UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.06.2025, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2006, 22:54 

Ich kanns nicht glauben warum manche hier solche Musik hören!

Und ich dachte tiefer kann Deutschrap nicht sinken.. :notsure:

selbst wenn er talent hat.. er labert nur scheiße ich hab mir mal son snippet gegeben warum lasst ihr euch so blenden.. also ich hoffe doch stark das dieses gelaber niemand beeindruckt! Das ist lächerlich!

Flow hat er auch nicht seine Stimme ist scheiße man hört richtig diese "opferhafte" möchtegern Gangsta!

Vor 5 Jahren hat der Kerl noch nen Aldi-trainingsanzug getragen und steuerte sein Hauptschulabschluss an!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2006, 01:30 

ist nartürlich sehr wichtig das der typ mal nen trainings anzug getragen hat, aber recht haste wäre der von lidl wäre es viel cooler ;)
warum sich manche hier so blenden lassen ?!? hm vielleicht keine sonnebrille dabei??
die stimme ist nicht das schlimmste :mad: spiel das mal rückwärts ab da hört man nur noch : " Ich bin ein möchtegern opferhafter Gangsta räpper" glaub mir ist echt so :stupid: ich geh jetzt 50 hören das ist weningstens nen echter gangsta :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2006, 17:02 

das mit dem blenden lassen und so ne kacke, kann ich nimmer hören... ich will wenn ich das zeug höre nur unterhaltung genau wie bei nem film oder bei allem anderen was einfach nur spass machen soll... es geht einfach nur um unterhaltung nicht mehr und nicht weniger... ich brauch net so pseudo-tiefsinnige kacke wie von Curse oder anderen typen dieser sorte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2006, 17:37 

son bullshit wie curse hör ich auch nicht, mir gehts beim (deutschen) rap auch eher darum unterhalten zu werden, wie z.b von taktloss oder basstard.
vom kollegen die snippets warn n paar ganz okay, werd mir das album bei gelegenheit ma anhören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2006, 17:48 

jetzt haten alle curse :D
ich mag sein image auch nicht, obwohl er selbst sagt (in nem lied) "ich mach gern auf intelligent, die masche steht mir so gut"
und nur unterhaltung is auch bisschen wenig, bisschen struggle storytelling etc rap tut auch gut, außerdem is taktloss nich immer "unterhaltung" ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006, 02:01 

gibt ja auch storytelling sachen im dt. rap ich sag nur mal b-lash oder auch akte one... ansonsten geb ich lyricalbomber recht. rap ist entertainment und wer sich von irgendwelchen realness scheiß oder so einschränken lässt ist selber dran schuld :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006, 15:11 

$TIM$ hat geschrieben:
gibt ja auch storytelling sachen im dt. rap ich sag nur mal b-lash oder auch akte one... ansonsten geb ich lyricalbomber recht. rap ist entertainment und wer sich von irgendwelchen realness scheiß oder so einschränken lässt ist selber dran schuld :thumbs:

das zeug b-lash und akte mag ich auch sehr gerne... aber wie gesagt, ich nehm das ganze was auf alben gelabbert wird sowieso net so ernst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006, 15:16 

wie ist eigentlich kaisaschnitt? von dem hab ich noch gar nichts gehört...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006, 15:28 

tu das deinen ohren lieber nicht an

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006, 16:56 

auf wicketshit.com gibts nen review vom neusten album und von einem älteren.... ich finde kaisa ist ein typ der ne verdammt gute entwicklung durchgemacht hat :thumbs: seine ganz alten sachen sind wirklich bis auf einzelne tracks selbst für mich nicht hörbar und das will was heißen ;)
besser wurde es auf untergrundsampler nr 1 mit einen hammer part von sicc(490) und einem noch besseren leider kurzen Part von Panik 45, der naja ähm sagen wir wegen persönlichen problemen mit Kaisa nciht mehr rappt was imho sehr schade ist! seinen beiden nächsten solos "zuchtmeista" und "stacheldrahtmörda" waren nicht schlecht wie ich finde, textlich sicherlich nicht das gelbe vom ei, aber die beats ja wie so oft im dt. rap sind es die beats die mich auf jeden fall überzeugen können! seine letztes solo traumfabrik ist textlich und auch raptechnisch sehr viel besser geworden und die beats sind sehr geil dazu :thumbs:

das nurmal zum guten KAISA

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006, 21:44 

Diese talentfreien, unmusikalische hohlbirnen techno hiphopper wie frauenartzt scheinen es euch ja angetan zu haben.. ich glaub nicht das ihr euch traut die im auto zu pumpen!

In der Birne haben wir nicht viel
aber wir sind Untergrund und Real

das ist entertaiment erster klasse ! :ugly_p:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2006, 21:53 

PENNYWISE hat geschrieben:
Diese talentfreien, unmusikalische hohlbirnen techno hiphopper wie frauenartzt scheinen es euch ja angetan zu haben.. ich glaub nicht das ihr euch traut die im auto zu pumpen!

wenn ich eins hätte dann schon :ugly_up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2006, 00:20 

Frauenarzt wird ich höchstens im Auto pumpen oder denkst du ich setz mich zu hause hin und genieße Frauenarzts lyrisches talent? Wie du darauf kommst das man sich nicht trauen könnte das im auto zu pumpen musst du mir erklären :stupid:

Außerdem frag ich mich wie du von Kollegah, ich gebs zu von Kaisaschnitt war auch noch die rede, auf Frauenarzt kommst? aber toll ist es wie du mit klischees nur so um dich wirfst :thumbs: achja Frauenarzt mag vielleicht nicht der hellste sein, doch er weiß sich zu vermarkten und das ganz ohne major ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2006, 06:21 

Acid-G hat geschrieben:
PENNYWISE hat geschrieben:

absolut kein problem

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2006, 10:50 

$TIM$ hat geschrieben:
achja Frauenarzt mag vielleicht nicht der hellste sein, doch er weiß sich zu vermarkten und das ganz ohne major ;)

bei dem ist es wie mit den drogen nur umgekehrt.. erst wird man davon kaputt (vor allem im kopf) und danach süchtig

und ganz ehrlich.. sowas kann ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde