UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.12.2024, 14:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2006, 21:54 

oder bremen :thumbs:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006, 17:30 

The Maestro hat geschrieben:
AC Milan

ne, die waren ja auch drin verwickelt, glaube Inter Milan hat die Meister Titel als Dritter bekommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006, 17:44 

Maestro hat schon Recht, 2004-2005 ist AC Milan Meister geworden, weil die damals zweiter hinter Juve waren und denen der Titel aberkannt wurde. 2005-2006 ist es Inter Mailand, weil AC 44 Punkte abgezogen wurden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006, 18:20 
Globaler Moderator

Juve-Ausverkauf: Real und Barça schlagen zu

Real Madrid scheint beim Tauziehen um die Stars von Juventus Turin zwei Spieler der "Alten Dame" an Land gezogen zu haben. Der spanische Rekordmeister teilte am Mittwochabend auf seiner Internetseite mit, dass der italienische Weltmeister Fabio Cannavaro und der brasilianische Nationalspieler Emerson von Juve nach Madrid wechseln. In Sachen Gianluca Zambrotta hatten die "Königlichen" dagegen offenbar keinen Erfolg.

Sportdirektor Pedja Mijatovic soll in Turin die Transfers mit Cannavaro und Emerson perfekt gemacht haben. Demnach haben beide Akteure einen Zweijahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison unterschrieben.

Das Duo folgt damit auch dem Lockruf von Trainer Fabio Capello, der ebenfalls von Juve zu den "Königlichen" gewechselt war und vor allem in der Defensive nach Verstärkungen sucht. Der spanische Radiosender Cadena Ser spricht von einer Ablösesumme von 20 Millionen Euro für beide Spieler.

Und der Ausverkauf bei der "Alten Dame" geht augenscheinlich nahtlos weiter. Auch Spaniens Meister und Champions-League-Sieger FC Barcelona bedient sich fleißig. Nach Meldungen spanischer Medien sollen sich die Katalanen mit dem italienischen Nationalspieler Gianluca Zambrotta und dessen französischem Pendant Lilian Thuram - beide standen sich im WM-Finale gegenüber - einig sein.

BUFFON, DEL PIERO UND NEDVED werden wohl in Turin bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2006, 15:30 
Globaler Moderator

Die Spieler der Zwangsabsteiger Juventus Turin, AC Florenz und Lazio Rom verlassen ihre Vereine und Klubs in ganz Europa bemühen sich intensiv um die Stars. Nägel mit Köpfen machte Inter Mailand im Fall Patrick Vieira. Der Franzose wechselt für 13 Millionen Euro vom Zwangsabsteiger Juventus Turin zu den Mailändern. Weitere Details zum Wechsel wurden nicht bekannt.

Neben dem Franzosen sollen auch sein Teamkollege Zlatan Ibrahimovic sowie der italienische Torschützenkönig Luca Toni vom AC Florenz zu den Nerazzurri kommen. Die Verhandlungen mit Letzterem laufen bereits seit Wochen, stockten jedoch vor der WM an der Höhe der Ablöseforderung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006, 12:09 

Zitat:
Carlos Dunga ist neuer Coach der Brasilianer

München - Der ehemalige Stuttgarter Bundesliga-Profi Carlos Dunga ist neuer Nationaltrainer von Fußball-Rekordweltmeister Brasilien.

Carlos Dunga spielte von 1993 bis 1996 beim VfB Stuttgart in der Bundesliga
Dies gab der brasilianische Verband CBS am Montagabend bekannt.
Dunga, Weltmeister 1994 und Kapitän der "Selecao" bei der Niederlage im WM-Finale gegen Frankreich 1998 (0:3), hatte zuvor in einem zweistündigen Gespräch mit Verbandspräsident Ricardo Teixeira sein Konzept vorgestellt.
Keine Angaben über Vertragslaufzeit
Brasilien war bei der WM-Endrunde in Deutschland unter Dungas inzwischen zurückgetretenem Vorgänger Carlos Alberto Parreira im Viertelfinale am späteren Vize-Weltmeister Frankreich gescheitert.
Über die Vertragslaufzeit für Dunga machte der CBS zunächst keine Angaben.

bestimmt keine schlechte wahl...der macht denen feuer unterm arsch

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006, 15:49 
Globaler Moderator

bigdickgangsta hat geschrieben:
Zitat:
Carlos Dunga ist neuer Coach der Brasilianer

München - Der ehemalige Stuttgarter Bundesliga-Profi Carlos Dunga ist neuer Nationaltrainer von Fußball-Rekordweltmeister Brasilien.

Carlos Dunga spielte von 1993 bis 1996 beim VfB Stuttgart in der Bundesliga
Dies gab der brasilianische Verband CBS am Montagabend bekannt.
Dunga, Weltmeister 1994 und Kapitän der "Selecao" bei der Niederlage im WM-Finale gegen Frankreich 1998 (0:3), hatte zuvor in einem zweistündigen Gespräch mit Verbandspräsident Ricardo Teixeira sein Konzept vorgestellt.
Keine Angaben über Vertragslaufzeit
Brasilien war bei der WM-Endrunde in Deutschland unter Dungas inzwischen zurückgetretenem Vorgänger Carlos Alberto Parreira im Viertelfinale am späteren Vize-Weltmeister Frankreich gescheitert.
Über die Vertragslaufzeit für Dunga machte der CBS zunächst keine Angaben.

bestimmt keine schlechte wahl...der macht denen feuer unterm arsch

zwar überraschend,aber :thumbs: , der alte Schwabe :D

Zitat:
Das Berufungsverfahren im italienischen Fußball-Skandal dürfte laut Medienberichten zu einem milderen Urteil führen.

Wie die Zeitung "La Gazzetta dello Sport" berichtet, muss Rekordmeister Juventus Turin zwar weiterhin mit dem Zwangsabstieg in die Zweite Liga rechnen. Doch werde das Gericht vermutlich die in erster Instanz verhängten Strafpunkte verringern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006, 21:24 

Zitat:
Italien: Deutlich mildere Strafen im Berufungsprozess - Juve muss absteigen, bekommt aber weniger Punktabzüge

Lazio und Florenz bleiben erstklassig

Am Dienstagabend wurden im Berufungsverfahren im italienischen Betrugs- und Manipulationsskandal die Urteile gesprochen. Dabei wurden die Strafen aus der ersten Instanz deutlich abgemildert. So bekamen Lazio Rom und der AC Florenz das Startrecht für die Serie A zugesprochen. Der Zwangsabstieg von Juventus Turin wurde bestätigt, allerdings werden dem Rekordmeister weniger Punkte abgezogen.

Am späten Dienstagabend hat das Berufungsgericht des italienischen Verbandes (FIGC) die Urteile im italienischen Betrugs- und Manipulationsskandal deutlich reduziert. Am meisten profitieren Lazio Rom und der AC Florenz vom Urteilsspruch des Vorsitzenden Richters Piero Sandulli.

Die Zwangsabstiege für beide Vereine aus der ersten Instanz wurden aufgehoben, so dass sowohl Lazio als auch die "Fiorentina" in der kommenden Saison in der Serie A an den Start gehen können. Allerdings geht Lazio mit der Hypothek von 11 Minuspunkten ins Rennen, Florenz werden gar 19 Punkte abgezogen.

Auch das Urteil des Sportgerichts vom 14. Juli gegen Juventus Turin wurde abgemildert. Zwar bestätigte Sandulli den Zwangsabstieg, doch werden dem Rekordmeister nicht mehr 30 Punkte abgezogen, sondern nur noch 17. Die Aberkennung der letzten beiden Meistertitel bleibt aber auf alle Fälle bestehen.

Aufatmen kann auch der AC Mailand. Da das Berufungsgericht den rückwirkenden Punktabzug für die Saison 2005/06 von ursprünglich 44 auf 30 Punkte reduzierte, wird Milan in der kommenden Saison international vertreten sein. Für die neue Spielzeit wurden die Minuspunkte von 15 auf acht reduziert.

Unterdessen hat die Europäische Fußball-Union (UEFA) die Meldefrist für die europäischen Wettbewerbe auf den 26. Juli verlängert. Damit können die italienischen Vereine nun am Mittwoch ihre Startberechtigungen noch einreichen. Bereits am Freitag werden in Nyon die dritte Qualifikationsrunde in der Champions League unddie zweite Qualifikationsrunde im UEFA-Pokal ausgelost.

Auch die persönlichen Strafen wurden reduziert. Lediglich das Urteil gegen den ehemaligen Sportdirektor von Juventus, Luciano Moggi, der als Hauptverdächtiger im Betrugs- und Manipulationsskandal gilt, wurde bestätigt. Moggi darf fünf Jahre lang keine Betätigungen im Fußball ausüben und muss zudem eine Geldstrafe von 50.000 Euro zahlen. Auch das Berufsverbot gegen Ex-Geschäfstführer Antonio Giraudo wurde bestätigt.

Dagegen wurde das Berufsverbot für Franco Carraro komplett aufgehoben. In erster Instanz wurde der ehemalige Verbandpräsident zu vier Jahren und sechs Monaten Berufsverbot verurteilt. Diese Strafe wurde in eine Geldbuße von 80.000 Euro umgewandelt. Auch die Betätigungsverbote für Ex-Ligapräsident Adriano Galliani (neuer Schuldspruch: 9 Monate), den Fiorentina-Boss Diego Della Valle (3 Jahre und neun Monate), Lazio-Chef Claudio Lotito (2 Jahre und sechs Monate) und Schiedsrichter Massimo De Santis (4 Jahre) wurden leicht reduziert.

Damit dürfte die juristische Aufarbeitung des Betrugs- und Manipulationsskandal aber noch nicht beendet sein. Denn unmittelbar nach dem Urteilsspruch kündigten Juventus, Florenz und Milan einen Einspruch gegen das Urteil vor dem regionalen Verwaltungsgericht TAR in Rom an. "Wir werden alle möglichen Wege bestreiten, um dieses Urteil rückgängig zu machen", sagte Juve-Anwalt Cesare Zaccone. Der Präsident des AC Florenz will sich ebenfalls gegen das Urteil wehren. "Wir werden weiterkämpfen, bis wir wieder in der Champions League spielen dürfen", sagte Diego Della Valle.

Sollte es zu einem Prozess in der nächsten Instanz kommen, ist eine Verschiebung des Starts der Saison 2006/07 um mehrere Wochen fast unumgänglich.

www.kicker.de

Lächerlich. :embarrasment: :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006, 22:08 

den moggi hätt ich eingebunkert

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006, 22:12 

der moggi gehört echt an die wand gestellt :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006, 22:23 

so arschlöcher machen den echten fans alles kaputt

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006, 22:29 

Ich staune nicht schlecht, das ist doch ein Witz, oder? :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2006, 04:32 
Globaler Moderator

und schon wieder wird manipuliert..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 19:06 

Van Nistleroy nach Madrid... dort wird er doch auch nur auf der bank sitzen :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 20:26 
Globaler Moderator

Lost Citizen hat geschrieben:
Van Nistleroy nach Madrid...

das war doch klar, wo sollte er denn hin??

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde