganze als verteidigung zu bezeichnen ist lächerlich.
Israel hat ja sogar Siedlergebiete räumen lassen und wurde dann von dort aus angegriffen. Wer sind die zwei libanesischen Gefangenen ? Bestimmt keine Teppichverkäufer. Ich will sie frei also entführ ich zwei Jungs, die ne Uniform tragen und damit zum Politikum werden ??? Schwachsinn.

Wie Israel reagiert ist zweifelhaft, aber alles andere sind doch bewusste Provokationen. Hisbollah und Hamas sind doch nur die einfachen Vorboten, die sich mit religiösen Parolen rekrutieren, weil die Leute nix zu Fressen haben und, ebenso wichtig, ungebildet und unaufgekärt sind, Punkt. Iran kristallisiert sich ja wie gesagt immer weiter als treibende Kraft gegen den Westen raus. Und da wären wir glaub ich schon fast wieder weg von religiösem Fanatismus (als Mittel zu Zweck, ja) hin zu weltpolitischen Machtspielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 10:11 

uLee hat geschrieben:
Wie Israel reagiert ist zweifelhaft

Warum soll das "zweifelhaft" sein? Bei Bezeichnungen Israels sind plötzlich alle so zurückhaltend und sagen zweifelhaft, übertrieben oder sonst was. Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass die aktuelle Situation als Anlass genutzt wird, um den lange verfolgten Plan von Israel und den Staaten, nämlich die "Neugestaltung des Nahen Osten", was im Klartext heißt alle Araber die sich nicht bücken da rauswerfen, in die Tat umzusetzen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 10:33 

Realmatic hat geschrieben:
uLee hat geschrieben:
Wie Israel reagiert ist zweifelhaft

Warum soll das "zweifelhaft" sein? Bei Bezeichnungen Israels sind plötzlich alle so zurückhaltend und sagen zweifelhaft, übertrieben oder sonst was. Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass die aktuelle Situation als Anlass genutzt wird, um den lange verfolgten Plan von Israel und den Staaten, nämlich die "Neugestaltung des Nahen Osten", was im Klartext heißt alle Araber die sich nicht bücken da rauswerfen, in die Tat umzusetzen?

du ahst wohl zuviel in den protokollen der weisen von zion geschmökert :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 10:46 

wenn condoleeza rice auch zu denen gehört ja :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde